8. Mai 2013

VOM KAUFRAUSCH SCHWANGERER FRAUEN.....

Jede Frau, naja gut FAST JEDE Frau, geht gerne SHOPPEN!
Vor allem aber geraten viele Frauen in einen wahren KAUFRAUSCH, wenn sie erfahren:
"Ich/Wir bin/sind schwanger!"
"Ich/Wir bekomme/n ein Baby!"
"Ich/Wir werden Mutter/Eltern von einem Jungen/von einem Mädchen!"
.....
 Man macht sich GEDANKEN über sooooo viele Dinge.
Man schreibt sich Zettel, was man schon hat und was man noch so benötigt.
Es ist der absolute WAHNSINN!!! 
Mein Mann sagte schon immer ich sei VERRÜCKT... 
ABER MANCHE Sachen benötigt man halt einfach.
(Ich habe in der Schwangerschaft sehr viel vergessen-deswegen auch bei mir die Zettel)
Klar ich konnte jetzt bei der zweiten Schwangerschaft besser einschätzen, was ich benötige und was nicht, was SINNVOLL ist und was NICHT...
In der zweiten Schwangerschaft hab ich einfach ein besseres Gefühl dafür bekommen, was braucht man, was braucht man nicht, was könnte man gebrauchen, worüber FREUE ich mich, wenn ich es besitze, obwohl es eigentlich keinen großen NUTZEN hat.... :o)

 Und genau so gestaltet sich bei mir die SUCHE nach einem Onlineshop/einem Laden!
Ewig war ich auf der SUCHE... habe dazu gelernt! Wo kann man bestellen kann und wo sollte man es lieber lassen sollte, auch wenn der Preis echt unschlagbar war!!! Nein danach gehe ich nicht mehr!
Es gibt ja wirklich 1000... Onlineshops nur für Baby/Kindersachen...
Allerdings bekommt man leider nicht in jedem die angemessene Beratung....
Das fängt bei der Kleidung an und hört bei dem Kinderwagen und dem Kinderzimmer wieder auf.
Viele Verkäufer haben einfach keine AHNUNG von dem, was sie da eigentlich erzählen.
Hören dem Kunden nicht zu und wollen alles schnell HINTER SICH HABEN....
Ich hasse das!
Da wird man z.B. das erste Mal Eltern und muss sich in die NEUE ROLLE erst mal rein finden und benötigt DIESE DOCH SEHR SPEZIELLE BERATUNG einfach und was bekommt man??
Motzige Verkäufer, unkompetente Beratung, keine Beratung..... 
Das zieht sich durch viel Onlineshops wie ein Rattenschwanz...
AAAAABER ich habe einen Onlineshop gefunden, als ich auf der Suche nach dem passenden Kinderwagen war....
KLAR ist das jeder verkaufen will, aber wenn ich dazu eine sehr gute Beratung bekomme, ich auch zwei oder sogar dreimal nachfragen kann, ohne das Ich eine böse Mail bekomme. 
Man sogar anrufen kann um sich wirklich KOMPETENT BERATEN ZU LASSEN, oder man kann am Ende einfach vorbei fahren, um sich selber noch einmal ein Bild zu machen von den Sachen.
Ihr merkt ich rede/schreibe gerade von einem ganz bestimmten Onlineshop...
Der Onlineshop heißt Kleine Fabriek und wird von einem Zwillings-Elternpaar geleitet.


*Astrid und Sebastian*
Die Zwei betreiben den Onlineshop seit 2007, mit Fokus auf besondere Artikel für Babys und Kleinkinder, die es nicht an jeder Ecke gibt.
 Und ja man bekommt diese Sachen wirklich nicht an jeder Ecke...
Ich bin auf den Shop aufmerksam geworden, als ich nach unseren Kinderwagen suchte und ihn auch dort gefunden habe! 
(Dazu aber später mehr, den von dem bin ich nämlich auch RESTLOS begeistert, wie von der Beratung die ich bekam!!!!!!!) 
Auf jeden Fall folgte dort nicht nur die Bestellung des Kinderwagens, sondern auch der Kauf anderer nützlicher Dinge. :o)
Wir brauchten z.B. noch für unseren Kinderwagen ein Sonnensegel... Klar ich hätte auch DIREKT 
bei millemarille bestellen können, aber nöööööö... 
Ich habe einen Onlineshop gefunden, der mir gefällt... 
Also bestelle ich genau DORT!!!!


Babyschuhe fürs TRAGEN in unserer Babytrage und 
die Frau Maus suchte sich auch noch zwei Schüsseln aus!
Eine für SICH und eine für IHREN BRUDER!!!!!!
 Klar das der nicht LEER ausgehen darf! :o)


Also wenn Ihr auch auf der SUCHE nach tollen Sachen für Eure kleinen Mäuse seid und Ihr Kleidung, Kinderwägen, 
Möbel usw. sucht die es nicht in JEDEM Laden oder Onlineshop gibt dann seid Ihr bei Kleine Fabriek genau RICHTIG!!!

Die beiden richten gerade einen Newsletter ein, der über neue Produkte, Nützliches und Schönes zum Familienalltag und auch Aktionen von Kleine Fabriek berichten soll. Als Neukunde erhält man dann bei einer Newsletteranmeldung 10% Rabatt auf die erste Bestellung und
schaut auf jeden Fall mal in die Rubrik SALE!!!!!!



Marielle

Kommentare:

  1. Huhu, dass mit den 18 Kilo ist ganz leicht. Habe bei 1,74m angefangen mit fast 50kg und bis jetzt bei 68kg. Habe damit mein starkes Untergewicht durch Arbeitsstress aufgeholt und endlich wieder normal Gewicht, heißt ich darf nach der Entbindung auch gar nicht so viel abnehmen...

    AntwortenLöschen
  2. kaufrausch... ach ich kenn das und ich habe es geliebt für den kleinen shoppen zu gehen! okay, mach ich eigentlich immer noch aber ich glaube das hört auch nicht mehr auf gg

    AntwortenLöschen