10. November 2013

VERZIPPT... IST DA!!!!!

Hier kommt VERZIPPT!
Ein tolles Schnittmuster von Sabine. :o)
Passend für Jungs und Mädchen. :o)


Sabine von Krumme-Nadel hat wirklich alles GANZ GENAU erklärt so, dass man auch als Nähanfänger keine Probleme mit der Anleitung oder dem Reißverschluss haben sollte. :o)

 
 ICH HAB NOCH NIE SO SCHNELL EINE JACKE GENÄHT!!! EHRLICH!!!!

Und die Jacke ist sooooooo COOL.... 
Ich bin total begeistert!



Also, solltet Ihr auch noch ein tolles Schnittmuster für eine Jacke suchen dann husch... husch.... zum Myo Stoffe und holt Euch dort das tolle Ebook "VERZIPPT" von Sabine. :o)

Marielle

Kommentare:

  1. deine Jacke ist super geworden...hab mir das Ebook schon bestellt und den Stoff auch gleich dazu:-) lg luise

    AntwortenLöschen
  2. Uih, die ist wirklich toll geworden ... ich liebäugle schon mit dem Schnitt :)
    Ganz liebe Grüße
    aennie

    AntwortenLöschen