23. November 2012

Wie ein kleiner Wal... HALBZEIT!!!!

Ja so fühle ich mich....

Ich bin echt BAFF wie groß der Bauch in der 20SSW ist!
Ich meine wir haben nun HALBZEIT.... 
Das heißt, ich habe noch 20 Wochen vor mir und 
ich muss echt zugeben ich habe etwas ANGST vor dem was da noch wachsen wird. :o)

ABER SEHT DOCH SELBST!!!


Nachdem mir vorhin der Herzensmensch gesagt hat:
"Schatz sei mir bitte nicht böse, aber ich glaube das Kind kommt schon nächsten Monat...."
war ich schon etwas geschockt. :o) *lach*
Denn ich sehe gerade so aus wie bei der Frau Maus im 8 Monat. :o)
Brechen muss ich noch immer, allerdings nicht mehr so schlimm wie vor einem Monat. Das ist echt toll. :o)
*Ich habe HUNGER, 
allerdings nicht auf  DAS was wir gekauft haben!
*Ich stehe auf ROTEN MULTIVITAMIN SAFT von hohes C!
*Ich watschel... wie eine Ente!
*Wir freuen uns schon riesig auf das Würmchen!
 *Die Frau Maus findet es SUPER eine große Schwester zu sein!
*ICH MÖCHTE EEEENDLICH SHOPPEN GEHEN KÖNNEN. 
 Ich bin doch soooo NEUGIERIG und möchte soooo gerne wissen ob es nun ein Junge oder ein Mädchen wird!

Ach jaaaa... noch 20 Wochen.
20 Wochen sind schon wieder um und ich verstehe garnicht wo die Zeit hin ist.
Die Zeit ging so schnell um... 

WAHNSINN....

Marielle 
   

     

  

19. November 2012

Es gibt nichts besseres als GLÜCKLICHE KINDER...

Meint Ihr nicht auch?
Ich weiß nicht, aber den VOLLKOMMENSTEN und ZUFRIEDENSTEN Moment erleben wir, wenn wir wissen unsere Tochter ist GLÜCKLICH!
Klar gibt es auch diese Momente/Stunden/Tage/Wochen wo wir Glück und Zufriedenheit verspüren.
Wer kennt das nicht, aber diese  
*ABSOLUTE* 
VOLLKOMENHEIT spüren wir immer dann wenn die kleine Dame auch GLÜCKLICH ist. :o)
Das ist für uns jedesmal ein UNBESCHREIBLICHES Gefühl!


 Nachdem wir gestern mit lieben Freunden Plätzchen gebacken und die Hexenhäuschen der Kinder verziert haben....



....ging es natürlich auch nach einem langen Tag mal ins Bett...
Erst wurde natürlich der Tag von VORN bis HINTEN ausgewertet und mit einmal sagte die Frau Maus: Mamaaa, weiß Du???
Ich: Nein, was soll ich denn wissen?
Frau Maus: Ich bin GLÜCKLICH!!
Ich*breites GRINSEN*: Du bist GLÜCKLICH?? Das ist schön, aber gibt es dafür einen bestimmten Grund?
Frau Maus: Na ich bin GLÜCKLICH... Ich habe Mama, Papa, VOVEI (ihre Freundin), Tastal (ihr Freund), Nina (Mama von VOVEI *kicher*) und David (Papa von VOVEI) LIEB.... 
uuund Oma und Opa und Onkel Pim und Tante Michi und Onkel Ringo uuund Oma und Lilliiiiee (die Katze) uuuund MAMA.... 
 
Ich weiß nicht, wie Ihr das seht, aber für mich und auch den Herzensmensch ist das der BESTE MOMENT überhaupt!

Wann verspürt Ihr diese 
*ABSOLUTE* ZUFRIEDENHEIT??



Marielle







      

   

11. November 2012

Eine längere Auszeit als gedacht....

Aber nach viel RUHE kommt ein kleiner Sturm. :o)
Wir brauchten noch mehr Auszeit, ich brauchte sie.
 Nun ist fast ein Monat zwischen meinem letzten Post und diesem hier vergangen. 
Und es ist sooooo viel passiert. 
Ich fühle mich nun langsam echt SCHWANGER... 
Herrje, als ob ich mich nicht vom ANFANG AN mit dem Ganzen erbrechen nicht auch so gefühlt hätte...  
ABER DER BAUCH.DER IST SOOOOOOO MONSTERMÄSSIG GROß!!!! 
Ich sehe aus als wäre ich im 8 Monat und dabei bin ich gerade mal bei 18+3. 
Das Mäusebaby strampelt SAGE UND SCHREIBE schon seit der 11 Woche im Bauch umher. 

GEHT NICHT?? 

GEHT JAWOHL!!!!!! 

Am Anfang war es eher ein Boot was kurz unter meinem Bauchnabel lang geschüppert ist.
(ganz leicht, aber trotzdem spürbar) 
Und NUN??? 
 Nun wurden daraus ein paar leichte Stöße. :o)

 Ein bezauberndes GEFÜHL....



 Der Frauenarzt sagt es wird wohl zu 80% ein Junge.... MHMMMMM...  
Da kennt der GUTE HERR aber unsere Tochter schlecht!!! :o) 
 Die Dame ist davon ganz und gar nicht begeistert und trug uns schon die Idee vor, dass wenn es ein Junge werden würde wir diesen kleinen Buben dann ja VERKAUFEN können und dafür könnten wir ja dann eine Schwester kaufen.... 
 NA GUT... 
Wir haben ja noch 5 Monate zeit um sie zu überzeugen, WENN es ein Junge werden sollte. :o) 
Wir haben in dem letzten Monat aber auch den für uns doch größten Schritt geplant... :o)
 Welcher dann nun im Dezember in die Tat umgesetzt wird, so wie WIR es wollen... 
Wo es sich an diesem wundervollen Tag nur um UNS dreht.
NUR WIR, DIE FRAU MAUS UND UNSERE TRAUZEUGEN! :o) ♥ 

Besser geht es nicht... :o)

FÜR UNS PERFEKT!!!!!!

Und im Dezember 2013... ja dann wird RICHTIG gefeiert, mit all unseren LIEBEN! :o)



Ich hoffe Ihr seid nicht ganz so enttäuscht das ich mich etwas zurück gezogen habe, 
ABER NUN BIN ICH WIRKLICH WIEDER HIER. 
ICH BIN DA, BEANTWORTE WIEDER FLEIßIG EURE MAILS UND SOLLTET IHR DOCH NOCH ETWAS NEUGIERIG SEIN AUF EMMA TAUSENDSCHÖN....
DANN LEGE ICH EUCH Instagram ANS HERZ!!!
Dort halte ich Euch auch fast täglich auf dem laufenden! :)
Und hier findet Ihr mich:

Ach ja November und Dezember, diese Monate haben doch noch immer etwas MAGISCHES... 
Findet Ihr nicht??
Der erste Schnee war schon da und irgendwie ist uns 
(also der Frau Maus und mir) 
schon richtig nach Weihnachten zumute.
WIR LIEBEN DIESE JAHRESZEIT... 
HERR WINTER, KOMM GANZ SCHNELL WIEDER ZU UNS. 
DIE FRAU MAUS WARTET SCHON SOOOO SEHNSÜCHTIG AUF DEN SCHNEE..... :o)

So Ihr lieben, 
ich kümmere mich jetzt mal um eine Babyschale und ein Beistellbett.... 
Denn das benötigen wir ja auch noch und ich hätte gerne ALLES schon vor unserem Umzug hier. :o)

Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend!! 



Marielle