15. Februar 2013

Babybauch und so...



Wie weit bin ich:  32+1
Bauchumfang: NOCH IMMER 108cm, 
allerdings passt mir trotzdem meine Winterjacke nicht mehr!?????? 
WIE GEHT DAS BITTE???

 Der beste Moment diese Woche: Nachdem mein Mann und ich diese Woche mit schlimmen Bauchweh usw. ^^ begonnen haben geht es uns nun seit Donnerstag, naja gut mir erst seit HEUTE, endlich wieder besser!!!! ALSO IST DAS MEIN BESTER MOMENT DIESE WOCHE!
Am Mittwoch haben wir unser Zelt, welches wir im Bad aufgebaut haben, wieder abgebaut! Puuuhhhh wie ich solche Tage hasse....
WIE MACHT MAN DAS BITTE MIT ZWEI KINDERN???


Ich vermisse: Noch immer die BEWEGLICHKEIT.... 


Heißhunger auf: Kaugummis und selbst gemachte Säfte... 
Vor allem mit Kiwis und Bananen!


Wehwehchen: Rückenschmerzen, schmerzen am/im Schambein?? Symphysenschmerzen??? Ich habe KEINE... 
wirklich keine AHNUNG.... ABER ES TUT EINFACH NUR HÖLLISCH WEH!!!! 
AUAAAAAAA und jaaa genau DA tut es weh! :o(
Montag hab ich meinen nächsten Termin bei meiner Hebamme!!

Ich freue mich auf: DEN SOMMER! Mir ist so kalt... 
Das könnt Ihr euch nicht vorstellen.
Mir war noch nicht EINMAL in dieser Schwangerschaft HEIß...
Bei der Frau Maus war mit ständig warm, selbst im Winter hätte ich im T-Shirt draußen sein können!
UND NUN???
Nun trage ich gefühlte 10 Pullover, wenn ich nach draußen gehe.
Außerdem FREUE ich mich echt wie Bolle auf die Hausgeburt.
Ich bin echt gespannt, wie sie wird! :o)
 Und DANK der lieben Stefanie bekomme ich gerade ganz tolle Tipps dafür! DANKE!!!!

Da es meinem Mann und mir in den letzten Tagen ja etwas bescheiden ging, wir allerdings nicht untätig sein wollten, haben wir uns ETWAS mit dem Kinderzimmer befasst. ETWAS!!!
Die Möbel stehen ja schon seit Dezember. 
(Beide Kinder haben neue Möbel bekommen)
Beide Kinder werden nämlich erst mal in einem Zimmer wohnen.
Was aber nicht schlimm ist! Denn es passt echt super! Jeder hat seine Seite, ob das auch so klappt, wenn der kleine Mann da ist... 
NAJA ich werde berichten!!!!!
Auf jeden Fall haben wir den Schrank mit ein paar WINZIGEN Sachen gefüllt, das Bett bezogen, den Himmel aufgehangen, das erste Mobile aufgehangen, was wie ich finde PERFEKT zu der kleinen Stadt an der Wand passt. :o)
Unten wird die Stadt ganz ruhig und im Himmel kommt der Mond zum "Gute Nacht" sagen raus... <3
Das Mobile ist natürlich selbst gemacht, allerdings nicht von uns, sondern von meiner Großcousine. 
Eigentlich war es eins der Mobiles von der Frau Maus, aber sie hat ALLE (ZWEI) an Ihr Brüderchen abgegeben. :o)
Denn sie ist jetzt eine große Schwester und braucht sie nicht mehr. 
UND DAS HAT SIE VON GANZ ALLEINE GEMACHT!!!!
Gott ich war so STOLZ auf die kleine Dame. :o)

       
Wenn wir KOMPLETT fertig sind, gibt es dann natürlich mehr Bilder zu sehen. :o)

Ein paar KLEINIGKEITEN sind auch entstanden!

Aber wirklich nur Kleinigkeiten....


DENN MEHR WAR EINFACH NICHT DRIN!!!!  

  Ich hasse es KRANK zu sein, zu werden oder wie auch immer.
 
 Auf jeden Fall geht es uns jetzt wieder besser und ich freue mich auf die neue Woche.... HOFFENTLICH OHNE KRANK SEIN!!!

Denn NEUE Schnittmuster bereite ich mir gerade vor!
Für den Shop, für einen Auftrag und für den Herrn Moppi... :o)

 
Also Ihr lieben,
habt ein schönes GESUNDES Wochenende!!!

Die Idee zu dem Schwangerschaftsbericht kommt von Svenja, die allerdings schon Ihr Töchterchen bekommen hat!


Maya, Frau Elch berichten über ihre Schwangerschaft oder nun auch das Leben mit Kind!


Marielle


     
  
  

Kommentare:

  1. Hey du Liebe,

    oh dich quält auch die Symphyse?? So fies, oder? Versuch so wenig wie möglich schwer zu heben, dann bessert es sich ein wenig. Wirklich nur im Notfall mehr als die bösen 2kg.

    Ich liebe deine Babysachen- vor allem die Latzhose mit den Sternen. Sooooooooooooo süß!!!!

    Ich freu mich schon den Babymann darin zu sehen.

    Sei liebst gegrüßt, Mariana

    AntwortenLöschen
  2. Ihr habt das Bettchen schon bezogen? Unseres steht noch nicht mal :))Na vielleicht dieses Wochenende... Wir haben für die ersten Wochen einen Babybalkon für unser Bett, wenn ich nachts schon fürs stillen geweckt werde, muß ich nicht noch durch die ganze Wohnung tapsen ;)
    Unsere beiden großen (erst Junge, dann Mädchen) haben sich ganz lange ein Zimmer geteilt, das hat gut geklappt.
    Ich drück Euch ganz feste für die Hausgeburt die Daumen! Uns als Paar und ab dem zweiten Kind auch als Familie hat das wahnsinnig zusammengeschweißt, keiner mag diese wundervollen Erlebnisse missen!

    Lieben Gruß
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  3. Die Babysachen sind ja echt toll geworden. Die Schmerzen hatte ich bei unserem Zweiten auch und die sind echt fies. Das Babybett sieht ja echt süss aus it dem Himmel und der Stadt.

    GLG Julia

    AntwortenLöschen
  4. wahnsinn wie die zeit rennt!!!!
    ich bin so gespannt, wann der kleine mann sich nun auf den weg macht :)

    der betthimmel ist wunderschön und ich bin schon auf den rest vom kinderzimmer gespannt.

    habt noch einen schönes wochenende ♥♥♥

    alles liebe,
    nadine

    AntwortenLöschen
  5. Oh so süße Babyhosen! Die sehen richtig toll aus! Das Zimmerchen oder die Zimmerecke sieht ja schon richtig gemütlich und schön aus!

    Liebe Grüße von Jenny

    AntwortenLöschen
  6. Die Hosen sind ja mal total toll!! ♥
    Und ich freu mich schon wahnsinnig auf die Ankunft vom kleinen Babyjungen!
    Nicht mehr lange und du hast es auch geschafft, TSCHAKKA!

    Ich knutsch dich fett :*
    Bienö

    AntwortenLöschen