5. April 2013

Bringt der kleine Mann auch den Frühling????


Wie weit bin ich:  39+1
Bauchumfang: 112cm, ich glaube da wird auch nicht mehr wirklich was dazu kommen! 
 Der beste Moment diese Woche: MONTAG der 01. April....
Wir hatten mal wieder einen Termin bei unserer Hebamme und die sagte uns das Wir den Geburtspool haben können!!! Der Herzensmensch holt das gute Teilchen heute im Geburtshaus ab, eine Schutzfolie habe ich schon bestellt und jaaaaaa verdammt ich freu mich echt extrem darüber!!!! :o)
Ich vermisse: Die BEWEGLICHKEIT, aber ein ENDE ist ja nun endlich sicht!!!
Heißhunger auf: Süßigkeiten... Die gaaaanze Schwangerschaft habe ich nichts Süßes gegessen, außer mal ein Bonbon oder halt die Kaugummis....
Aber nun??? NUN KOMMT DAS BEDÜRFNIS dieses Zeug zu essen... 
OSTERNESTER... mehr sage ich dazu lieber nicht! :o)
Wehwehchen: Ööööhm.... ja.... Im Moment ist alles RUHIG, mir tut nichts weh, ich bin absolut gechillt und fange gerade einmal an zu GENIESSEN....
Das ERSTE MAL!!!!
Ich bin so FROH darüber, denn ich hatte echt schon ANGST gehabt, dass ich diese Schwangerschaft als den absoluten HORROR in Erinnerung behalten würde.
So gemein es sich auch anhört.
ABER ich war 8 Monate lang jeden Monat min. einmal KRANK!!!
ERKÄLTUNG!!!! STÄNDIG diese Erkältung inkl. Fieber usw. sind echt zum KOTZEN!!!
Klar das Erbrechen nervt noch immer, aber damit komme ich so laaaaaaangsam klar! :o(
Diese echt gemeinen Symphysenschmerzen, Sodbrennen, Rückenschmerzen, ÜBELKEIT bis zum 7 Monat, mein abendliches LEIDEN: Wasser in den Händen und auch ein bisschen in den Füßen!
JA diese Schwangerschaft war absolut nicht leicht! NEIN... Aber jetzt wird es mit einmal RUHIGER und ich genieße es....
OH JAAAAA ICH GENIESSE ES MAL KEINE ERKÄLTUNG UND KEINE SCHMERZEN ZU HABEN!!!!
TOLL!!!! :o)

Ich freue mich auf:
DIE GEBURT!!!!

Meine Mutter sagte mir das vor 25 Jahren 
(ich habe ja am Montag den 08. April meinen 25ten Sonnenflug) genau so ein gemeines Wetter war!!!
Es war KALT, NASS und GRAU der Winter wollte einfach nicht gehen und ich wollte nicht RAUS. :o)
Der ET war eigentlich der 24. März 1988, aber ich wollte nicht. Mir war es anscheint einfach zuuuuu KALT!!!
Am 08. April hatte meine Mutter die Nase voll und sie wollte nicht mehr... 
Also lief sie, sie lief ca.12 km. HOCHSCHWANGER ist das meiner Meinung nach echt eine Kunst.... ABER danach ging es los. :o)
UND MIT MIR KAM AUCH DER FRÜHLING, es wurde endlich WARM und die Blumen fingen an zu blühen. 
Ich hoffe, dass unser kleiner Sonnenschein uns auch den Frühling bringen wird. :o)
Denn den benötigt, glaube ich, hier gerade jeder.
Die KÄLTE ist nicht mehr schön!!!! 

Marielle

 Die Idee zu dem Schwangerschaftsbericht kommt von Svenja, die allerdings schon Ihr Töchterchen bekommen hat!

Sie und z.B. Sandra, Blonde City Mom, Stefanie (haben nun auch Ihre kleinen Töchterchen bekommen), Julia, Maya, Frau Elch berichten über ihre Schwangerschaft oder nun auch das Leben mit Kind!

Kommentare:

  1. Ich habe jetzt in der 32. Ssw auch endlich mal gar keine Beschwerden, merke nur langsam, dass die Beweglichkeit abnimmt. Rasieren in der Dusche war heute Horror. Aber du hast es ja bald geschafft und so kannst du auch gestärkt in die Geburt gehen.

    AntwortenLöschen
  2. liebe mariella,
    ich freue mich für dich und wünsche dir und deinem sonnenschein alles glück der welt :o)!
    jaaaaaa, es ist kalt und so langsam wird es echt brenzlig mit der warterei auf den frühling! deshalb soll es jetzt warm werden, damit dein sonnenschein nicht zu kalt startet!
    herz dich lieb,
    *kimi*

    AntwortenLöschen
  3. Wahnsinn, ich kann mich noch an deinen 1.Post erinnern als du uns mitgeteilt hast das du schwanger bist und nun kommt der kleine Krümel schon bald!
    Ich wünsche Euch entspannte Tage bis zur Geburt - ohne Wehwehchen und das alles so wird wie du es dir vorstellst!
    Sei lieb gegrüßt,Christin

    AntwortenLöschen
  4. Soooooo ein schöner Bauch <3 und wundervoll zu hören dass es dir so gut geht <3 genieß die letzten Tage *hibbel*

    AntwortenLöschen
  5. jaaaa,,, bring den freühling mit kleiner engel :D

    du hast nen tollen bauch!!

    AntwortenLöschen
  6. das ist so schön geschrieben und ich wünsche dir eine wundervolle Geburt und freue mich auf den Frühling den ihr dann mitbringen werdet ♡

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  7. Ganz viel Sonne wünsch ich Dir für die nächsten Tage !

    AntwortenLöschen
  8. Ich hibbel hier unten mit dir und freue mich schon auf die NEWS !

    Knutscher
    Svenja

    AntwortenLöschen
  9. Wie recht Du hast...bei der Kälte würde ich auch nicht raus wollen ;)
    Wünsche Dir alles Gute!
    herzlichst
    Nicole von herzgemachtes

    AntwortenLöschen
  10. Oh wie schön, dass es dir momentan so gut geht. Da kann man doch gleich ganz anders an die Geburt heran gehen!

    Mich hält nach einer kurzen Pause mal wieder schlimmer Husten auf Trab, welcher mir eine Rippenprellung/Rippenfellreizung oder ähnliches beschert. Ich weiß momentan gar nicht mehr wie ich liegen soll, es tut einfach nur Hölle weh.

    Ich hoffe sehr, dass es mir auch bald besser geht. Momentan kann ich mir eine Entbindung so gar nicht vorstellen! Wo soll ich nur die Kraft dafür hernehmen? :o( 3 Wochen hab ich noch planmäßig...

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Marielle!

    Wie schön zu lesen, dass es Dir so gut geht! Diese fiesen Symphysenschmerzen kenne ich auch nur zu gut! Furchtbar wenn man nicht mehr ohne Angst aus dem Bett rauskommt.... Ich glaube bei Übelkeit bis zum 7. Monat wäre ich verrückt geworden. Wie hast Du das bloß ausgehalten??? oO

    Alles Gute für die nächsten Tage!
    Liebe Grüße,
    Lucia

    AntwortenLöschen