17. Oktober 2013

Hier kommen Karl & Karlsson


 
Die PERFEKTE Vater & Sohn Mütze!
Oder was sagt Ihr??
Ich hab mich ja absolut in diese Mütze verliebt!


Dank Marie konnte ich diese Mütze probenähen.
UND DAS BESTE IST: Die Mütze ist superschnell genäht und für Anfänger auf jeden Fall geeignet!!!
Also solltet Ihr noch ein passendes Accessoires für ein Fotoshooting mit Euren Lieben suchen... DIE MÜTZE IST PERFEKT DAFÜR!!! :o) 
Ich habe soooo viele tolle Vater & Sohn Bilder gemacht und die Mütze ist bei diesen Bildern einfach der HIT!

 
Das Ebook zu diesem TOLLEN Mützchen bekommt HIER....


 Also....
Husch... Husch....
Holt Euch das wunderbare Ebook und NÄHT Euren Männern auch so ein tolles Teil! ;o)


Marielle



Kommentare:

  1. ein hübsches Paar hast du da, die Kappen sehen richtig cool aus an deinen Modellen.
    LG
    Ina

    AntwortenLöschen
  2. Total süss deine beiden Männer!
    Das Ebook muss ich mir auch besorgen...
    Liebe Grüsse
    Marielle ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Könnt mich in deine Kerle glatt verlieben, gut gelungen...
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie genial... super sind die Mützen deiner Männer geworden...

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön & die Fotos sind der hammer ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  6. Toll!!!! Und das Bild von Vater und Sohn ist herzallerliebst!

    Liebe Grüße von Jenny

    AntwortenLöschen
  7. Ooooooh wie wundervoll, so ein tolles Papa-Sohn Gespann. Die Mützen sehen genial aus!

    AntwortenLöschen
  8. das erste foto ist ja sowas von zucker <3 super süße mütze :)

    AntwortenLöschen