10. Oktober 2014

Ich möchte Euch jemanden vorstellen.... *Love Püppis*

Ich hatte beim Testen der neuen Stickdatei ganz wunderbare Hilfe. :o) Zwei dieser lieben Mädels und ihre tollen Werke möchte ich Euch heute zeigen. :o)

Die liebe Judith von ElilA hat ganz tolle Sachen mit der Datei genäht und ich bin gespannt wie das Kleid an ihrer kleinen/großen Maus aussieht. 


Die Wimpelkette passt wie die Faust aufs Auge.... :o) ODER??



Und ihre große Maus....


Hab vielen DANK liebe Judith für diese tollen Beispiele!!!
DANKE!!!!

Und dann gab es da noch die liebe Svenja aus Spanien. :o)


Ich steh ja total auf den Stuhl mit dem Kissen.
DAS PASST EINFACH PERFEKT!!!!
ODER?? Was meint Ihr???

 Hab vielen DANK liebe Senja. :o) 

Mehr Beispiele zeige ich Euch in den nächsten Posts... 
IHR DÜRFT GESPANNT SEIN!!! ;o)

Und wenn Ihr gerne die Stickdatei haben wollt, dann kann ich Euch nur mein Gewinnspiel ans Herz legen. 
Huscht also noch schnell ins Lostöpfchen. :o)


Marielle




 

1 Kommentar:

  1. soooooooooooooooooo schön ❤❤❤ ...schade das ich keine Sticki habe

    LG

    AntwortenLöschen