16. Oktober 2013

♥6 Monate Babyglück♥


 *Erst ROBBEN, dann laaangsam Krabbeln*
 

6 Monate Baby sein:   
 
 Lieblingsbeschäftigung: LERNEN und Brötchen essen! :o) Ich glaube das würde er, wenn er könnte, den ganzen Tag machen. 

Und mit der großen Schwester QUATSCH machen... bzw. über den QUATSCH den die große Schwester macht HERZLICH LACHEN. :o) 

Mama- oder Papakind: Mama!!!

  Darauf bin ich stolz: Wenn er beim Krabbeln mal nicht auf die Nase fällt. Ja er freut sich RIESIG, wenn er eine Strecke (kleine) zurückgelegt hat ohne auf der Nase zu landen... ^^

Das mag ich gar nicht: SCHLAFEN!!!
Jetzt geht es LAAAAANGSAM wieder, ABER DIE LETZTEN WOCHEN WAREN EHRLICH DIE HÖLLE FÜR MICH!!!!
Jede Stunde in der Nacht den kleinen Mann stillen, dann die letzten zwei Wochen auch noch 2 Stunden jeeede Nacht munter sein und spielen wollen um
daaaaaann zwischen 4 Uhr und 5 Uhr wieder FIT wie ein TURNSCHUH zu sein. 
Ehrlich... ICH KONNTE UND WOLLTE NICHT MEHR. 
Am Tag hat er nur zwischen 30 Minuten und 1 Stunde geschlafen. 
Und was machte Mama in der Zeit??? NEIN... NICHT SCHLAFEN...
HAUSHALT....

  6 Monate Eltern sein:       

Neue Erkenntnisse: Haushalt kann auch mal warten...
 Schreckmoment: Als die Frau Maus mit dem kleinen Mann, auf dem Arm, in die Küche kam..... *SCHOCK*

Dafür fehlt die Zeit: Nähen
  Der glücklichste Moment: Da der kleine Mann nun endlich wieder etwas besser schläft, haben der Liebste und ich uns am Wochenende gedacht: LOS... WIR GEHEN MAL INS KINO. DER KLEINE MANN SCHLÄFT BIS 24UHR DA SCHAFFEN WIR DOCH EIN FILM.... GESAGT... GETAN!!
Wir waren AUS.
DAS ERSTE MAL NACH DER GEBURT VON NOAH...
Ein komisches Gefühl, aber alles hat echt SUPER geklappt, der kleine Mann hat toll geschlafen und sich nicht beschwert. 
 Streit über: WIR BRAUCHEN EINE GRÖßERE WOHNUNG/HAUS.... WIR MÜSSEN ENDLICH ETWAS FINDEN!!!! 3 Zimmer sind für uns einfach zu KLEIN!
Nächte/Schlaf: Es wird besser.... ICH HOFFE ES BLEIBT AUCH ETWAS LÄNGER SO!!
   Darauf freuen wir uns: Endlich mal eine neue Wohnung oder ein Häuschen zu finden, was uns beiden gefällt.  
Das macht Mama glücklich: NÄHEN UND SCHLAF...   
  Das macht Papa glücklich: SCHLAF UND FREIZEIT.... Denn der Liebste arbeitet ja nun im Schichtdienst und STUDIERT nun auch noch nebenbei.......
3 1/2 Jahre studieren. Eine absehbare Zeit??
Ich hoffe es.... 

  Noch mehr Baby/Kinder und Mamaglück findet Ihr dort:
PUNKELMUNKELGrinseSternL'inutile, Frau ElchMiToSa-kreativ
Emmi & LottiMelancholiaMaKaManikole.fr  

Marielle

1 Kommentar:

  1. Was für ein süßer Kniprs..... zum Knuddeln!

    Alles Liebe
    Christine

    AntwortenLöschen