16. September 2013

5 Monate Baby sein....

 

5 Monate Baby sein:  
 Lieblingsbeschäftigung: LERNEN!!!
Er lernt so wahnsinnig viel... JEDEN TAG, JEDE NACHT.... Wie kommt man am besten vom Fleck, wenn man noch nicht krabbeln kann? KLAR, man nimmt die Arme und zieht sich durch die Gegend oder man dreht sich immer wieder in die Richtung, wo man hin will. :o) Spielen kann man mit 5 Monaten auch schon so als hätte man noch nie etwas anderes gemacht... DIE ZEIT VERGEHT!!!!
Und wenn es doch zu lange dauert... NAJA... DANN LERNT MAN EBEN DAS KRABBELN.
GENAU... Ihr habt RICHTIG gelesen!!!!
Der kleine Herr Mopi hat wirklich seinen ERSTEN VERSUCH zum Krabbeln gemacht! Wann??
Am 13. September 2013
Mama war STOLZ.... Ich musste sogar ein Tränchen wegwischen.
Und Brei bekommt der kleine Mann nun auch schon... Bis JETZT findet er den Brei, den Mama kocht, absolut LECKER. :o) 
Der Papa übrigens auch. :oD   
Mama- oder Papakind: Mama und das wird er wohl auch noch eine ganze Weile so bleiben. :o) 
  Darauf bin ich stolz: Wenn er an sein Spielzeug kommt, was ein Stückchen weiter weg liegt. Dann quietscht er immer ganz vergnüglich.... :o)
Das mag ich gar nicht: ALLEINE SEIN...IST TOTAL BESCHEUERT. 
UND WENN DIE MAMA DAS ZIMMER VERLÄSST!!!!!
NEIN, OHNE NOAH SOLLTE DIE MAMA AM BESTE GAR NICHT WEGGEHEN!

*Ach jaaaa..... *
 
5 Monate Eltern sein:      

Neue Erkenntnisse: Noah wächst zu schnell....
 Schreckmoment: -
Dafür fehlt die Zeit: Partnerschaftliches...
  Der glücklichste Moment: Wenn wir abends ins Bett fallen.
 Streit über: HAUS/WOHNUNG/HAUS/WOHNUNG/HAUS/NEUES AUTO..... WAS NUN????
(Wir wollen umziehen, aber finden NICHTS was uns beiden gefällt und der LIEBSTE möchte ein neues Auto...)
JA UND ICH MÖCHTE GERNE IM LOTTO GEWINNEN... JA DAS MÖCHTE ICH WIRKLICH  GERNE!!!! Männer... Tzzzz
Nächte/Schlaf: Sie waren mal TOLL.... WAREN!!!! Vier Wochen lang wurde Noah STÜNDLICH MUNTER.... ICH WAR SOOOOO MÜDE!!!
Seit dem 12. September bekommt der kleine Mann nun am Abend Brei und er fängt an EEEEENDLICH wieder BESSER zu schlafen. EIN TRAUM... 
  Darauf freuen wir uns: Endlich mal eine neue Wohnung oder ein Häuschen zu finden, was uns beiden gefällt. 
DAS KANN DOCH NICHT SO SCHWER SEIN, ODER??????
Das macht Mama glücklich: NÄHEN UND SCHLAF...   
Das macht Papa glücklich: SCHLAF.....


 Noch mehr Baby und Mamaglück findet Ihr dort:
PUNKELMUNKELGrinseSternL'inutile, Frau ElchMiToSa-kreativ
Emmi & LottiMelancholiaMaKaManikole.fr  


Marielle






Kommentare:

  1. ooooh so süß ♥ 5 monate aber schon? die zeit fliegt...
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  2. Ich drück euch die Daumen, dass ihr bald etwas passendes findet. Uns ging es ähnlich. Wir sind vor sechs Wochen endlich umgezogen. War ganz schön stressig mit Baby (jetzt 6 Monate alt).
    Der erste Krabbelversuch mit fünf Monaten? Wow. Na da will aber einer die Welt erkunden.
    LG Stefanie

    AntwortenLöschen