28. Februar 2014

MINI KI-BA-DOO FOR GIRLS & BOYS *probenähen*


 Also das mit dem Probenähen habe ich mir doch etwas "einfacher" vorgestellt. *schäm*
Ich weiß ja selbst das Ich ein Baby zu Hause habe, welches es nun wirklich gaaaaar nicht duldet, wenn ich mich mit der Nähmaschine beschäftige, während er munter ist. 
DAS FUNKTIONIERT EINFACH NICHT....
BIS JETZT.
Ich muss wohl einfach öfter mal ein MACHTWORT sprechen. 
Nein... nicht zum kleinen Mann, sondern zum großen Mann.
Dann klappt das nämlich auch mal am Tag. :o)
Zwischen dem Schichtdienst, dem Studium und dem Thema, was das Schlafen angeht, Zeit zu finden ist zwar etwas schwierig, aber es hat geklappt.
Manchmal etwas besser und manchmal gar nicht.
Aber es sind trotzdem ein paar tolle Sachen entstanden und weitere werden auch noch folgen so lange der kleine Mann die Größe 80 trägt!

Aber seht selbst...


 Die Schnitte sind super erklärt und meiner Meinung nach auch für Anfänger geeignet.
Claudia, die MÜHE hat sich gelohnt!!! EHRLICH!!!! :o)
DIE SCHNITTE SIND SUPER UND PASSEN PERFEKT.
Also ich bin verliebt... UND IHR???
Die Schnitte bekommt Ihr bei der lieben Claudia HIER

Nun bin ich gespannt, was Ihr aus den Schnitten zaubern werdet!? :o)

Noch mehr Beispiele findet Ihr bei: 


Marielle






Kommentare:

  1. maaaaa sowas von goldig ♥♥♥
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  2. Ooh... ich kenn ja deine tollen Sachen schon alle, aber ich betone auch gern nochmal hier, dass du wunderschöne Beispiele gezaubert hast und dein kleiner Mann ist sowieso ganz zauberhaft (und sieht deinem Mann verdammt dolle ähnlich, gell? ;) )
    Ganz liebe Grüße von
    aennie

    AntwortenLöschen
  3. ganz süss <3 die runde hatte wirklich sehr viel spass gemacht und vielen dank fürs verlinken
    glg
    melly

    AntwortenLöschen