3. Januar 2013

Zwischen *Merry Christmas* und *HAPPY NEW YEAR*

Erst einmal möchte ich Euch ALLEN ein gesundes neues Jahr wünschen!

Wenn man mal bedenkt, wie schnell Weihnachten wieder an uns vorbei gezogen ist, 
graut es mir schon etwas vor dem Gedanken das ja in 12 Monaten schon wieder Weihnachten ist und die Zeit bis wir wieder im Dezember gelandet sind, 
doch zuuuuuu schnell vorbei geht!

ALSO IST MEIN VORSATZ FÜR DIESES JAHR....
GENIESSEN...
GENIESSEN so viel, wie es geht.
Ich werde versuchen ALLES AUFZUSAUGEN....
FESTZUHALTEN....
NICHT MEHR HER GEBEN....

Das letzte Jahr ging so schnell an uns vorbei das Es schon FAST unfassbar ist!

Ich hoffe Ihr hattet tolle Weihnachten und auch einen tollen Silvesterabend??

Wir hatten AUF JEDEN FALL beides. :o)

Wie jedes Jahr haben wir mit der Familie gefeiert!
Heiligabend bei uns, die Feiertage bei den Schwiegergroßeltern und Silvester wieder bei uns. 
Am 1.1.2013 waren wir dann noch einmal bei den Schwiegereltern und nun sind wir wieder in der Heimat.
Wir waren endlich mal wieder im Wald spazieren. 
Das kam in den letzten zwei Wochen echt zuuuu kurz.
WARUM??
Ich kann es Euch nicht sagen, wir haben einfach IMMER etwas zutun gehabt! :o)

Nun geht auch bei uns der ALLTAG wieder los.
Zwar nur langsam, denn die Woche haben wir noch URLAUB, aber so langsam aber sicher muss auch ich für nächste Woche wieder einiges vorbereiten!
So ist das eben. :o)

UND DIE FRAU MAUS MUSS WIEDER DAS REGELMÄßIGE SCHLAFEN LERNEN!!!
 *NICHTS MEHR MIT LANGE MUNTER BLEIBEN UND SPÄT AUFSTEHEN :o)*    

   
 Die Frau Maus war am Heiligabend eine Fee... 
Eine Fee mit verdrehten Flügeln. :o)
Nach dem Abendbrot hatten wir noch ein SUUUUUUPER leckeres Fondue OHNE ALKOHOL gemacht.
Ohhh wenn ich daran denke könnte ich es auch jetzt gleich wieder machen. LEEECKER!!!! 
   Die Geschenke waren der KNALLER,
SILVESTER war der KNALLER und der Spaziergang gestern war der KNALLER!!!

  Und wie ich schon auf einigen Seiten von Euch sehen konnte hattet auch IHR ein paar TOLLE Tage! :o)


ICH FREUE MICH AUF JEDEN FALL AUF EIN TOLLES NEUES JAHR MIT EUCH!!!! 

Marielle


 

  


Kommentare:

  1. Liebe Marielle,

    ich wünsche dir und deinen Lieben ein bezauberndes und bei euch wird es ja auch ein ganz spannendes 2013 :)))

    Ich fand auch das der Dezember rasend schnell an uns vorbeizog... und ich versuche auch alles viiiiiel mehr zu geniessen ...

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Meine Süße, ich wünsche dir und deiner Herzfamilie ein tolles 2013!!!! ♥

    AntwortenLöschen
  3. Euch auch ein wunderschönes 2013! <3 Dieses Jahr kommen unsere 2. Babies auf die Welt...das KANN nur toll werden.

    Ja wir bekommen ein Juni- Baby! Ramón ist sich sicher, mir ein Mädchen gemacht zu haben. Mal abwarten, ob er Recht hat. *hihi* Bisher verläuft die SS wie eine Kopie der 1. SS, also könnte es stimmen.
    Die Kotzerei hab ich hinter mir gelassen. ZUM GLÜCK!!!!
    Nun kommen die nächsten WehWehchen...Kreislaif, Rücken, Symphyse...bin ICH froh, wenn Ende Juni ist.

    Euch auch alles Gute und ich hoffe dir und dem Bauchzwerg geht es prima <3


    Seid liebst gegrüßt, Mariana

    AntwortenLöschen