13. September 2013

Meine 12 von 12 *September* zum Freitag den 13ten.. :o)

Gestern habe ich das erste Mal bei 12 von 12 mit gemacht....
Puuuhhh...
SOOOOO OFT HABE ICH NOCH NIE MEIN HANDY AM TAG IN DER HAND GEHABT....
Aber EGAL... 
Ich wollte mitmachen und fand es auch ganz witzig! :o)

Hier also mein Beitrag zu 12 von 12....


Nr.1 GUTEN MOOOOORGEN... Aufstehen und die Betten machen.
Nr.2 Den kleinen Mops füttern. :o) Ich liebe diese Momente.


Nr.3 Meine liebe Postfrau war da und brachte mir die Mamibox. DAS ERSTE MAL DAS ICH DIE MEISTEN SACHEN AUS DER BOX GEBRAUCHEN KANN!!! TOP!!!!
Nr.4 Mit dem Mops den Einkaufszettel geschrieben....

 
Nr.5 Die Frau Maus aus der Kita geholt und wie immer Fundsachen mit Heim genommen...
Nr.6 Brei für den kleinen Mops gekocht.... UND GESPANNT AUF DEN NÄCHSTEN HUNGER GEWESEN....


Nr.7 YEEEEHAAA... Er fand den Brei SPITZE und hat ordentlich gefuttert.
Nachdem er nun seit *4 Wochen* JEDE NACHT fast STÜNDLICH MUNTER wurde und die Brust wollte, habe ich gestern gesagt: STOOOOOP!!!!! Ich kann nicht mehr, ich brauche SCHLAF, ICH WILL SCHLAF... Jetzt PROBIEREN wir es einfach. Und siehe da... der Mops hat das erste Mal wieder 4 Stunden durchgehalten und dann kam er noch zwei Mal und das erst nach drei Stunden. Wenn das mal keine TOLLE Nacht war!!!! SUUUUPER!!!!
Nr.8 Aaaaaaber Mama... ich bin doch schon soooo GROß!!
Darf ich bitte diese Schuhe anziehen???? *Mama hatte einen Lachanfall*

Nr.9 Der Mops lieb das BADEN.... Toll....
Nr. 10 Vorbereitungen für HEUTE erledigt!


Nr.11 Mama... ich bin sooooooooo MÜÜÜÜDE..... Nachtlicht an und die Frau Maus schläft.
WAHNSINN... So geht das fast seit 2 Wochen.
Nr. 12 Mit dem LIEBSTEN einen Tee getrunken, wie jeden Abend, gequatscht und überlegt welche Jacke ich mir als Innenjacke zu meinem Jäckchen bestelle.

Mehr 12 von 12 seht Ihr bei Caro.....


Marielle



Kommentare:

  1. gehts nur mir so, oder warum seh ich keine Bilder :(

    AntwortenLöschen
  2. wundervoll <3 wollte ich auch schon ewig mal mitmachen... irgenwie fällt es mir abends ein :-P

    die augen *schmelz*

    baden liebt emmi auch...

    aber ins bett bringen ist bei beiden zz ne qual...

    glg sandra

    AntwortenLöschen
  3. ich nehm mir das schon sooo lange vor und bei mir hats bis heute noch nicht geklappt, obwohl ich liebend gerne fotos mache!

    aber schönes nachtlicht, ich mag die dinger selbst auch total gerne :D

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Bilder von eurem Alltag ♥

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen