13. Oktober 2013

Meine 12 von 12 *Oktober* am 13ten

Nachdem der 5 Schub nun eeendlich ein ENDE gefunden hat kann ich sagen....
DIESER SCHUB IST DER SCHLIMMSTE..... (BIS JETZT)
Vor zwei Tagen war ich wirklich kurz davor zu sagen: 
Ich kann nicht mehr! Ich will nicht mehr! 
DU bleibst Zuhause und ich ARBEITE.... 
ICH WILL NICHT MEHR!!!!

Aber ich hab es nicht gesagt, ich habe mir gedacht: 
"SCHLIMMER KANN ES NICHT MEHR WERDEN."
Und es wurde mit einmal BESSER!? Komisch.... 
Aber es wird von Tag zu Tag wirklich besser. 
Letzte Nacht wurde der kleine Mann nur 2-mal munter statt stündlich....
Und irgendwie kam ich auch endlich mal wieder zu etwas, aber seht selbst.

Hier meine 12 von 12.....


1. Während ich das Mittagessen vorbereitet habe, habe ich auch noch ein bisschen für den Weihnachtsmann gestöbert! ;o)
2. Mich mit der Kamera von meinem neuen Telefon beschäftigt und mich darüber beschwert, dass sie nicht so funktioniert wie ich es gerne hätte. *grrrr*


3. Mit der Frau Maus und dem kleinen Mann "Lotta kann fast alles gelesen". Wir lieben dieses Buch. 
4. In der tollsten Decke gekuschelt. Die Frau Maus hatte sich von der Oma zu ihrem Geburtstag eine Decke gewünscht und naaaa klar die hat sie auch bekommen, zwar ein Jahr später. ABER EGAL!!! Sie hat sie bekommen.... :o)

5. Den kleinen Mann in den Schlaf gestillt.
6. Nachdem der Liebste dann von der Uni zuhause war, habe ich die DREI zum EINKAUFEN geschickt und konnte ein paar gaaaanz wichtige Sachen erledigen. :o) 
WAS??? Na das zeige ich Euch in den nächsten Tagen.... 
Da kommt nämlich ein ganz tolles neues Ebook auf den Markt und ich durfte Probenähen. :o)


7. Später bin ich noch ganz schnell in die Badewanne gehüpft mit einer Portion Mandeln und Cranberrys.
8. Danach habe ich mich fix "FERTIG" gemacht....


9. ....um mit dem Liebsten, den ERSTEN ABEND nach der Geburt vom kleinen Mann, im Kino zu verbringen.
10. 22:22Uhr Fahrt ins Bett.... Ich war total geschafft. Die letzten Wochen waren echt suuuuper ANSTRENGEN!
ABER DER KLEINE MANN HAT SUPER GESCHLAFEN!!!! Toll!


11. Noch fix im neuen Katalog von Boden gestöbert.
12. UND DANACH GING ES AUCH SCHON INS BETT....

Das waren meine 12 von 12.
Mehr findet Ihr bei Caro von Draußen nur Kännchen.

Marielle


1 Kommentar: