{Über MICH*IMPRESSUM}

Hallo,

mein Name ist Marielle und Mutter zweier Kinder,
Emily (August 2009) und Noah (April 2013).
Wir leben in einer kleinen Stadt im schönen Thüringen.
Seit Emily auf der Welt ist, gehört meine LEIDENSCHAFT den Stoffen, den Schnittmustern und der Nähmaschine und damit begann auch die Leidenschaft fürs Schreiben.
Da allerdings so viel in unserem Leben passiert und diese Sachen einfach festgehalten werden müssen, entstand dieser Blog.
Ein Blog um Revue passieren zu lassen.
Am 02. Januar 2012 begab ich mich auf den Weg in die Selbstständigkeit mit Emma Tausendschön.
Und ich muss sagen ich habe diesen Weg, diesen doch SEHR GROSSEN Schritt bis jetzt noch nicht eine Minute bereut. :o)
In meinem Blog Emma Tausendschön, geht es um das Leben.
Das Leben mit Kind, Ehemann, der Arbeit, dem Haus und natürlich auch ALLEM was noch dazu gehört.
!!!!NICHT ZU VERGESSEN DIE KREATIVITÄT!!!!

Marielle



{ IMPRESSUM }
Verantwortlich für dieses Web-Angebot ist:
Marielle Eckardt __ Neustädter Str. 133 __ 07381 Pößneck
E-Mail: emmatausendschoen@hotmail.com
 Telefon: 0157-56531122
Steuer-Nummer: 165/215/04831
Umsatzsteuerbefreit nach § 19 Umsatzsteuergesetz.
{ PARTNERPROGRAMME }
  Marielle Eckardt (Emma Tausendschön) ist Teilnehmer an Partnerprogrammen und deren Werbeprogrammen, die zur Bereitstellung eines Mediums für Websites konzipiert wurden, mittels dessen durch die Platzierung von Werbeanzeigen und Links zu Partner-Onlineshops Werbekostenerstattung verdient werden kann.

 { DISCLAIMER }
Als Website-Betreiber bin ich gemäß § 7 Abs.1 TMG für eigene Inhalte auf diesen Seiten nach den allgemeinen Gesetzen verantwortlich. Nach §§ 8 bis 10 TMG bin ich jedoch nicht verpflichtet, übermittelte oder gespeicherte fremde Informationen zu überwachen oder nach Umständen zu forschen, die auf eine rechtswidrige Tätigkeit hinweisen. Verpflichtungen zur Entfernung oder Sperrung der Nutzung von Informationen nach den allgemeinen Gesetzen bleiben hiervon unberührt. Eine diesbezügliche Haftung ist jedoch erst ab dem Zeitpunkt der Kenntnis einer konkreten Rechtsverletzung möglich. Bei Bekanntwerden von entsprechenden Rechtsverletzungen werde ich diese Inhalte umgehend entfernen. 

{ KOMMENTARE }
Für den Inhalt eines Kommentars ist der Kommentarautor selbst verantwortlich. Ich behalte mir vor, einzelne Kommentare nicht zu veröffentlichen oder zu löschen. 

{ ***MEINS*** }
Alle auf diesem Blog gezeigten kreativen Arbeiten, Texte, Ideen, Bilder & Fotos sind Eigentum von Marielle Eckardt ('Emma Tausendschön') und unterliegen dem deutschen Urheberrecht. Andernfalls werden der Hersteller und/oder Erfinder ausdrücklich genannt. Ich freue mich, wenn meine Ideen für den privaten Gebrauch genutzt werden! Eine gewerbliche Nutzung jeglichen Inhalts dieses Blogs ist jedoch, ohne meine ausdrückliche und schriftliche Zustimmung, untersagt. Das Kopieren und Verwenden meiner Fotos ist ebenfalls untersagt, es sei denn, eine schriftliche Genehmigung wurde vorher eingeholt. Seid so lieb, und schickt mir eine Email. Fragen kostet nichts!
 { Verlosungen + Gewinspiele auf dem Blog Emma Tausendschön }
Teilnahme berechtigt sind volljährige Personen, die einen ständigen Wohnsitz in Deutschland haben. Eine Mehrfachteilnahme ist nicht gestattet! Es zählen nur Teilnahmen, die vor dem Ende der Verlosung (Teilnahmeschluß wird im jeweiligen Posting genannt), sich per Kommentar eintragen. Die/ der Gewinner/in wird per Zufallsprinzip ausgelost. Der Name wird wenige Tage nach Teilnahmeschluss auf 'was eigenes' veröffentlicht. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Zu gewinnende Preise werden nicht in bar ausgezahlt. Abweichende Regeln zu einzelnen Verlosungen werden im jeweiligen Posting ausdrücklich genannt!
DANKE das Du die Seite bis zum Schluss gelesen hast und bitte Dich diese nicht zu missachten!












Kommentare:

  1. Liebe Marielle,

    gestern wurde ich "getaggt" und habe nun Dich "getaggt". Keine Angst, es ist nichts Schlimmes. Schau mal auf meine Website, dort kannst Du mehr erfahren :). Im Übrigen habe ich Deinen wunderschönen Blog gestern bei Brigitte Mom gefunden.
    Liebe Saskia,
    ich habe Dich "getaggt" :). Falls Du Lust und Laune hast, mach gerne auch bei dem kleinen "Spiel" mit.
    Infos findest Du hier:

    http://kunterbunterkinderkram.blogspot.de/2013/04/getaggt.html

    Ich würde mich freuen, wenn Du mitmachst, wenn nicht, ist das natürlich gar kein Problem.

    Sonnige Grüße!

    Saskia :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich wollte mal stalken, wo du jetzt wohnst...aber das ist ja noch das alte Impressum ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. was ich gerade sehr komisch finde.... denn ich hatte eigentlich schon alles geändert!?!? und auch gespeichert... komisch. :o/
      aber danke das du mich darauf aufmerksam gemacht hast... alles wieder geändert :) :)
      lg

      Löschen
    2. Hihi..na umso besser! ;-)
      Pößneck ist ja echt um die Ecke...da komm ich dich auf jeden Fall mal besuchen, wenn ich darf!

      Löschen