19. August 2013

4 Jahre vs. 4 Monate

Nun ist wieder ein Jahr um und 
die kleine Dame ist nun 4 JAHRE!!!!
4 JAHRE!!!!!
Wie doch die Zeit vergeht.
Am 15. August 2013 war es mal wieder so weit!
Die kleine/große Dame hatte GEBURTSTAG!!!!
Gefeiert wurde am Wochenende.
Am Samstag mit den Freunden aus dem Kindergarten und einer Freundin, die, die Frau Maus nun auch schon fast so lange kennt, wie sie auch auf der Welt ist. :o)
Jaaaa und am Sonntag kam die Familie.... Von Oma bis zur Uroma waren alle dabei. :o)
Tante und Onkel natürlich auch. :o)
Ach das war ein FEST. 
Der Liebste und ich waren sooooo FERTIG am Sonntag, dass wir SOFORT eingeschlafen sind, als wir im Bett lagen. 
Wir kamen nicht mal zum "Gute Nacht" sagen. 
Das ist in den 6 1/2 Jahren jetzt das erste Mal das, dass passierte. :o)
Die Wochen vor dem Geburtstag der Frau Maus gestalteten sich nicht anders.
Geburtstage, Familientreffen, Silberhochzeit, Hochzeit.... WIR WAREN TOTAL VERPLANT!!!!!! :oD
 Und zwischen SCHLAFEN und der ganzen FEIEREI hatten wir keine Zeit für GAR NICHTS. 
So würde es die Frau Maus jetzt sagen:
"Mama, wir haben keine Zeit für gaaaar nichts!"
Aber gut nach diesem Wochenende ist erst mal 
bis MITTE SEPTEMBER Schluss... Puuuhh...
Dann kommen auch nur noch drei Geburtstage und wir haben es erst mal geschafft für dieses Jahr!? 
Glaube ich zumindest.... :o)

ALSO DER AUGUST IST EIN PARTYMONAT!!!!

Nicht nur das die Frau Maus 4 Jahre alt geworden ist, 
ist auch der kleine Mann,
 einen Tag später, am 16. August 2013 4 Monate alt geworden.

Die Zeit vergeht so wahnsinnig schnell.....

4 Jahre....






 4 Monate.....



 Meine Babys....




Marielle


Kommentare:

  1. Soooo hübsch deine 2 <3 <3 <3

    Und ja, manchmal ist man nur unterwegs...aber ohne Familie und Freunde wäre das Leben auch nichts wert.

    Seid liebst gegrüßt,
    Mariana

    P.S.: Halte mal die Zeit an, wenn du kannst....die vergeht viel zu schnell!!

    AntwortenLöschen
  2. Griaß Di Marielle,

    ja, ja.... die Zeit rennt nur so und wir kommen kaum mit!
    Genieße die Zeit mit Deinen zwei Engeln.... sie vergeht viel viel viel zu schnell und bis zu schaust hast Du zwei motzige, dauernörgelnde Teenies im Haus ;o)
    Aber auch diese Phase hat ihre schönen Seiten - keine Sorge!!!!

    Ich wünsch Deinen Mäusen noch alles Gute nachträglich zum Geburtstag.
    Und Dir schick ich liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. Alles, alles Liebe für deine Süsse Maus; die Zeit rast ohne Ende ... nächsten Monat ist es bei uns auch soweit; und meine Kleine wird schon 4 ... :(((

    GLG nadine

    AntwortenLöschen
  4. oooch die süßen ♥ happy birthday noch rasch!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  5. Noch nachträglich alles Gute zum Geburtstag.
    Bei uns gibt es bald einen 5.Geburtstag zu feiern.

    Liebe Grüße! Katrin

    AntwortenLöschen
  6. Alles Liebe und Gute nachträglich! Du hast zwei ganz süße und wunderschöne Kinder! Aber bei der Mama ist das ja auch nicht schwer!

    Liebe Grüße von Jenny

    AntwortenLöschen