25. Januar 2013

Schwangerschaft und SHOPPING.... ^^



Wie weit bin ich:  29 + 1

Bauchumfang: 106cm, ER IST NICHT GEWACHSEN!!!!

 Der beste Moment diese Woche: Als die Frau Maus mit dem Bauch sprach und gesagt hat das sie sich auf IHREN Bruder freut! :o)

Ich vermisse: Gerade nichts! :o)

Heißhunger auf: Kaugummis, Salat und Tomatensuppe

Wehwehchen: Rückenschmerzen, Sodbrennen und Wasser in den Händen.... (siehe Bild)!!!!!
Ich freue mich auf: ENDLICH SACHEN FÜRS BABY NÄHEN ZU KÖNNEN!
Momentan entspringen nämlich nur Sachen fürs Lädchen der Nähmaschine und mal so ein paar Kleinigkeiten, allerdings ist das nicht gerade die Welt. :o)
ABER NÄCHSTE WOCHE... Ich hab schon voll den PLAN! :o)
 Seit zwei Tagen gibt es auch ein neues Familienmitglied!!
Eine Spieluhr, ein Fuchs.... 
Mit den Namen Lilly, Heinz und alter PUPSER.....
Ja die Frau Maus ist sehr KREATIV, was die SUCHE nach Namen für den Fuchs angeht.
Auf jeden Fall ist der FUCHS der WAHNSINN, er ist total süß und die Musik (Mozarts Wiegenlied) klingt auch absolut angenehm. :o)
DAS FINDE ANSCHEINT NICHT NUR ICH!!!
Denn der kleine Mann anscheint auch, jedesmal wird er ganz RUHIG und wenn das Lied endet strampelt er ganz doll, so als ob er damit sagen will:
"Mach die Musik wieder an!!!"
 Mache ich sie wieder an, ist er wieder ganz RUHIG.... 
TOLL!
    
    Nun wünsche ich Euch erst einmal einen tollen START ins Wochenende!
  Die Idee zu dem Schwangerschaftsbericht kommt von Svenja, die allerdings schon Ihr Töchterchen bekommen hat!

Maya, Frau Elch berichten über ihre Schwangerschaft oder nun auch das Leben mit Kind! 


Marielle

Kommentare:

  1. Hallo Marielle,
    hast Du meine mail bezüglich der Besorgungen für die Hausgeburt bekommen?
    Wo gab es denn den schönen Fuchs? :)

    Lieben Gruß
    Stefanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Deine Mail habe ich leider nicht bekommen. :o(
      Wo hast Du denn geschrieben???

      Den Fuchs habe ich bei Ebay gekauft. :o)
      Hier der Link:
      http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=251216070846

      Löschen
  2. hab sie Dir gerade nochmal gemailt, Mailadresse stimmte aber, vielleicht im Spam Ordner gelandet?
    Lieben Gruß
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde Heinz ja total super!!!
    Lass es dir gut gehen und ein schönes Wochenende euch drei/fast vieren.
    Liebe Grüße. NAdine

    AntwortenLöschen
  4. Hach wundervoll!!!! Der Fuchs ist toll.... Ich hab carlotta ja eine genäht, aber die Spieluhr ist irgendwie voll schnell! :-(
    Und die Wickeltische ist ja wunderschön <3
    Ich wünsche dir noch eine wunderschöne restschwangerschaft. :-*

    AntwortenLöschen
  5. schon 29+1?!
    waaah die zeit vergeht!!!
    supersüße sachen. die wickeltasche sieht toll aus und man kann immer mehr taschen gebrauchen - auch für babys!!! hihi....

    drück dich und einen kuss auf den bauchi ♥

    AntwortenLöschen
  6. ahhhh, deine yummy mummy sieht ja auch sooo toll aus :))) so einen flaschenhalter brauch ich auch noch :) der fuchs ist ja herzallerliebst <3
    dein bauch sieht bombe aus! meiner ist leider nicht so ganz rund, man könnte auch denken, es sei alles angefuttert ;) haha. viellleicht kommts ja noch :)
    wünsch dir ein schönes wochenende :)

    AntwortenLöschen
  7. Weiterhin alles Gute ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  8. Euer *alter Pupser* ist ja Zucker; ich finde das immer so goldig, was die kleinen Mäusleins für Namensideen haben;)

    Das Set sieht WunderSCHÖN aus :)))

    Ich finde deinen BabyBauch soooo SÜSS... da könnte man glatt nochmal .... NEEEEEIIIIN *lach*

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  9. Die Tasche ist ja echt super süß und deine Kugel auch :-)
    Oaar und das mit dem Wasser hatte ich auch extrem, hab ja eh schon Wurstfinger aber am Ende der Schwangerschaft waren das übel. Sah aus als hätten n paar Wespen drauf eingestochen ^^

    Grüßlee

    AntwortenLöschen
  10. Hej du,

    die Tasche ist ja der Hammer.
    Damit hatte ich auch geliebäugelt,
    wurde dann aber eine von Lässig
    (aus Rücksicht auf meinem Mann ;))

    Hab es fein,
    VLG Inga

    AntwortenLöschen
  11. oh die tasche ist so toll, ich möchte auch eine von dieser marke bestellen.
    freu mich genähtes bei dir zu sehen
    :-)

    AntwortenLöschen
  12. Oh es geht langsam in die heiße Phase... ;-) Die Spieluhr ist voll süß und eure Wickeltasche gefällt mir auch richtig gut.

    Zeigst du uns dann mal alles, was du alles Hübsches nähst fürs Babylein? :D


    Alles Liebe, Mariana

    AntwortenLöschen
  13. diese taaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaasche...hammer...hach ich wär ja soooo gern nochmal im gebärfreudigen alter...ich altes mädchen ich *schnüff*
    freu mich für DICH
    ♥♥♥silke

    AntwortenLöschen