13. Oktober 2014

Die Love-Püppis sind LOOOOOS.... :)

Die Love-Püppis sind ONLINE.... Ich freu mich gerade wie ein kleines Kind an Weihnachten und bin gespannt WAS IHR DARAUS nähen und besticken werdet! :o) Ich würde mich sehr übers ZEIGEN freuen!!!

ABER auch heute habe ich noch einige Bespiele für Euch. 
So schöne Sachen haben die Mädels genäht und bestickt. 
Schaut mal...
Dabei waren auch die liebe May von TA DAA! made by may.
Zucker oder?♥


Dann waren da noch die liebe Nina von made by Nina....  ZUCKER!!!! EINFACH NUR ZUCKER...


 

Und die liebe Antje von ciccia805 war auch dabei und hat auch ganz tolle Sachen für ihre Mäuse genäht... 

 


Die liebe Bea von nEmadA war auch dabei....



Und daaaann war da auch noch die liebe Brigitte von fruehlingsmadl ....


 


SOOOOOO SCHÖN, oder???

Ich bin begeistert von den Mädels... :o)

HABT VIELEN DANK FÜR EURE HILFE.... DANKE!!!!!

Die Stickdatei könnt ihr nun seit ein paar Minuten HIER erwerben.




♥Marielle

12. Oktober 2014

IHR HABT GEWONNEN....

Wir waren heute, mal wieder, im Wald und haben dort ganz wunderbar den Tag genossen.
Das Wetter war zu PERFEKT um nur im Haus zu sitzen... Und so lange es noch so wunderbar WARM und SONNIG ist genießen wir dieses Wetter lieber draußen. Verständlich, oder??
Dort wurde  dann am Ende auch noch AUSGELOST... :o)
Die Frau Maus war die Glücksfee. 



 

Herzlichen Glückwunsch ihr Lieben.

Liebe Maike, bitte sende mir noch eine E-Mail oder lass bitte noch ein Kommentar unter diesem Post mit deiner E-Mail Adresse da. 
Solltest Du dich nicht melden muss noch einmal ausgelost werden. 

Nico... Du hast schon POST! ;o)


Marielle



11. Oktober 2014

*Love-Püppis* und die Designbeispiele 2.0

Ein neuer Tag und ich zeige Euch wieder ein paar neue und wunderschöne Designbeispiele...
Heute stelle ich Euch Andrea von Chiara04 vor.
Andrea hat sooo tolle Sachen genäht und bestickt....
Kosmetiktäschlein... Körnerkissen... Kissen und eine süße Lenkertasche, aber seht selbst...




TOLL ODER??

Und dann gab es auch noch 
die liebe Sandra von MiToSa-kreativ ....
Zwei ganz süße Oberteile für Emmi und Lotti sind ihrer Nähmaschine und der Stickmaschine entsprungen. :o)



Ach ich hab noch so viele schöne Beispiele für Euch... 


Marielle

10. Oktober 2014

Ich möchte Euch jemanden vorstellen.... *Love Püppis*

Ich hatte beim Testen der neuen Stickdatei ganz wunderbare Hilfe. :o) Zwei dieser lieben Mädels und ihre tollen Werke möchte ich Euch heute zeigen. :o)

Die liebe Judith von ElilA hat ganz tolle Sachen mit der Datei genäht und ich bin gespannt wie das Kleid an ihrer kleinen/großen Maus aussieht. 


Die Wimpelkette passt wie die Faust aufs Auge.... :o) ODER??



Und ihre große Maus....


Hab vielen DANK liebe Judith für diese tollen Beispiele!!!
DANKE!!!!

Und dann gab es da noch die liebe Svenja aus Spanien. :o)


Ich steh ja total auf den Stuhl mit dem Kissen.
DAS PASST EINFACH PERFEKT!!!!
ODER?? Was meint Ihr???

 Hab vielen DANK liebe Senja. :o) 

Mehr Beispiele zeige ich Euch in den nächsten Posts... 
IHR DÜRFT GESPANNT SEIN!!! ;o)

Und wenn Ihr gerne die Stickdatei haben wollt, dann kann ich Euch nur mein Gewinnspiel ans Herz legen. 
Huscht also noch schnell ins Lostöpfchen. :o)


Marielle




 

9. Oktober 2014

Hallo kleine *Love-Püppi* {GIVEAWAY}

Es ist schon wieder eine ganze Weile her das Ihr hier etwas lesen konntet, aber hier war auch einiges los gewesen.

Wer mir auf Instgram folgt weiß ja das vom Hund bis zur Renovierung einiges los war.

Gutes und weniges Gutes.

Dazu aber in einem anderen Post mehr....

Heute habe ich Euch etwas ganz besonderes mitgebracht. :o)

Meine "Love-Püppis".

Vor 29 Wochen *DANK INSTAGRAM WIRD JA ALLES GANZ TOLL ZEITLICH FESTGEHALTEN*, es war Abends und ich saß eingekuschelt auf unsere Couch in der alten Wohnung.... der TV lief und ich hatte mal wieder Lust ein bisschen zu Zeichnen...

Stift raus, Papier raus und los ging es... :o)

Okay, der Gedanke eine Stickdatei aus dem Gezeichneten zu machen war da schon da, aber ob ich auch wirklich will und ob sie auch gefällt??? OH MAN...

JA ICH MACHE MIR AUCH JETZT NOCH DIESE GEDANKEN....

Aber ich hab sie gemacht, die Stickdatei.

Wahnsinn... seit 29 Wochen tüftele ich nun schon an der Datei und nun ist sie endlich fertig.

Nachdem mein Mann und ich mein Arbeitszimmer "gerockt" haben, habe ich sie endlich fertig bekommen. <3

Es sollte eine Datei für Mädchen werden. Nicht zu "BABYHAFT", denn die kleine, große Frau Maus steht nicht mehr so auf Babyhaftes... Also nichts mehr mit Bambi und Co. 

Als Film JA, aber auf den Klamotten?
"NEIN MAMA... DAS TRAGEN NUR BABYS..." 
Ihr könnt Euch nicht vorstellen wie oft ich das in der letzten Zeit von ihr gehört habe. 
Ja sie wird nun immer größer, auch das muss ich langsam verstehen.

Daher passt die Datei PERFEKT und das sagt sogar die Frau Maus...

Den Anfang macht die lächelnde Püppi mit den tollen Puscheln.....






*LOVE*


Und das ist die ganze Datei....

Die Datei für den 10x10 Rahmen.


und eine Datei für de großen Stickrahmen.... 


In den nächsten Tagen zeige ich Euch natürlich noch viiiiiel mehr Beispiele und vor allem die Beispiele meiner lieben Mädels die mir ganz toll geholfen haben.

EIN GROßES DANKESCHÖN AUCH HIER NOCH EINMAL AN EUCH!!!

*ABER HIER GIBT ES JA AUCH NOCH EIN {GIVEAWAY}*
AB MONTAG IST DIESE DATEI FÜR EUCH IN MEINEN ONLINE SHOP ERHÄLTLICH, ABER HIER KÖNNT IHR SIE SCHON ETWAS FRÜHER BEKOMMEN!!! :o)
 HINTERLASST DAZU EINFACH EINEN KOMMENTAR MIT EURER E-MAIL-ADRESSE UND IHR HÜPFT MIT EINEM LOS INS LOSTÖPFCHEN.
 FÜR EIN ZWEITES LOS TEILT IHR DAS GEWINNSPIEL MIT LINK ZU DIESEM POST BEI FACEBOOK UND HÜPFT DAMIT EIN ZWEITES MAL INS LOSTÖPFCHEN. 
(SCHREIBT DAS ABER BITTE MIT IN EUREN KOMMENTAR)
 Der Gewinn kann nicht ausgezahlt werden.
Ihr müsst mindestens 18 Jahre alt sein.

Stickdatei von HIER
Shnittmuster Lou und Berra von Frau Liebstes



Nun bin ich mal einfach mal gespannt.... 


Marielle