9. Oktober 2014

Hallo kleine *Love-Püppi* {GIVEAWAY}

Es ist schon wieder eine ganze Weile her das Ihr hier etwas lesen konntet, aber hier war auch einiges los gewesen.

Wer mir auf Instgram folgt weiß ja das vom Hund bis zur Renovierung einiges los war.

Gutes und weniges Gutes.

Dazu aber in einem anderen Post mehr....

Heute habe ich Euch etwas ganz besonderes mitgebracht. :o)

Meine "Love-Püppis".

Vor 29 Wochen *DANK INSTAGRAM WIRD JA ALLES GANZ TOLL ZEITLICH FESTGEHALTEN*, es war Abends und ich saß eingekuschelt auf unsere Couch in der alten Wohnung.... der TV lief und ich hatte mal wieder Lust ein bisschen zu Zeichnen...

Stift raus, Papier raus und los ging es... :o)

Okay, der Gedanke eine Stickdatei aus dem Gezeichneten zu machen war da schon da, aber ob ich auch wirklich will und ob sie auch gefällt??? OH MAN...

JA ICH MACHE MIR AUCH JETZT NOCH DIESE GEDANKEN....

Aber ich hab sie gemacht, die Stickdatei.

Wahnsinn... seit 29 Wochen tüftele ich nun schon an der Datei und nun ist sie endlich fertig.

Nachdem mein Mann und ich mein Arbeitszimmer "gerockt" haben, habe ich sie endlich fertig bekommen. <3

Es sollte eine Datei für Mädchen werden. Nicht zu "BABYHAFT", denn die kleine, große Frau Maus steht nicht mehr so auf Babyhaftes... Also nichts mehr mit Bambi und Co. 

Als Film JA, aber auf den Klamotten?
"NEIN MAMA... DAS TRAGEN NUR BABYS..." 
Ihr könnt Euch nicht vorstellen wie oft ich das in der letzten Zeit von ihr gehört habe. 
Ja sie wird nun immer größer, auch das muss ich langsam verstehen.

Daher passt die Datei PERFEKT und das sagt sogar die Frau Maus...

Den Anfang macht die lächelnde Püppi mit den tollen Puscheln.....






*LOVE*


Und das ist die ganze Datei....

Die Datei für den 10x10 Rahmen.


und eine Datei für de großen Stickrahmen.... 


In den nächsten Tagen zeige ich Euch natürlich noch viiiiiel mehr Beispiele und vor allem die Beispiele meiner lieben Mädels die mir ganz toll geholfen haben.

EIN GROßES DANKESCHÖN AUCH HIER NOCH EINMAL AN EUCH!!!

*ABER HIER GIBT ES JA AUCH NOCH EIN {GIVEAWAY}*
AB MONTAG IST DIESE DATEI FÜR EUCH IN MEINEN ONLINE SHOP ERHÄLTLICH, ABER HIER KÖNNT IHR SIE SCHON ETWAS FRÜHER BEKOMMEN!!! :o)
 HINTERLASST DAZU EINFACH EINEN KOMMENTAR MIT EURER E-MAIL-ADRESSE UND IHR HÜPFT MIT EINEM LOS INS LOSTÖPFCHEN.
 FÜR EIN ZWEITES LOS TEILT IHR DAS GEWINNSPIEL MIT LINK ZU DIESEM POST BEI FACEBOOK UND HÜPFT DAMIT EIN ZWEITES MAL INS LOSTÖPFCHEN. 
(SCHREIBT DAS ABER BITTE MIT IN EUREN KOMMENTAR)
 Der Gewinn kann nicht ausgezahlt werden.
Ihr müsst mindestens 18 Jahre alt sein.

Stickdatei von HIER
Shnittmuster Lou und Berra von Frau Liebstes



Nun bin ich mal einfach mal gespannt.... 


Marielle

Kommentare:

  1. Sehr schön umgesetzt! Ich mag ja so schnelle, einfache und doch schöne Stickdateien!
    LG
    Vanessa
    nelopi@rocketmail.com

    AntwortenLöschen
  2. Wunderbar!! Das wäre auch was für meine pueppi :-)
    Liebe gruesse nico
    N.christiansen 1@Web.de

    AntwortenLöschen
  3. Wahhhhhh...sooooo schön geworden! Ich MUSS da auch mal mitmachen ;-)

    Viel Erfolg schon jetzt mit den "Love Püppis"- da haben sich die 29 Wochen locker gelohnt!

    Seid liebst gegrüßt,
    Mariana

    P.S.: FALLS ich gewinnen sollte... mara-sha@t-online.de ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Was für tolle Motive - da denk ich nicht mal nur an meine kleines ähhh entschuldigung großes Mädchen, sondern würde das erste Motiv ganz egoistisch für mich sticken....Liebe Grüße, Stefanie

    AntwortenLöschen
  5. Die Datei ist wirklich schön und jaaaa nichts Babyhaftes, gefällt mir wirklich total gut! Liebe Grüße Tinchen

    AntwortenLöschen
  6. so eine süße Datei, gefällt mir gut, besonders die Gedankenwolke mit dem Herz :-)
    Lieben Gruß
    Julia

    AntwortenLöschen
  7. wow, eine wirklich tolle Datei für große Mädchen, die käme hier genau recht. :)

    lg Maria

    mkplicht@web.de falls ich gewinnen sollte. :)

    AntwortenLöschen
  8. Zauerhaft ist die Datei.So verträumt schaut sie aus.
    LG Maike

    AntwortenLöschen
  9. Ooooh, ist das eine hübsche Stickdatei und vielleicht sogar perfekt für meine Kleinste. Ich drücke mir ganz fest die Daumen :-)

    AntwortenLöschen
  10. Boah ♡♡♡♡
    Ist die genial
    ich würde mich ganz ganz dolle freuen
    *knutscha
    Scharly

    AntwortenLöschen