29. Juni 2016

Hallo Sommer... Hallo Lotti´s Drehkleid.... *werbung*

Wer es nicht schon bei Facebook und Instagram gesehen hat, bekommt jetzt eine kleine Ladung Bilder vor die Nase gesetzt. ;o)
Denn Lotti´s Drehkleid von der lieben Sandra, von MiToSa-kreativ, ist endlich ONLINE. Oder besser gesagt, dass tolle Schnittmuster in Form von einem Ebook ist endlich bei alles-fuer-selbermacher ONLINE .
Das Schnittmuster geht bei Größe 80 los und reicht bis Größe 152 und ich kann Euch sagen EURE MÄDELS WERDEN ES LIEBEN.
Hier wird gerade das dritte Kleid bzw. die dritte Tunika genäht.
Denn den Schnitt gibt es nicht nur als Kleid, sondern auch als Tunika. ALLES IN EINEM EBOOK. :o)
Perfekt für den Sommer!!! Findet vor allem die Frau Maus. :o)
Wir haben die Größe 134 genäht, mit Puffärmelchen. 
Ihr könnt wählen zwischen normalen Ärmeln und Puffärmel.
Ihr könnt zwischen der Tunikalänge oder der Länge von dem Kleid wählen uuuuuuund Ihr könnt wählen wie viele Bahnen ihr von dem Rock nehmen wollt. 
Bei dem Kleid habe ich die Anzahl genommen wie sie im Ebook steht und bei der Tunika habe ich zwei weg gelassen, also statt 12, habe ich nur 10 genommen und die Tunika fällt trotzdem noch so schön.





 WER NACH DIESEM BILD INS GRAS GEFALLEN IST UND VOR LAUTER LACHEN SEITENSTECHEN HATTE, KÖNNT IHR EUCH SICHERLICH DENKEN!?








Ein klasse Schnittmuster für den Sommer und die Mädels lieben es. :o)
Besser kann es doch nicht sein, oder?


Das Ebook bekommt Ihr bei alles-fuer-selbermacher. 
Die Stoffe vom Kleid und der sind von byGraziela und Hilco.
Die Stoffe von der Tunika sind von Farbenmix und Hilco. 


Marielle