10. Oktober 2012

Und da sind wir wieder....
Die Messe ist trotz blöder ERKÄLTUNG, Fieber... usw. vorher echt SUPER gelaufen!
Klar denkt Mann und auch Frau auch immer mal wieder darüber nach:
"Das hätten noch besser laufen können und DAS...."
ABER ICH WILL MICH NICHT BESCHWEREN, 
denn eigentlich ist es echt SUPER gelaufen. :o)))))
(das große grinsen sagt alles oder??? :o))))) )


 Wir haben ganz viele liebe Menschen getroffen und ich bin immer wieder ganz baff wie viel ich doch eigentlich quatschen kann. :o)
Naja, auf jeden Fall war wir schon ab Donnerstag in Leipzig. 
Wir wollten eigentlich schon nach dem Frühstück los, doch als ich Wechselgeld geholt habe und wir nun entgültig fertig und STARTKLAR waren... STREIKTE unser Auto!
Der PERFEKTE START muss ich nun wirklich mal sagen....
Also machten wir uns mit unserem VOLLBELADENEN und fast über die Straße hüpfenden Auto ab in die Werkstatt.
(Das Auto hat geruckelt wie eine Waschmachine die eine UNWUCHT hat)
1 1/2 Stunden später und 173€ ärmer verließen wir diese dann auch wieder.  
Grrrr.... Autos können aber auch manchmal echt bescheiden sein. :os
Nachdem sich der Herzensmensch, beim nochmal Heim fahren, 
(da wir natüüüüüürlich wieder einmal etwas vergessen hatten)
 den Kopf an einem Balken (draußen an der Treppe) gestoßen hatte konnten wir dann endlich, 
mit knapp 4 Stunden verspätung, los fahren.
14:45Uhr kamen wir bei den Schwiegereltern an und packen auch noch fix unseren Stand ein.
Den haben wir dort nämlich noch einmal gestrichen und dort natürlich auch das Schild gemacht.
Also ging es von dort so gegen 16Uhr eeeeeendlich wirklich LOS!!
Dann stand da noch eine Kuh auf der Straße die uns anscheint auch noch den Weg nach Leipzig etwas schwerer machen wollte... 
aaaaber 10 Minuten warten und dann ging die gute Dame auch schon weiter. 
Irgendwie wollte uns der Start und die Fahrt am Anfang  
(es gab noch mehr kleine Pannen, aaaaber das würde hier glaube ich extrem den Rahmen sprengen) nicht so wirklich gelingen. 
18Uhr waren wir dann allerdings in Leipzig und konnten endlich unseren Stand aufbauen und den Stand von Nadine und ihrem suesswarenlädchen bestaunen. :o)


Soooooo viele süße Sachen. :o)
Und dann.... der Himmel auf Erden für jeden Nähtante.... 
EIN STOFFLÄDCHEN DIREKT gegenüber.
Da gab es vielleicht tolle Stoffe.... gekauft wurden zwei fürs Mäusebaby welches es sich ja gerade noch sooooo richtig bequem macht in meinem Bauch....
Ja die liebe Suse von Mein Stofflädchen, hatte echt wundervolle, tolle Stoffe dabei.... :o)
(schaut doch mal bei Ihr vorbei)


Aber wisst Ihr was auf jeden Fall TOLL war???
Mir ging es ab Donnerstag schon viel BESSER und als wir in Leipzig ankamen gab es auch KEINE Pannen mehr. 
Das Hotel war toll und das Bett erst....
Warum sind Hotelbetten immer soooooo bequem???
Ah ich hätte es gerne mit her genommen.
Das war eines dieser Betten wo man sich rein legt und soooofort einschläft. :oD
Und sauber war es.... *HACH* Ich liebe Hotels die sauber sind. 
Allerdings kommt da echt die Hotelfachfrau raus... :o)
Manche Dinge kann man eben doch nicht einfach so ausschalten. :o)

So Ihr lieben die Tage wird es also nun auch endlich wieder KREATIV hier!
Denn das ist ja auch schon ein ganzes Stück auf der Strecke geblieben. :o)

Ich hoffe Euch gefallen die paar Bildchen!?

Marielle



1. Oktober 2012

So ein HIN UND HER....... Von KRANKHEIT UND TEDDYS

Da sagt man, man möchte nun wieder mehr schreiben und was passiert???
Die Frau Maus wird krank und steckt die Mama auch noch wundervoll an.
Am Mittwoch kam die Frau Maus aus der Kita (der Papa hat sie abgeholt) und sagt ihr sei SCHLECHT... Den ganzen Abend hat sich gebrochen, hat Fieber bekommen und der Bauch.... 
JAAAA DER BAUCH tat der kleinen Maus auch noch schrecklich weh.
Was natürlich wieder SUPER passte, von der Zeit her.... :o)
Denn nächste Woche, nein ich muss ja jetzt schon sagen DIESE Woche denn wir haben JA MONTAG, findet ja die TOLLE Messe in Leipzig statt, wo ich mit dabei sein darf. :o)
Blöd nur das ich jetzt KRANK bin. :o(
Da habt Ihr die UNGESCHMINKTE WAHRHEIT..... 
Ich hasse es KRANK zu sein. 
Man fühlt sich wie ein großer HAUFEN ELEND....

 
Mir ist schlecht. Ich esse nichts. 
Und schon ein bisschen Wasser was man trinkt kommt wieder raus. 
Ich habe zwar kein Fieber, dafür aber Halsweh und RÜCKENSCHMERZEN.
Ich komme mir vor wie eine alte Frau. 
Und so laufe ich auch. :os
Naja zum GLÜCK geht es der Frau Maus seit Freitag nun wieder besser.... :o)

Und wisst Ihr wer Frau Maus ihr NEUER bester Freund ist???

Der kleine TEDDDDDDDY.....

 
 Was dieser kleine Kerl schon alles mitgemacht......
Darüber könnte ich schon fast eine kleine Geschichte schreiben. ^^
Angefangen von mit in die Badewanne gehen bis zum Schlammkuchen backen hat er wirklich einiges erlebt. :o)
UND ICH KANN EUCH SAGEN DER KAUF HAT SICH ECHT GELOHNT!!!!!!


Wollt Ihr auch einen??

Dann schaut doch unbedingt mal bei der lieben Kerstin im Shop vorbei. :o)
Hier geht es zum Petiti Panda Shop !!

Sooooo und ich werde mich jetzt einmal wieder in mein Bett verziehen, 
denn ab Morgen muss ich definitiv 48 STUNDEN durch arbeiten um das noch zu schaffen was ich mir für die Messe noch vorgenommen habe. 
Drückt die Daumen das es mir Morgen besser geht!!!!! BITTE!!!! :o)


Marielle