22. Oktober 2013

Hier sind die WALDTIERE LOS.....

Den ANFANG macht DER FUCHS!


Die Frau Maus wünschte sich soooo sehr einen Pullover mit einem Fuchs.
NA WARUM AUCH NICHT???
UND EIN PULLOVER MIT....
UND EINEN ANDEREN WIEDERUM MIT....

Okay... bei uns sind wirklich die Waldtiere los. :o)

Aber heute erst mal "nur" der Fuchs....


Sie liebt ihren Pullover und war auch ganz stolz, als sie ihn heute in den Kindergarten anziehen konnte. :o)
Denn die kleine/große Dame kam ja in der letzten Zeit was das Nähen betrifft etwas zu kurz....


Genäht habe ich das Longsleeve von Lillesol und Pelle.
Die Fuchsapplikation ist von mir. :o)

Marielle

17. Oktober 2013

Hier kommen Karl & Karlsson


 
Die PERFEKTE Vater & Sohn Mütze!
Oder was sagt Ihr??
Ich hab mich ja absolut in diese Mütze verliebt!


Dank Marie konnte ich diese Mütze probenähen.
UND DAS BESTE IST: Die Mütze ist superschnell genäht und für Anfänger auf jeden Fall geeignet!!!
Also solltet Ihr noch ein passendes Accessoires für ein Fotoshooting mit Euren Lieben suchen... DIE MÜTZE IST PERFEKT DAFÜR!!! :o) 
Ich habe soooo viele tolle Vater & Sohn Bilder gemacht und die Mütze ist bei diesen Bildern einfach der HIT!

 
Das Ebook zu diesem TOLLEN Mützchen bekommt HIER....


 Also....
Husch... Husch....
Holt Euch das wunderbare Ebook und NÄHT Euren Männern auch so ein tolles Teil! ;o)


Marielle



16. Oktober 2013

♥6 Monate Babyglück♥


 *Erst ROBBEN, dann laaangsam Krabbeln*
 

6 Monate Baby sein:   
 
 Lieblingsbeschäftigung: LERNEN und Brötchen essen! :o) Ich glaube das würde er, wenn er könnte, den ganzen Tag machen. 

Und mit der großen Schwester QUATSCH machen... bzw. über den QUATSCH den die große Schwester macht HERZLICH LACHEN. :o) 

Mama- oder Papakind: Mama!!!

  Darauf bin ich stolz: Wenn er beim Krabbeln mal nicht auf die Nase fällt. Ja er freut sich RIESIG, wenn er eine Strecke (kleine) zurückgelegt hat ohne auf der Nase zu landen... ^^

Das mag ich gar nicht: SCHLAFEN!!!
Jetzt geht es LAAAAANGSAM wieder, ABER DIE LETZTEN WOCHEN WAREN EHRLICH DIE HÖLLE FÜR MICH!!!!
Jede Stunde in der Nacht den kleinen Mann stillen, dann die letzten zwei Wochen auch noch 2 Stunden jeeede Nacht munter sein und spielen wollen um
daaaaaann zwischen 4 Uhr und 5 Uhr wieder FIT wie ein TURNSCHUH zu sein. 
Ehrlich... ICH KONNTE UND WOLLTE NICHT MEHR. 
Am Tag hat er nur zwischen 30 Minuten und 1 Stunde geschlafen. 
Und was machte Mama in der Zeit??? NEIN... NICHT SCHLAFEN...
HAUSHALT....

  6 Monate Eltern sein:       

Neue Erkenntnisse: Haushalt kann auch mal warten...
 Schreckmoment: Als die Frau Maus mit dem kleinen Mann, auf dem Arm, in die Küche kam..... *SCHOCK*

Dafür fehlt die Zeit: Nähen
  Der glücklichste Moment: Da der kleine Mann nun endlich wieder etwas besser schläft, haben der Liebste und ich uns am Wochenende gedacht: LOS... WIR GEHEN MAL INS KINO. DER KLEINE MANN SCHLÄFT BIS 24UHR DA SCHAFFEN WIR DOCH EIN FILM.... GESAGT... GETAN!!
Wir waren AUS.
DAS ERSTE MAL NACH DER GEBURT VON NOAH...
Ein komisches Gefühl, aber alles hat echt SUPER geklappt, der kleine Mann hat toll geschlafen und sich nicht beschwert. 
 Streit über: WIR BRAUCHEN EINE GRÖßERE WOHNUNG/HAUS.... WIR MÜSSEN ENDLICH ETWAS FINDEN!!!! 3 Zimmer sind für uns einfach zu KLEIN!
Nächte/Schlaf: Es wird besser.... ICH HOFFE ES BLEIBT AUCH ETWAS LÄNGER SO!!
   Darauf freuen wir uns: Endlich mal eine neue Wohnung oder ein Häuschen zu finden, was uns beiden gefällt.  
Das macht Mama glücklich: NÄHEN UND SCHLAF...   
  Das macht Papa glücklich: SCHLAF UND FREIZEIT.... Denn der Liebste arbeitet ja nun im Schichtdienst und STUDIERT nun auch noch nebenbei.......
3 1/2 Jahre studieren. Eine absehbare Zeit??
Ich hoffe es.... 

  Noch mehr Baby/Kinder und Mamaglück findet Ihr dort:
PUNKELMUNKELGrinseSternL'inutile, Frau ElchMiToSa-kreativ
Emmi & LottiMelancholiaMaKaManikole.fr  

Marielle

13. Oktober 2013

Meine 12 von 12 *Oktober* am 13ten

Nachdem der 5 Schub nun eeendlich ein ENDE gefunden hat kann ich sagen....
DIESER SCHUB IST DER SCHLIMMSTE..... (BIS JETZT)
Vor zwei Tagen war ich wirklich kurz davor zu sagen: 
Ich kann nicht mehr! Ich will nicht mehr! 
DU bleibst Zuhause und ich ARBEITE.... 
ICH WILL NICHT MEHR!!!!

Aber ich hab es nicht gesagt, ich habe mir gedacht: 
"SCHLIMMER KANN ES NICHT MEHR WERDEN."
Und es wurde mit einmal BESSER!? Komisch.... 
Aber es wird von Tag zu Tag wirklich besser. 
Letzte Nacht wurde der kleine Mann nur 2-mal munter statt stündlich....
Und irgendwie kam ich auch endlich mal wieder zu etwas, aber seht selbst.

Hier meine 12 von 12.....


1. Während ich das Mittagessen vorbereitet habe, habe ich auch noch ein bisschen für den Weihnachtsmann gestöbert! ;o)
2. Mich mit der Kamera von meinem neuen Telefon beschäftigt und mich darüber beschwert, dass sie nicht so funktioniert wie ich es gerne hätte. *grrrr*


3. Mit der Frau Maus und dem kleinen Mann "Lotta kann fast alles gelesen". Wir lieben dieses Buch. 
4. In der tollsten Decke gekuschelt. Die Frau Maus hatte sich von der Oma zu ihrem Geburtstag eine Decke gewünscht und naaaa klar die hat sie auch bekommen, zwar ein Jahr später. ABER EGAL!!! Sie hat sie bekommen.... :o)

5. Den kleinen Mann in den Schlaf gestillt.
6. Nachdem der Liebste dann von der Uni zuhause war, habe ich die DREI zum EINKAUFEN geschickt und konnte ein paar gaaaanz wichtige Sachen erledigen. :o) 
WAS??? Na das zeige ich Euch in den nächsten Tagen.... 
Da kommt nämlich ein ganz tolles neues Ebook auf den Markt und ich durfte Probenähen. :o)


7. Später bin ich noch ganz schnell in die Badewanne gehüpft mit einer Portion Mandeln und Cranberrys.
8. Danach habe ich mich fix "FERTIG" gemacht....


9. ....um mit dem Liebsten, den ERSTEN ABEND nach der Geburt vom kleinen Mann, im Kino zu verbringen.
10. 22:22Uhr Fahrt ins Bett.... Ich war total geschafft. Die letzten Wochen waren echt suuuuper ANSTRENGEN!
ABER DER KLEINE MANN HAT SUPER GESCHLAFEN!!!! Toll!


11. Noch fix im neuen Katalog von Boden gestöbert.
12. UND DANACH GING ES AUCH SCHON INS BETT....

Das waren meine 12 von 12.
Mehr findet Ihr bei Caro von Draußen nur Kännchen.

Marielle