6. November 2013

WIR LEBEN NOCH.....



ERKÄLTUNG SEIT 1 WOCHE.
EIN NICHT SCHLAFEN WOLLENDES KIND.
SCHLAFLOS IN VIESELBACH.
 NICHT OHNE MEINE MAMA.
HUSTEN. SCHNUPFEN.
TRÄNENDE AUGEN.
 ERKÄLTUNGSBAD.
 HEIßE ZITRONE.
*die trinke ich*
KUSCHELN.

Wir leben noch, aber der kleine Mann ist KRANK und ich schließe mich ihm so langsam aber sicher an. *HUST* :o(
Bei der Frau Maus finde ich es nicht so schlimm, wenn sie mal krank ist, denn sie ist schon groß und man kann mit ihr reden...
Ihr erklären, was los ist. 
UND SIE VERSTEHT.

Beim kleinen Mann ist das ja nun anders. 
Er ist KRANK.
ER VERSTEHT NICHT, WAS LOS IST.
Ihm läuft ganz schlimm die Nase.
Er hustet.
Er braucht ganz viel Nähe.
Und er weint.... Er brüllt nicht, nein er weint immer mal ganz leise und kuschelt sich noch mehr an mich und schläft auch nur auf mir oder auf meiner Seite vom Bett. 


Die Frau Maus war in dem Alter nie krank, aber wenn man eben große Geschwister hat, die auch noch in den Kindergarten gehen ist ja eh alles anders. :o)

Ich hoffe wir ziehen das jetzt nicht noch eeewig in die Länge und ich HOFFE, dass ich Euch in ein paar Wochen auch noch eine GANZ TOLLE, SUPER, RIESIG, GROßE Neuigkeit erzählen kann.
*ICH BIN SCHON GANZ AUFGEREGT DESWEGEN*
Aber dazu mehr wenn alles in Sack und Tüten ist. :o)


  Marielle


Kommentare:

  1. Na das hört sich ja nicht gut an. Aber ich glaube auch, ein Kindergartenkind schleppt ne Menge Viren und Bakterien mit nachhause. Da kann der kleine Mann sich ja garnicht gegen wehren... Ich wünsche euch auf jeden Fall gute Besserung!!!

    Gaaanz liebe Grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. DANKESCHÖN.... :* Ja das ist leider so. Aber gut... auch eine Erkältung hat irgendwann mal ein Ende. :D

      Löschen
  2. Gute Besserung euch Lieben!! Krank sein macht keinen Spaß.

    Auf die Neuigkeit in ich gespannt! Lass mich raten: ihr habt was Bewohnbares gefunden/wollt was Bauen/habt bald mehr Auslauf? ;-)

    Liebste Grüße,
    Mariana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. DANKESCHÖN!!!! :* Das könnte MÖGLICH sein. Wir HOFFEN es auf jeden Fall! :)

      Löschen
  3. Gute Besserung! Und Kopf hoch! :-)

    LG Michelle

    AntwortenLöschen
  4. Das kenne ich leider von unserem Söhnchen auch zu gut :(

    hoffe ihr habt es bald überstanden und sende euch allen gute Abwehrkräfte für die kalte Jahreszeit!
    Herzliche Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön..... OH JA... ABWEHRKRÄFTE BRAUCHEN WIR UNBEDINGT!!!! :*

      Löschen
  5. Gute Besserung an den kleinen Scheißer :* Oskar hatte in dem Alter ständig MOE und 40° Fieber :/

    GLG und alles Gute, Bea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach herje.... Mittelohrentzündung.... OH GOTT... das braucht ma wirklich nicht. VOR ALLEM NICHT BEI SO KLEINEN MÄUSCHEN. :( Schrecklich. :/ Hat er es denn jetzt auch noch oft???
      DANKESCHÖN!!!! :*

      Löschen
  6. ich wünsche euch schnelle und gute besserung!

    AntwortenLöschen