10. März 2013

NUR NOCH 1 MONAT und ich ziehe die ERKÄLTUNG WIEDER MAGISCH AN....


 
Wie weit bin ich:  35+3
 
Bauchumfang:  WAHNSINNIGE 110 cm
 Der beste Moment diese Woche: der SPONTANE Besuch meiner Hebamme und die kurze BEFREIUNG meiner Rückenschmerzen.
Mein Becken wurde gelockert und die rechte Seite meines Beckens wurde getapet.
Es hat SUPER geholfen.... Leider hat das Tape aber nur 1 1/2 Tage gehalten. :o( 
Da ich nun auch die RESTLICHE Vorsorge von meinen Hebammen machen lasse, war natürlich auch der Vorsorgetermin suuuuper. :o)
 Nicht zum Arzt hetzen, keine Wartezeit, meine Hebammen kommen zu mir und machen auch genau das was mein Arzt machen würde!
ACH DAS IST SUUUUPER. :o)
  
Ich vermisse: Noch immer die BEWEGLICHKEIT....
DAS WIRD SICH DEFINITIV NICHT ÄNDERN, BIS DER KLEINE MANN BEI UNS IST!!! 

Heißhunger auf: Selbst gemachte Säfte...Und wenn man das so nennen kann!?!?!?!? Auch HEIßHUNGER AUF EINEN DUFT.... Daisy von Marc Jacobs!!!
Im Dezember habe ich mir diesen TRAUMDUFT gekauft und nun ist er nur noch so ein bisschen drin. :o( Naja noch ein bisschen wird er halten. (ca. 3 Monate ^^


Wehwehchen: Rückenschmerzen, MEINE ERKÄLTUNG!!!
1 Woche lang LEICHT ERKÄLTET und nun hab ich seit Freitag (8.März) noch einmal richtig schön in die Erkältungswelle mitgenommen!
So langsam aber sicher komm ich damit nicht mehr klar.
Bei der Frau Maus war die Schwangerschaft so toll.
Ich war NICHT EINMAL KRANK!
Ich hatte keine Wehwehchen, außer das ständige Erbrechen nach dem Essen, was ja schon fast NORMAL war und mit der ersten Wehe habe ich damals auch das letzte Mal gebrochen. 
ABER DAS JETZT... GANZ EHRLICH... ICH KANN UND WILL NICHT MEHR!!!
ERBRECHEN, ERKÄLTUNGEN, RÜCKENSCHMERZEN...
Ständig KRANK sein ist echt nervig!
Sorry für dieses Geheule, aber es nervt wirklich!
Man kommt einfach zu nichts! NICHTS!!!!!

Am Freitag dachte ich mir allerdings... NEIN... SO NICHT... DU MUSST DICH JETZT AN DIE KRABBELDECKE SETZTEN!!!!! DU MUSST, EGAL WIE ES DIR GEHT
Sie ist ja auch fast fertig, also RAN AN DEN SPECK. 
 Schrägband sollte man mit bösem Husten und Schnupfen lieber nicht annähen.
DAS WERDE ICH MIR FÜR DIE ZUKUNFT MERKEN... 
Aber gut nun hat die Decke ihre EIGENE NOTE... ^^
 Auf dem ersten Bild kann man es SUPER erkennen, was ich meine....
HAAAAATSCHI.... und schon bist Du verwackelt!!! SCHRECKLICH!!!!  

Aber was solls!!! DER REST IST DAFÜR PERFEKT GEWORDEN!!! :o)
  



So nun werde ich mir noch ganz schnell einen Erkältungstee kochen und dann gehts ab ins Bett...
Ich will wieder FIT werden!

Habt einen TOLLEN START in die neue Woche! :o)


  Marielle


  Die Idee zu dem Schwangerschaftsbericht kommt von Svenja, die allerdings schon Ihr Töchterchen bekommen hat!

Sie und z.B. Sandra (hat nun auch Ihre kleine Tochter bekommen), Julia, Stefanie, Blonde City Mom


Maya, Frau Elch berichten über ihre Schwangerschaft oder nun auch das Leben mit Kind!

 
             

Kommentare:

  1. Oh, du Süße, die Decke ist ja cool geworden. Du hast ein tolles Gefühl für Farben und Formen.
    Ich schicke dir viel Kraft für die letzten Wochen, mein kleiner kam 14 Tage nach ET :-)
    LG Suse

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die ist ja wuuuuuunderschön!!!
    Wünsche dir gute Besserung, dass du ganz bald wieder richtig fit bist!
    lg Carina

    AntwortenLöschen
  3. Die Decke ist ein absoluter Traum!!!

    Auch von mir gute Besserung für den Endspurt, das kann man ja echt nicht brauchen.

    Liebe Grüße
    Julia

    auch mit Bauchbildern ;) http://tritratrullala.blogspot.de/2013/03/26-woche.html

    AntwortenLöschen
  4. Ganz viele und liebe gute Besserungsgrüße!!! Mir reichts auch, ich bin zwar fit, aber Frieda hat seit gestern wieder tierisch den Rotz. Es reicht jetzt einfach.

    AntwortenLöschen
  5. Die Decke ist doch toll ;-) Und die kleinen Schöhnheitsfehler kann man bei selbstgemacht doch übersehen ;-)
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  6. Eine wunderschöne Decke hast du da gemacht! - Ich hoffe für dich, dass du die letzten Wochen deiner Schwangerschaft beschwerdefreier & fit erleben kannst!
    Alles Gute!
    Astrid

    AntwortenLöschen