22. April 2013

Das WARTEN hatte ein ENDE.... ♥HERZLICH WILLKOMMEN KLEINER MANN♥

Unser kleiner Mann ist da...

Am 16. April 2013 kam unser Sohn endlich zu uns.
Dieses wunderbare Gefühl ein Geschöpf so KLEIN und WINZIG, so WARM und voller LIEBE in den Armen zu halten ist UNBESCHREIBLICH!

Darf ich vorstellen...

Noah Maximilian


Wunderbare 3605 g. schwer!
53 cm groß!

Nach fast einer Woche hat der kleine Mann nun sein Gewicht wieder erreicht und genießt mit mir weiterhin das Wochenbett...
Wenn man überhaupt von Wochenbett sprechen kann. :o) 
ABER DAZU SPÄTER MEHR!!! :o)


WIR GENIESSEN JETZT EINFACH NOCH EIN PAAR TAGE RUHE!!! 


Marielle



Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zu dem kleinen Prachtstück und eine schöne Kuschel- und Kennenlernzeit!

    GLG
    Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Ich freue mich soooo für euch; alles alles Liebe für euren kleinen Mann; geniesst diese wunderschöne Zeit :)))

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  3. Ui. Herzlcihen Glückwunsch Euch :)

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch!
    Genießt die Zeit!
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  5. nochmal meine herzlichtsen glückwünsche>!!! und wunderschöner name <3

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch und auch hier nochmal alles alles Liebe zum Sohn mit wunderschönem Namen. ♥♥♥

    Lg
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch und viel Freude an und mit eurem kleinen Noah.
    Liebe Grüße, Iris

    AntwortenLöschen
  8. ich hab schon ganz arg mitgefiebert und täglich auf deinen blog geguckt, ob er denn schon da ist und jaaa er ist da :-) herzlichen glückwunsch zu eurem süßen sohn!!! ich wünsche euch eine ganz tolle kennenlernzeit und alles liebe!
    liebe grüße
    julia

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch zu dem kleinen süßen Fratz und alles erdenklich gute!
    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwunsch! Wünsche euch eine tolle Kennenlernzeit und viel Gesundheit für alle!

    AntwortenLöschen
  11. Herzlichen Glückwunsch und eine schöne kennenlernzeit euch vieren ♥♥

    AntwortenLöschen
  12. Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eures kleinen Sonnenschein ♡♥♡

    AntwortenLöschen
  13. ♥lichen glückwunsch, so ein süßer knopf!!!!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  14. Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Noah. Der ist ja so süss!!! Geniesst die Kennenlernzeit.

    GLG Julia

    AntwortenLöschen
  15. Glückwunsch zum neuen Erdenbürger. Einen schönen Namen hat er. Genießt die Kennlernzeit.
    lg simone

    AntwortenLöschen
  16. herzliche glückwünsche zu deinem kleinen schatz:-))) liebe grüße barbara

    AntwortenLöschen
  17. Herzlichen Glückwunsch zu eurem kleinen Mann! Ich wünsche euch eine tolle Zeit als kleine Familie!

    AntwortenLöschen
  18. Herzlichen Glückwunsch! Genieß die Zeit... ich muss mich noch ein bisschen im warten gedulden :)
    Viele Grüße Anny

    AntwortenLöschen
  19. Herzlichen Glückwunsch! Endlich habt ihr es geschafft.

    AntwortenLöschen
  20. Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Und dem kleinen Mann immer einen Schutzengel und liebe Menschen an seiner Seite!
    Ich drück Euch ganz fest...... genießt die Eingewöhnungsphase....
    und ich bin schon gespannt was Ihr zusammen alles erleben werdet!
    Christine

    AntwortenLöschen
  21. Herzlich Willkommen kleiner Mann!
    Ich wünsche Euch eine schönen Kennenlern- und Kuschelzeit.
    Sei lieb gegrüßt,Christin

    AntwortenLöschen
  22. Herzlichen Glückwunsch.
    Nach der etwas längeren Blogpause hab ich mir schon gedacht das da ein kleiner Erdenbewohner gekommen ist.

    AntwortenLöschen
  23. Meinen aller- aller- allerherzlichsten Glückwunsch zu diesem kleinen süßen Wunder!
    Ich wünsche euch eine unvergessliche Kennlernzeit!

    Liebe Grüße von Jenny

    AntwortenLöschen
  24. Herzlichen Glückwunsch! Einen süßen kleinen Jungen habt Ihr da gezaubert! Ich wünsche Dir ein erholsames Wochenbett! <3

    Liebe Grüße,
    Lucia

    AntwortenLöschen
  25. Glückwunsch zu dem kleinen süßen Kerl.... Genießt die Zeit mit ihm <3
    Im übrigen ein schönes Geburtsdatum. Oskar ist an diesem Tag 1Jahr alt geworden *hachz*

    LG, Bea

    AntwortenLöschen
  26. Herzlichen Glückwunsch zu Eurer süßen kleinen Maus!

    Liebe Grüße, Dagi

    AntwortenLöschen
  27. Herzlichen Glückwunsch!!!!

    Ich schreib mich gleich mal ein um euch weiter mitzuverfolgen :o)

    Viel Freude mit dem kleinen Mann und ruhige Nächte...

    LG Mandy

    AntwortenLöschen
  28. Herzlichen Glückwunsch zu dem süßen Wunder !!!!

    gglg Anna

    AntwortenLöschen