29. August 2013

Die große 4.... Seit 14 Tagen.... :o)





JA nun ist die Frau Maus schon 14 Tage 4 Jahre alt und ich schaffe es erst jetzt Euch ein paar Bildchen zu zeigen. 
Hier war mal wieder wahnsinnig viel los...
Gutes und weniger Gutes....
Dann noch eine kleine Dame, die sich kurzzeitig noch den Magen verdorben hatte... 
Ach es wird einfach NIE LANGWEILIG!!!!
NEIN, über LANGEWEILE kann ich mich nicht beklagen.
Zum Geburtstag habe ich doch wirklich 556 Bilder gemacht... auf FAST jedem Bild ist eins der Gastkinder richtig zu sehen. Für uns PRIVAT ja absolut SUUUUPER. :o)
Die Frau Maus freut sich über die vielen Bilder und vor allem darüber das auf jedem Bild jemand zu sehen ist. :o)
Aber für das Internet ist das natürlich nicht gerade passend, also wurden es leider nicht ganz so viele Bilder für den Blog.

Der Geburtstagstisch von der Frau Maus. :o)
Was hat sich die kleine Dame über ihr Fahrrad gefreut. 
Und fahren kann die kleine/große Dame wie eine Rennfahrerin... und das auch gleich ohne Stützräder. 
WAHNSINN!!! :o)


Muffins und Cake Pops für den Kindergeburtstag.
Die Muffins wurden nach DIESEM REZEPT gemacht.
Das Rezept für die Cake Pops poste ich die Tage noch. :o)
GOTT.... WAREN DIE LEEEEECKER.

Da wir ganz wunderbares Wetter hatten, waren wir natürlich den ganzen Tag im Garten, haben das Geschenk der Frau Maus getestet. Sie bekam von ihrer Freundin L. nämlich ein gaaaanz tollen Wasserspritzclown.
 Natürlich wurden auch Spiele gespielt!
Z.b. Eierlaufen, Topfschlagen und Blindekuh... 
Aber die Spiele waren nicht so interessant wie die Geschenkbänder... 
Denn aus diesen Bändern kann man ja ganz tolle Zügel für Pferde machen... Oder die kaputten Ballons... aus diesen kleinen Resten lassen sich ganz wunderbar kleine MINI-BALLONS machen. :o)
Die 6 Stunden, die, die Kinder hier waren, vergingen soooooo schnell, dass mit einmal schon 21Uhr war 
und wir uns nur noch dachten:
 OH GOTT, schon so spät.... Wir müssen doch noch den Schatz suchen, den die Piraten versteckt haben.... Also schnappten sich der Herzensmann und der Papa von S. sich die Kinder und machten diese HEIMGEHFERTIG... :o)
Denn ich war schon mit dem kleinen Herrn Mopi unterwegs und versteckte den "Schatz".
Ich glaube ja das die Schatzsuche das absolute HIGHLIGHT war.
Die Mäuse waren aufgeregt... Hiiiihiii. SUPER!!!


 Die Frau Maus war SUPERGLÜCKLICH über diesen Tag.... 
Am liebsten würde sie ja jetzt jedes Wochenende Geburtstag feiern. :o)



 Also WIR freuen uns schon auf nächstes Jahr!!!!

Das wird TOLL!!!

Marielle 


Kommentare:

  1. Das hört sich nach ein paar seeeeehr schönen Stunden an!

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Fotos und Ideen :-)
    Alles Gute nachträglich!

    Herzliche Grüsse
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Oh ich liebe Kindergeburtstage!!!!!
    Auch wenn man hinterher fix und alle ist, aber die strahlenden Kinderaugen und das laute Lachen.... einfach herrlich!!!!
    Wie schade, dass meine Kids schon so groß sind :o(

    Liebste Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  4. Oh das hört sich so toll an und ihr habt echt so lange gefeiert? Wie viele Kinder waren denn da? Toll, dass alles so gut geklappt hat und die Geburtstagsmaus ist soooo... süß!

    Liebe Grüße von Jenny

    AntwortenLöschen