2. Dezember 2013

PAUSE!

Bitte seid mir nicht böse das es hier zurzeit sehr RUHIG ist.
ABER DAS HAT ALLES EIN GRUND.

Erstens:
Wir waren KRANK... ganz schön lange sogar. :o/ Erst die Frau Maus, dann der kleine Mann, dann die Frau Maus und dann wieder der kleine Mann inklusive Mir.
Ich hasse es... WIRKLICH. Dieses Wetter ist nicht gerade unser Freund.
Und nun hat der kleine Herr FIEBER... WARUM??? Ich kann es Euch nicht sagen.
Vielleicht sind es ja die Zähne!?

Zweites:
Der Liebste war eine Woche bei einem Seminar und ich in dieser Zeit Strohwitwe inkl. kleiner kranker Mäuse.... WAHNSINN!!!!

Drittens:
Die Suche nach einem neuen "Wohnplatz" gestaltet sich doch etwas schwieriger als gedacht...
Wir SUCHEN und SUCHEN und SUCHEN. Es nimmt wahnsinnige viel Zeit in Anspruch.
Was ich ehrlich nicht gedacht hätte.
In der Zwischenzeit dachten wir sogar über einen Hausbau nach, aber das sprengt dann doch den Rahmen, den wir uns gesetzt haben.Von daher suchen wir nach einem Häuschen, welches wir uns noch schöner machen können. :o)

Viertens:
Und noch etwas soll geändert werden. MEIN BLOG!!
Der Blog an sich wird aufgehübscht, es wird eine Art Wochenplan geben und die Themen...
Ich bin noch voll am Planen, aber dieser Plan nimmt langsam Formen an. Ich hoffe der Blog wird Euch, wenn er dann fertig ist, gefallen.... :o)
Ich bin gespannt!
 
ALSO WENN EUCH INTERESSIERT WAS ICH/WIR SO TREIBEN, WIE ES MIT DEM BLOG VORRAN GEHT DANN FOLGT MIR DOCH EINFACH BEI INSTAGRAM!!! 
ICH FREUE MICH AUF EUCH!!! :o)

Ich wünsche Euch bis dahin auf jeden Fall eine tolle und wunderschöne Vorweihnachtszeit...
Genießt die Zeit mit Euren Familien. :o)



Marielle

1 Kommentar:

  1. ich bin sicher er wird toll.. lasst euch zeit und es wird wundervoll... ich drück die daumen, dass die krankheitswelle vorbei ist udn bleibt und das ihr ganz bald ein schönes zuhause findet <3 knutscha <3

    AntwortenLöschen