4. September 2013

Schon ewig ist nichts mehr der Maschine entsprungen....

....doch dann kam Lothar.



Ich finde diesen Bären ja echt witzig. Er sieht eben nicht aus wie diese viel zu süßen, schnulzigen Bären, die man eben von HIER und DA kennt... ^^ Ich denke ihr wisst, was ich meine. :o)
Die Frau Maus steht auf ihn und der kleine Mops sieht darin, wie ich finde, echt COOL aus. :o)
Endlich mal eine Stickdatei, die PERFEKT für uns ist! 
JA DAS MUSS MAL GESAGT WERDEN!!! :o)
Der kleine Mops braucht unbedingt neue Pullover,
also fix die Nähmaschine und die Stickmaschine angeschmissen und los gehts!


Naja ein Höschen musste es dann natürlich auch noch schnell werden, denn was sind Pullover OHNE HOSE??
Na klar, nur ein halbes Outfit. :o)
Das Ende vom Lied war dann das, dass ich eine alte Jeans die nicht mehr passt weil sie zu GROß ist zerschnippelt habe. 
Solche Hosen muss man nicht aufheben. :o)
Also ran an die Schere und los gehts. :o)
Also, der Anfang ist gemacht! Jetzt fehlen nur noch ein paar Pullover und Höschen für den Mops und ein paar Pullover und Kleider für die Frau Maus.
Ach eigentlich fehlt noch viiiiel mehr..... 
Aber ich fange lieber mal KLEIN an. :o) 
Ich hoffe der kleine Mann lässt mich mal wieder so nähen, wie ich es die Tage konnte!


Die Stickdatei von Lila-Lotta bekommt ihr bei Huups. Das Schnittmuster von den Pullovern ist von Klimperklein und das Schnittmuster von der Hose und der Jacke ist von Farbenmix!

Marielle

Kommentare:

  1. wooooow so eine gelungene kombi ♥ ich steh auf lothar und dein süßer ist ja auch extrem lieb!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  2. ohhh eine tolle Kombi!
    richtig richtig schön!
    ich bin begeistert!
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  3. GOLDIGST... so eine tolle KOmbi hast du für deinen kleinen Zauberzwerg genäht *hach* der liebe Lothar wird bei mir auch gerade gestickt!!!

    GLG nadine

    AntwortenLöschen
  4. wow super schicke kombi und der bär ist zur abwechslung wirklich mal klasse :)

    AntwortenLöschen
  5. Soooooo schön die ganzen Pullis & Hose. Ich hoffe ich habe bald mein Outing, möchte auch bald nähen!!! :-)
    Lothar ist so süß, weißt du was mein Mann dazu gesagt hat? Eh wie sieht der denn aus, der hat ja eine Tüte im Gesicht...finde ihn dabei so süß! Die Kombi von Noah sieht echt so knuffig aus! Was passiert eigentlich mit den ganzen genähten Sachen wenn sie so gar nicht mehr passen? *zwinker*

    Knuddel, Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Das sind sooo hübsche Sachen, ich glaub den Lothar brauche ich auch noch.
    Liebe Grüße, Corina

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Marille und HUHU Lothar !
    Das sind ja wunderschöne Sachen die du da genäht hast !!
    TOLL !!
    Herzliche Grüße und einen guten Start in die neue Woche,
    Sandra

    AntwortenLöschen