5. Januar 2013

7 Monat, ein bisschen SEHR SCHWANGER

Da die liebe Sandra mich auf den GESCHMACK gebracht hat, mache ich jetzt auch einfach mal mit bei dem Tagebuch des Babybauches.... :o)
Ein bisschen spät fange ich damit an, aber Ihr konntet ja schon vorher ein paar Einblicke in die Schwangerschaft von mir gewinnen. :o)


Wie weit bin ich:  26 + 2
Bauchumfang: 103cm ER IST SOOOOO RIESIG!!!! *ANGST*
 Der beste Moment diese Woche: Der SPAZIERGANG im Wald!
Ich vermisse: Mhmmm gerade NICHTS... (das sollte ich ROT im Kalender anstreichen)
Heißhunger auf: Fisch, Meeresfrüchte und Salat
Wehwehchen: Ich habe RÜCKENSCHMERZEN und ich hatte den erste Kreislaufzusammenbruch seit dem 2 Lehrjahr.... (EWIG HER)
Zum Glück war die Frau Maus da (ich lag nämlich in der Badewanne-WASSER WAR NUR WARM) und hatte sofort den Papa geholt.
Das hat sie echt TOLL gemacht!
DANKE mein kleiner Schatz....
Allerdings hatte die kleine Dame große ANGST und sich TAUSENDMAL entschuldigt weil sie dachte das sie daran schuld gehabt hätte. :o(
Ich freue mich auf: APRIL..... Ja ich wollte diese Schwangerschaft noch mehr geniessen, aber ich bin echt FROH wenn APRIL ist! :o)
 Vorallem aber auch weil ich so NEUGIERIG bin und wissen möchte wie der Herr Moppi aussieht und vorallem möchte ich wieder einmal BABYDUFT schnuppern können....
ICH FREU MICH!!! 
ACH SOOOOOOO und ich freue mich auf den Frühling!
Dieser Winter ist nämlich echt der HORROR
denn es ist ja kein Winter! *grummel*

Die Idee kommt von Svenja!
Maya, Frau Elch berichten über ihre Schwangerschaft!
Schaut dort auf jeden Fall mal vorbei. :o)

  

Marielle  
 
      
  

Kommentare:

  1. Ich kann Dich gut verstehen. Zum genießen komme ich bei 4 Kindern zu Hause nicht wirklich, also kann es auch ruhig schnell Frühling werden ;) Montag geht hier wieder der Alltag los mit Schule, Kindergarten etc. Die Zeit bis zur Geburt wird wahrscheinlich nur so verfliegen....
    Ich wünsch Dir weiterhin entspanntes Kugeln.

    Lieben Gruß
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  2. Ui du bist ja fast genau so weit wie ich,ich bin heute bei 27.SSW.
    Das mit dem Kreislaufzusammenbruch ist aber weniger schön.

    Gruß Madlen

    AntwortenLöschen
  3. och wie lieb von dir, dass du mich erwähnst :)
    du hast ne wunderschöne kugel! ich glaube bei der 2.schwangerschaft wächst der bauch einfach schneller :)
    meiner macht in den letzten tagen auch richtige schübe, da bekomm ich manchmal schon ein wenig angst, wo das enden soll ;)

    liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Oh, Bauchifotos sind was herrliches!! Und es ist schön, einen kleinen Einblick von dir zu bekommen.
    Ich steh ja erst am Anfang meiner SS, bin wohl aber schon genauso aufgeregt!! :)

    Und wie sich dein kleines Töchterchen um die gekümmert hat, ist wirklich rührend! Dafür gab es bestimmt gaaaanz viel Kuscheleinheiten :)

    Ganz liebe Grüße und genieße trotz aller Spannung und Anspannung noch den Rest deiner Schwangerschaft!

    AntwortenLöschen
  5. ja das mit den kreislaufproblemen kenne ich zu gut, ist mir jetzt schon zwei mal passiert :-(
    ich habe mir einfach vorgenommen immer trinken und traubenzucker dabei zu haben und nichtmehr ohne gegessen zu haben aus dem haus zu gehen.

    du hast wirklich ein total schönes babybäuchlein!!!

    AntwortenLöschen
  6. Wow, bewundernswert... Ich bin in der 23. Ssw und warte noch sehnlichst auch einen Bauch.

    AntwortenLöschen