17. Januar 2013

Schwangerschaft

Wie weit bin ich:  28 + 1

Bauchumfang: 106cm ^^

 Der beste Moment diese Woche: Der Termin bei der Hebamme!!

Ich vermisse: Das RENNEN... Ich kann mit der Frau Maus nicht mehr FANGEN spielen. :o(

Heißhunger auf: Kaugummis...

Wehwehchen: Ich habe noch immer RÜCKENSCHMERZEN und SODBRENNEN (ist das eklig)!!!!!!!!!!
Ich freue mich auf: Die Geburt! Ich habe keine ANGST davor wie bei der Frau Maus, ich freue mich so sehr darauf und vor allem freue ich mich auf eine HAUSGEBURT!!!
JA einer Hausgeburt steht nichts im Weg! 
Nun sind wir *FAST* am Ende der Schwangerschaft und so langsam aber sicher, stellt sich bei mir der Nestbautrieb ein. :o)
JA WER KENNT DAS NICHT... :o)
Am Abend bin ich immer so geschafft das Ich froh bin meine bequeme Couch zuhaben! OH JAAA... 
Und was macht man da?? :o) Frau geht SHOPPEN. Ist doch klar.... :o)
Und dabei bin ich über einen SHOP gestolpert, der mich nicht nur vom Namen her begeistert! ;o)
tausendkind, kennt Ihr den?
Nein?? Dann aber schnell hin und schauen was es dort FEINES gibt! 
Psssst.... Dort ist auch gerade SALE!!! ;o)
Klar ich nähe fast alle Sachen selbst, aber so das EINE oder ANDERE kann man ja doch mal kaufen. :o)
Fürs Baby, aber auch für die Frau Maus!  
    
Die Frau Maus freut sich nun auch auf IHREN Bruder und sagt jetzt ständig das SIE auf IHREN Bruder aufpasst!
Jetzt und auch wenn der kleine Mann da ist! 
Das macht mich soooooo GLÜCKLICH... Da wir doch echt LANGE dafür gebraucht haben. :o)
ABER NUN IST ALLES GUT! 
Die Frau Maus ist halt nun eine richtig große Schwester! 
 
  
Die Idee zu dem Schwangerschaftsbericht kommt von Svenja, die allerdings schon Ihr Töchterchen bekommen hat!
Herzlichen Glückwunsch!

Maya, Frau Elch berichten über ihre Schwangerschaft oder nun auch das Leben mit Kind!

Schaut dort auf jeden Fall mal vorbei. :o)
 
Marielle 

Kommentare:

  1. Super SüSS dein BabyBauch :)

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Eine Hausgeburt, wie schön! Ich durfte das ja bereits 4 mal erleben und hoffe auch sehr das es noch ein fünftes mal klappt. Eine wundervolle Erfahrung, denn wo fühlt man sich wohler als zu Hause? Ich drücke Dir/Euch ganz feste die Daumen für die restliche Schwangerschaft und für die Hausgeburt.
    Liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  3. das klingt alles ganz wunderbar ♥
    schwanger sein ist sooo schön.
    genieße die letzen wochen!!!!

    liebste grüße,
    nadine

    AntwortenLöschen
  4. ...ich schmeeeeeeeeeeeelz mich jedesmal weg hier bei dir...und wär sooo gern noch mal 34 *grins*
    drückdich
    silke♥

    AntwortenLöschen
  5. Du hast soooooo einen schönen Babybauch!
    *__*

    AntwortenLöschen
  6. Viele Dank fürs Kommentieren, du hast aber auch ein süßes Pöckchen vor Dir herkugeln.
    Eine Hausgeburt wäre für mich nichts. Das ist meine erste SS und da wäre ich mir zu unsicher.
    Trotzdem wünsche ich Dir schonmal für die Hausgeburt Alles Gute und Liebe.
    Liebste Grüße
    Maya

    AntwortenLöschen
  7. Was für ein tolles Bild!!! genieße die zeit!!! Sie geht so schnell vorbei!!

    Glg Sandra

    AntwortenLöschen