28. März 2013

Vom Nestbau, ersten Wehen und HUNGER, aber nicht wissen auf was man HUNGER hat!


 
Wie weit bin ich:  38+0
Bauchumfang: 112cm 
 Der beste Moment diese Woche: HEUTE!!! DIE WOHNUNG IST FERTIG, FENSTER SIND GEPUTZT UND ICH BIN ANGEKOMMEN, ZUMINDEST HABE ICH DAS GEFÜHL!
Für die Hausgeburt haben wir nun auch alles da und ich bin natürlich schon ganz schön HIBBELIG!!!
Ich vermisse: Die BEWEGLICHKEIT und eine Nacht einfach nur mal schlafen..... DENN ERSTENS ist der kleine Mann, glaube ich langsam, kein Baby, sondern ein Oktopus, denn ich merke ihn einfach ÜBERALL und ZWEITENS wie oft kann ein Mensch nur nachts auf die Toilette rennen?? ICH KANN DAS JEDE STUNDE.... Ich bin so genervt davon das glaubt Ihr nicht!
Heißhunger auf: Nichts.... Das ist Schlimm und nervt zusätzlich. Vor allem weil mir auch nichts ansteht! Habt Ihr tolle Rezepte?? Ich brauche glaube ich mal etwas NEUES!!
Esst IHR gerade etwas total gerne???
Ich bin so PLANLOS!
Das schlimme ist ja, dass ich HUNGER habe, aber echt keine AHNUNG habe was ich essen soll und mache ich den Kühlschrank auf, schimpfe ich ihn eigentlich nur noch an und hau die Tür wieder zu.....
Wehwehchen: Hahhaaaa..... Ich habe nun seit dem Wochenende das BEDÜRFNIS verspürt dringend die Wohnung zu PUTZEN, sie "brauchte" eine GRUNDREINIGUNG!! ^^ --NESTBAU--
Die bekam sie auch, ganze 4 Tage lang (JAAAAA das hat gedauert, ich bin nicht mehr die SCHNELLSTE und zusätzlich habe ich noch ausgemistet), auf jeden Fall bekam ich am Sonntag soooooo HEFTIGE WEHEN, Unterleibsschmerzen das Wir schon kurz davor waren unsere Hebamme anzurufen, aaaaaaber NÖÖÖÖÖ.... 
Ich dachte mir:
Marielle, Du bist zwei Wochen vor dem Termin! Bis jetzt lief alles gut...
Du hast gerade gaaaaanz schön viele Sachen geschleppt und umgeräumt.... Setze Dich hin, ruh Dich aus... DIE GEHEN WIEDER WEG UND KAMEN AUCH NUR DESWEGEN!!!
RECHT hatte ich!
Aber trotzdem waren es echt ganz schön gemeine Schmerzen und sie sind vor allem ja auch noch ein ganzes Stück geblieben! Mhmmm...
AAAALSO nichts mehr schleppen.
Ich freue mich auf: Die Geburt! OH JA!!!!!
Ich will den kleinen Oktopus endlich sehen und riechen können und die Frau Maus will endlich neben IHREN Bruder schlafen! :o)

Marielle
 

Die Idee zu dem Schwangerschaftsbericht kommt von Svenja, die allerdings schon Ihr Töchterchen bekommen hat!


Sie und z.B. Sandra (hat nun auch Ihre kleine Tochter bekommen), Julia, Stefanie, Blonde City Mom

Maya, Frau Elch berichten über ihre Schwangerschaft oder nun auch das Leben mit Kind!

16. März 2013

Diese Schwangerschaft hat´s in sich!!!!!!!



Wie weit bin ich:  36+1
Bauchumfang: 112cm
 Der beste Moment diese Woche: Als ich munter wurde und die Erkältung kaum noch merkte! Allerdings begannen dann auch die Zahnschmerzen!!!!!
Und als die Frau Maus anfing, uns ihr LIEBLINGSBUCH AUSWENDIG zu erzählen.
Ja sie steht vor uns und trägt uns die Häschenschule wie ein Gedicht vor!
WAHNSINN!!! Wir waren beide STOLZ wie Oskar!!!!
Ich vermisse: Die BEWEGLICHKEIT! JA NUR DAS!!!
Heißhunger auf: NICHTS????
Wehwehchen: Rückenschmerzen und Zahnweh... 
Donnerstag: Termin beim Zahnarzt für die Frau Maus und mich!
Bei Frau Maus war naaaatürlich alles supi und bei mir??
Na ich hatte ja eh schon so ein blödes, gemeines DRÜCKEN im Oberkiefer an der rechten Seite! :o( Ich dachte allerdings das Es NUR von dem ollen, gemeinen, bösartigen Weisheitszahn kommt.
NÖÖÖÖÖÖÖ WARUM AUCH NUR EIN ZAHN????
Tzzz.... Alleine schon das Klopfen auf meinen Zähen war die HÖLLE.... ^^
Dabei habe ich so gut wie NIIIIIEEEE Probleme mit meinen Zähen. NIE!
Vor 10 Jahren musste mal eine Wurzelbehandlung gemacht werden, dabei wurden die Nerven vom Zahn gezogen und jaaaa eigentlich sollte damit ALLES GUT SEIN....
Vor zwei Jahren fing allerdings dieser Zahn (man sollte ihn ja nun eigentlich nicht mehr spüren) wieder an zu drücken.
Ich war allerdings nicht mehr bei dem Zahnarzt von vor 10 Jahren!
Die neue Zahnärztin meinte, dass es nicht sein könne das dort etwas drücken könnte...
Naja gut nun bin ich auch nicht mehr bei dieser Person und das DRÜCKEN ging zum Glück auch wieder weg... Dieses Drücken kam allerdings ab und an mal wieder. Aber nicht schlimm.
NUN aber wurde es schlimm, sogar das KLOPFEN auf diesem Zahn schmerzte bitterlich.
Das Ende vom Lied war (ich fasse mich besser gaaaanz kurz):
DAS ENDE IST DER HORROR!!!!
Dieser Zahn hat den oberen Kieferknochen mit angegriffen und der Weisheitszahn musste gezogen werden.
Die Details erspare ich Euch lieber!!!! IST ECHT NICHT SCHÖN!!!
GOTT WARUM NUR ALLES IN DIESER SCHWANGERSCHAFT????
Kann mir das bitte einmal jemand erklären??
Ist das immer so?? Die erste Schwangerschaft verläuft ganz TOLL und die Zweite ist eher bescheiden....????
Also vom Befinden her??
Kennt Ihr das??
So böse es gerade auch klingt, aber ich könnte mir im Moment echt etwas Besseres vorstellen! :o( 
Ich finde es total schön das der kleine Mann bei mir ist und wie er sich bewegt... 
*Hach* da hüpft mein Herz, aber diese nervigen beschwerten!?! MUSS DAS SEIN?
Ich meine klar ich hätte auch Zahnschmerzen bekommen können, wenn ich nicht schwanger wäre, aber es kommen ja noch die Erkältungen und die anderen Wehwehchen dazu....
NUN ABER SCHLUSS MIT DEM GEHEULE... :o)

Ich freue mich auf: Ich freue mich auf die Geburt!
Endlich den kleinen Mann sehen! Wissen, wie ER aussieht! :o)
Und vor allem hoffe ich auch das Es dann mit der Gesundheit wieder BERGAUF geht! :o)
Ich denke auf jeden Fall POSITIV!!! ES MUSS BESSER WERDEN!
 Ich werde jetzt noch ein bisschen meine Wange kühlen und dann gleich ins Bett huschen, denn Morgen hab ich meinen nächsten Termin beim Zahnarzt!
Diesmal aber nur noch einmal zur Kontrolle und zum Zahn schließen.... ^^
ACH SO... MEINE ERSTEN SCHNULLERBÄNDER SIND AUCH ENTSTANDEN! 
Der Frau Maus brauchte ich damals ja keine machen, denn die Dame hat ja nur bis zum 6 Monat einen Nuckel benötigt.
Ich bin ja mal gespannt wie das beim Herrn Moppi wird! :o)

BLEIBT GESUND IHR LIEBEN!!!!


Marielle




Die Idee zu dem Schwangerschaftsbericht kommt von Svenja, die allerdings schon Ihr Töchterchen bekommen hat!

Sie und z.B. Sandra (hat nun auch Ihre kleine Tochter bekommen), Julia, Stefanie, Blonde City Mom
Maya, Frau Elch berichten über ihre Schwangerschaft oder nun auch das Leben mit Kind!

10. März 2013

NUR NOCH 1 MONAT und ich ziehe die ERKÄLTUNG WIEDER MAGISCH AN....


 
Wie weit bin ich:  35+3
 
Bauchumfang:  WAHNSINNIGE 110 cm
 Der beste Moment diese Woche: der SPONTANE Besuch meiner Hebamme und die kurze BEFREIUNG meiner Rückenschmerzen.
Mein Becken wurde gelockert und die rechte Seite meines Beckens wurde getapet.
Es hat SUPER geholfen.... Leider hat das Tape aber nur 1 1/2 Tage gehalten. :o( 
Da ich nun auch die RESTLICHE Vorsorge von meinen Hebammen machen lasse, war natürlich auch der Vorsorgetermin suuuuper. :o)
 Nicht zum Arzt hetzen, keine Wartezeit, meine Hebammen kommen zu mir und machen auch genau das was mein Arzt machen würde!
ACH DAS IST SUUUUPER. :o)
  
Ich vermisse: Noch immer die BEWEGLICHKEIT....
DAS WIRD SICH DEFINITIV NICHT ÄNDERN, BIS DER KLEINE MANN BEI UNS IST!!! 

Heißhunger auf: Selbst gemachte Säfte...Und wenn man das so nennen kann!?!?!?!? Auch HEIßHUNGER AUF EINEN DUFT.... Daisy von Marc Jacobs!!!
Im Dezember habe ich mir diesen TRAUMDUFT gekauft und nun ist er nur noch so ein bisschen drin. :o( Naja noch ein bisschen wird er halten. (ca. 3 Monate ^^


Wehwehchen: Rückenschmerzen, MEINE ERKÄLTUNG!!!
1 Woche lang LEICHT ERKÄLTET und nun hab ich seit Freitag (8.März) noch einmal richtig schön in die Erkältungswelle mitgenommen!
So langsam aber sicher komm ich damit nicht mehr klar.
Bei der Frau Maus war die Schwangerschaft so toll.
Ich war NICHT EINMAL KRANK!
Ich hatte keine Wehwehchen, außer das ständige Erbrechen nach dem Essen, was ja schon fast NORMAL war und mit der ersten Wehe habe ich damals auch das letzte Mal gebrochen. 
ABER DAS JETZT... GANZ EHRLICH... ICH KANN UND WILL NICHT MEHR!!!
ERBRECHEN, ERKÄLTUNGEN, RÜCKENSCHMERZEN...
Ständig KRANK sein ist echt nervig!
Sorry für dieses Geheule, aber es nervt wirklich!
Man kommt einfach zu nichts! NICHTS!!!!!

Am Freitag dachte ich mir allerdings... NEIN... SO NICHT... DU MUSST DICH JETZT AN DIE KRABBELDECKE SETZTEN!!!!! DU MUSST, EGAL WIE ES DIR GEHT
Sie ist ja auch fast fertig, also RAN AN DEN SPECK. 
 Schrägband sollte man mit bösem Husten und Schnupfen lieber nicht annähen.
DAS WERDE ICH MIR FÜR DIE ZUKUNFT MERKEN... 
Aber gut nun hat die Decke ihre EIGENE NOTE... ^^
 Auf dem ersten Bild kann man es SUPER erkennen, was ich meine....
HAAAAATSCHI.... und schon bist Du verwackelt!!! SCHRECKLICH!!!!  

Aber was solls!!! DER REST IST DAFÜR PERFEKT GEWORDEN!!! :o)
  



So nun werde ich mir noch ganz schnell einen Erkältungstee kochen und dann gehts ab ins Bett...
Ich will wieder FIT werden!

Habt einen TOLLEN START in die neue Woche! :o)


  Marielle


  Die Idee zu dem Schwangerschaftsbericht kommt von Svenja, die allerdings schon Ihr Töchterchen bekommen hat!

Sie und z.B. Sandra (hat nun auch Ihre kleine Tochter bekommen), Julia, Stefanie, Blonde City Mom


Maya, Frau Elch berichten über ihre Schwangerschaft oder nun auch das Leben mit Kind!