4. Februar 2014

Der ganz NORMALE WAHNSINN???

Letzte Woche... OH GOTT, ICH MÖCHTE DIESE WOCHE BIIIITTE AUS DEM KALENDER STREICHEN! 
GEHT DAS?? Bitte??
Ehrlich... Sie war von Montag an bis zum Sonntag so be**** das könnt ihr euch nicht vorstellen. *AAAAAAHHHHH*
Allein nur bei den Gedanken an diese Woche möchte ich gleich mit dem SCHREIEN anfangen.
Was passiert ist??
Montag: Der Mann hatte nach der Arbeit einen Unfall. Dem Liebsten und dem anderen Mann ist zum GLÜCK nichts passiert. Auto = WIRTSCHAFTLICHER TOTALSCHADEN -.-
Ein neues Auto MUSS her. :o(
DIE SUCHE NACH EINEM NEUEN AUTO BEGINNT....
Mittwoch: EINE TOLLE NEUIGKEIT - Ich darf die *mini-ki-ba-doo kollektion* PROBENÄHEN!!!!
Was hab ich mich gefreut. :o)
Freitag: Die Frau Maus fängt mitten in der Nacht an mit BRECHEN... Ihr Bett, unser Bett, wieder unser Bett, den Flur, den Boden vom Badezimmer, die Wohnzimmerwand inkl. Papierlampe vom Schweden........
Daaaaaaann kam der Samstag und mein Mann und ich, hatten den ERSTEN RICHTIGEN STREIT seit 5 Jahren!!!! 
Das mit dem Haus ist zwar eine ganz tolle Sache, 
aaaaaber wenn so "viele"(+3) Personen da eine Rolle mitspielen und jeder eine andere Meinung hat und man es am besten gaaaanz ANDERS machen soll(te), als man es eigentlich vorhat... -.-
Das Ende war auf jeden Fall ein riesiger Streit wo wir beiden auch das erste Mal ohne den Anderen "Gute Nacht" gesagt zu haben ins Bett gegangen sind. Das war ein bescheidenes Gefühl. 
Selbst wenn der Mann Nachtschicht hat, telefonieren wir, noch kurz bevor ich im Bett lande und sagen "Gute Nacht".
Klar wir haben uns am nächsten Tag ausgesprochen und es ist auch alles wieder GUT, aber so ein Theater wie an diesem Wochenende ist absolut nicht das, was wir wollen.
Am Samstag hatte dann auch noch das Internet gestreikt und ich war damit dann RESTLOS bedient.
SEIT GESTERN GEHT ES ÜBRIGENS WIEDER.. :o)
Da merkt man mal, wie sehr man sich an das Internet gewöhnt hat.... Was ich übrigens etwas erschreckend finde...

Aber gut, NUN HAB ICH GENUG gemeckert.
Ich wollte Euch doch etwas zeigen.
Etwas, was in der letzten Zeit entstanden ist.... :o)

Noch eine JANIbag... *aber nicht für die Frau Maus, die möchte zwar nun auch wieder eine neue Tasche, aber das ist dann wieder eine andere Geschichte*




Noch eine Krabbeldecke... 
*Ich finde sie sieht total nach Frühling aus*
-Kurz bevor der Schnee kam. Der übrigens schon wieder weg ist.-



Der kleine Mann fand sie auch ganz toll und tippte immer mit einem Zeigefinger auf die Punkte. Die fand er ganz beeindruckend.... 

Und ein Kinderwagenmuff musste her.
Also setzte ich mich einen Nachmittag hin und tüftelte an einem Schnittmuster.
Passt SUPER, allerdings muss ich ihn noch etwas größer machen.
Ich habe nicht dran gedacht das auch Männer einen Kinderwagen schieben wollen. :oD
Naja der Nächste wird dann eben etwas größer und dann ist er glaube ich PERFEKT!!! 
Das wäre dann ja vielleicht ein tolles Freebook??? 
Was haltet Ihr davon?


Ihr seht langsam wird es wieder mit dem NÄHEN.
Das freut mich wahnsinnig. :o)

Ein kleinen UPDATE von uns.... :o)

Vielleicht kann ich Euch ja ganz bald schon etwas vom Haus zeigen... *hach*



Marielle




Kommentare:

  1. Da habt ihr ja wirklich eine *piiiiep* Woche hinter euch. Aber diese wird dafür umso besser. ;-)
    Von dem Freebook halte ich ganz viel. ;-) Ich finde deinen Muff voll schön, die Farben gefallen mir sehr. Und da ich ja auch bald wieder einen Wagen schieben darf muss auch ein Muff her. Und wenn es da von dir eine Anleitung gäbe, hach, dann sag ich Tausend Mal Danke!

    Liebe Grüße,
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  2. So eine schöne Tasche ! Und dir und deiner familie wünsche ich starke nerven und die nötige Ruhe für alle Herausforderungen...

    AntwortenLöschen
  3. Ach herrje das war wirklich eine Woche....zum Glück ist deinem Mann nicht passiert! und über den Rest schweigen wir mal ganz einfach....
    neue Woche neues Glück!
    hihi ich habe das gleiche Problem mit dem Muff!;-)!
    Für mich perfekt für ihn etwas eng!und die Tasche und die Decke sind beide wunderbar!
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. WARUM haben Männer nur auch immer so große Hände???? Ahhhhrrr.... :o)

      Löschen
  4. Ach herrje das war ja eine super gelungene Woche :(((... hoffentlich hat diese Woche besser begonnen... so ist das echt manchmal da tobt der BÄR... das kenne ich auch sehr gut ;)...

    Ganz ganz tolle Sachen hast du wieder gezaubert :)

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ein bisschen besser ist sie gestartet... :o)
      Zumindest gibt es jetzt wieder ein Auto... ;o)

      LG

      Löschen
  5. Jaaa ein Freebook bitte und gerne noch im Winter;) Danach braucht man ja erstmal keinen Muff mehr!

    AntwortenLöschen
  6. Was für eine Ereignisreiche Woche. Hoffe diese wird besser bei Dir. Drück Dir die Daumen. Tolle Sachen hast Du da genäht.

    GLG Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön... :* Ja ein bisschen besser ist diese Woche gestartet. :)
      So ein STRESS braucht doch kein Mensch.. -.-

      Löschen
  7. Oh nein, solche Wochen braucht echt keiner.
    Trotzdem Irrungen und Wirrungen kommst du auf die Idee uns ein freebook zu schenken? Du bist einfach die Beste.

    LG
    Jasmin

    AntwortenLöschen
  8. Hallo,

    den Muff würde ich mir patentieren lassen, sowas hab ich noch nicht gesehen. Brauch zwar selbst sowas nicht mehr, wäre aber froh gewesen sowas zu haben als die Kinder noch so klein waren. Zumindest schützen lassen würde ich mir die Idee.

    LG Martina

    AntwortenLöschen