1. April 2014

FRÜHLING MIT FRAU LIEBSTES....

Wir begrüßen den Frühling gleich mal mit einem WAHNSINNIGEN Farbrausch...
DEN DIE FRAU MAUS IST EIN MÄDCHEN WIE MAN SICH EIN MÄDCHEN GERNE VORSTELLT.
Die Frau Maus liebt die Farbe rosa, sie trägt gerne Zöpfe (geflochten müssen sie sein), sie liebt Pferde, spielt gerne mit ihren Feen und verkleidet sich total gerne als Prinzessin... NATÜRLICH MIT LANGEN KLEID USW.
Da ich für Frau Liebstes die Basic Hose nähen durfte musst diese NATÜRLICH in den MOMENTANEN LIEBLINGS FARBEN sein... ROSA, PINK, TÜRKIS....
Sie LIEBT ihr neues Höschen....  


Die Hose ist superschnell genäht und auf jeden Fall für Nähanfänger geeignet. :o)


Und die Patchs am Knie finde nicht nur ich toll... 
Momentan zieht die kleine Dame also auch gerne mal ne Hose an. :o)
*Sonst will sie nämlich immer nur Kleider anziehen und diese müssen sich auch noch drehen........*



Die Hose passt wie angegossen und ich finde, uns fehlen da noch einige im Schrank, also wird es natürlich noch mehr Hosen davon geben. :o)
Euch fehlen auch noch solche Hosen im Schrank??? :o)
JA??
Dann bekommt Ihr HIER das tolle Ebook zu dieser Hose. :o)


Marielle


Kommentare:

  1. Das ist MEINE Tochter, von der du sprichst! Nur zieht meine keine Hose an :-) höchstens eine Leggins unter das Kleid ;-) ich geb nicht auf! Vielleicht in 2-3 Jahren!
    LG
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  2. total knuffig und süß ♥
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  3. Das wäre auch was für meine ....

    AntwortenLöschen
  4. Super süss geworden die Hose.

    GLG Julia

    AntwortenLöschen
  5. Die ist echt super! Und fast so toll, wie ein Kleid! ;-) lg tina

    AntwortenLöschen
  6. Die Hose mit dem Love ist der Hammer! Ein Traumstück.


    Liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  7. Zuckersüß ;) Meine Kleine würde das bestimmt auch liebend gerne tragen!!!

    AntwortenLöschen