13. Oktober 2014

Die Love-Püppis sind LOOOOOS.... :)

Die Love-Püppis sind ONLINE.... Ich freu mich gerade wie ein kleines Kind an Weihnachten und bin gespannt WAS IHR DARAUS nähen und besticken werdet! :o) Ich würde mich sehr übers ZEIGEN freuen!!!

ABER auch heute habe ich noch einige Bespiele für Euch. 
So schöne Sachen haben die Mädels genäht und bestickt. 
Schaut mal...
Dabei waren auch die liebe May von TA DAA! made by may.
Zucker oder?♥


Dann waren da noch die liebe Nina von made by Nina....  ZUCKER!!!! EINFACH NUR ZUCKER...


 

Und die liebe Antje von ciccia805 war auch dabei und hat auch ganz tolle Sachen für ihre Mäuse genäht... 

 


Die liebe Bea von nEmadA war auch dabei....



Und daaaann war da auch noch die liebe Brigitte von fruehlingsmadl ....


 


SOOOOOO SCHÖN, oder???

Ich bin begeistert von den Mädels... :o)

HABT VIELEN DANK FÜR EURE HILFE.... DANKE!!!!!

Die Stickdatei könnt ihr nun seit ein paar Minuten HIER erwerben.




♥Marielle

1 Kommentar: