9. April 2013

Mal sehen wie lange wir noch warten.... DIE RUHE VOR DEM STURM???

Wie weit bin ich:  39+5
Bauchumfang: 114cm .... 2 cm mehr... in 4 TAGEN!!!!!!! HAAAAALLOOOOO????
 
 Der beste Moment diese Woche: Sonntag der 07. April....
Wir waren SPAZIEREN, die Sonne zeigte sich den GAAAANZEN Tag und wir haben unseren ERSTEN Eisbecher in diesem Jahr gegessen!!!!

*Kuchen musste Unterwegs auch noch gebacken werden*

&
 MONTAG der 08. April....
Mein Geburtstag!!! :o) 

Ich vermisse: Die BEWEGLICHKEIT...
 
Heißhunger auf:NICHTS.... HUNGER JA... aber auf nichts Bestimmtes!!! Und wenn etwas ESSBARES vor mir steht, verschwindet der HUNGER auch wieder. KOMISCHE SACHE!

Wehwehchen: Ööööhm.... ja.... Seit Freitag habe/hatte ich Wehen.... Bis gestern hielten sie sich auch. 
Also 2-3 Stunden WEHEN und dann wieder eine längere Pause, dann wieder 2-3 Stunden WEHEN und dann wieder eine längere Pause usw. usw. usw......
Die Pausen hielten sich so zwischen EINER Stunde und VIER Stunden.
KOMISCH.... UND SEIT GESTERN ABEND IST NICHTS MEHR!!!
GAR NICHTS. NICHT MAL EIN FÜNKCHEN!!! NICHTS.....
Also bitte meine kleiner Mann... WAS SOLL DAS????
DIE RUHE VOR DEM STURM???
 Dafür EXPLODIERT glaube ich mein Bauch auch bald.... Hallo?? 2 cm in 4 Tagen finde ich echt KRASS!!! 
Naja die längste Zeit hat es gedauert!!!

Ich freue mich auf:
OHHHH DIE GEBURT!!!! Ganz klar oder???
Und auch auf das ABENDLICHE zusammen auf der Couch liegen mit dem Liebsten und dabei unsere LIEBLINGSSERIE gucken. *MOMENTAN*
:o) Wir schauen uns gerade eine Serie an, eine Serie, die NORMALERWEISE nicht mein DING ist.
AAAAABER sie ist MÄNNLICH, SIE HAT MAL NICHTS MIT KINDERN ZUTUN, NICHT WIRKLICH VIEL MIT LIEBE... Ich glaube das brauche ich gerade etwas....
Auf jeden Fall schauen wir gerade Staffel 3 und 4 gibt es... ALLERDINGS schauen wir auf Englisch denn auf Deutsch gibt es diese Staffeln noch nicht!
Wollt Ihr wissen, was eigentlich so gar nicht meine Serie ist und ich sie aber trotzdem schaue, weil sie sooooooo verdammt SPANNEND ist???

Wir schauen Sons of Anarchy!!!
Was das ist??? Schaut mal HIER.....
 Mein Mann und ich zusammen auf der Couch, 
dabei trinken wir TEE!!!
(was wie ich finde PERFEKT zu dieser Serie passt *LACH*) 

Das erinnert leicht an ein ALTES EHEPAAR, aber was Solls. 
Wir stehen drauf!!! SOLANGE WIR ES NOCH KÖNNEN... IST DER KLEINE MANN ERST MAL DA, IST DIESE SZENE AUCH ERST MAL WIEDER VORBEI!
Denn dann sind andere Dinge viiiiiel wichtiger!!!
Also müssen wir diese Zeit noch nutzen! :o)

Marielle
 Die Idee zu dem Schwangerschaftsbericht kommt von Svenja, die allerdings schon Ihr Töchterchen bekommen hat!

Sie und z.B. Sandra, Blonde City Mom, Stefanie (haben nun auch Ihre kleinen Töchterchen bekommen), Julia, Maya, Frau Elch berichten über ihre Schwangerschaft oder nun auch das Leben mit Kind!

Kommentare:

  1. Bald geht es loooos :-) ich habe Angst dass ich so lange warten muss. Mein ET wurde damals auf den 06.06. geschätzt. Heute sagte mir der Oberarzt, dass mein Baby mindestens 2 Wochen weiter ist, weil es schon so riesig ist. Aber so am Ende wird der ET nicht mehr geändert. Was ich Schade finde, denn so leiten die ja erst viel später ein, wenn es nicht los geht. Denn meines ist sooo riesig, dass es sein kann, dass es nicht mehr durch mein Becken passen wird und so hoffe ich einfach, dass ich zeitig Ende Mai Wehen bekomme.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Marielle!

    Das klingt ja spannend! Ich wünsche Dir, dass Du nicht mehr lange mit Wehen durch die Gegend laufen musst und sich der Kleine bald auf den Weg macht. :) Gerade vorhin hatte ich noch bei Dir auf dem Blog vorbeigeschaut, weil ich dachte Dein Söhnchen wäre vielleicht schon da.

    Liebe Grüße,
    Lucia

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche dir das es bald los geht und das es eine tolle Geburtn sofern das möglich ist wird...Sons ist im Moment auch unsere absolute Lieblingsserie. Mein schatz fing an sie zu schauen,ohne mich, da er dachte sie sei nichts für mich. Doch als ich nur zufällig eine Folge mit geguckt habe, war ich infiziert.....
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Griaß Di Marielle,

    so ein wunderschöner runder Babybauch........ am liebsten würd ich mal Streicheln!!!!!!!
    Grad jetzt zum Endspurt wird es ja schon sehr beschwerlich...... und es ist auch nicht mehr wirklich einfach zu Schlafen aber genieße es trotzdem!!!!!!
    Dem Foto nach zu urteilen würde ich sagen Du hast auf alle Fälle noch ein paar Tage vor Dir.... der Bauch ist noch nicht wirkllich "nach unten gerutscht" und wie´s aussieht fühlt sich der kleine Mann da drinnen noch sehr wohl.....
    Ich halt Euch die Daumen und wünsch Dir, dem Baby und der ganzen Family alles alles Gute - übrigens auch nachträglich zum Geburtstag noch meine Glückwünsche!!!!!!
    Hab eine schöne Zeit!
    Alles Liebe
    Christine

    AntwortenLöschen
  5. wuuuuunderschöne kugel!!!!!!!
    meine liebe, ich wünsch dir jetzt schonmal starke nerven, viel kraft und gutes durchhaltevermögen :) es kann ja wirklich jederzeit bei dir losgehen.... bin schon ganz gespannt auf deinen kleinen mann :)

    AntwortenLöschen
  6. Meine Güte bist du schön schwanger. So ein wunderschöner Bauch...unfassbar.
    Alles Liebe und Gute für die Geburt.

    AntwortenLöschen