26. Februar 2012

Ein paar Bilder von unserem tollen Wochenende....

A few pictures from our great weekend....



Samstag habe ich kurz in meinen neuen Visitenkarten gebadet.... :o)

--------------------------------------------
 
 Saturday I just bathed in my new business cards... :o)


Ich habe tolle NEUE STÖFFCHEN bekommen!
Und bin mehr als nur verliebt in sie.
(diese bekommt Ihr übrigens bei Lillestoff (privat) und HIER für Händler!

TOLLER SERVICE!!!! 
Diesen Shop kann ich Euch nur ans Herz legen. :o)

 --------------------------------------------

I got new stuff! 
I´m more than just in love.
These stuff can you get from Lillestoff (commercial) 
and here (private) .
GREAT SERVICE!!!!
I can recommend this shop!


Am Sonntag haben die Frau Maus und ich noch schnell einen Kuchen gebacken. 
GAAAANZ LECKEREN MÖHRENKUCHEN... Oder auch Rüblikuchen genannt.
Das Rezept gibt es nächste Woche... ein kleines bisschen muss dann nämlich doch noch geändert werden. :o)

--------------------------------------------
  My "Miss Maus" (my child) an me have baked a cake on sunday.
A carrot cake.... YUMMMMY....
In germany we say "Rueblikuchen".
I give you the recipe next week....
becaus I must change something.



Dann wurde noch fein sauber gemacht und die Frau Maus hat sogar geholfen und ca. ne halbe Stunde den Stubentisch gesäubert.

 --------------------------------------------

then we made even more fine-clean and 
the "Miss Maus" helps for an half hour to clean up 
the living room table.


Lieben Besuch gehabt und natürlich wurde auch der feine Kuchen verputzt. :o)
Danach ging es zum Spielplatz.

--------------------------------------------

Lovely friends were here and we had to eat the cake.
And after the meal we went to the playground.

  

Ein bisschen geschriebene LIEBE gefunden.

 --------------------------------------------

I found a little bit of written love.
 


Von zwei kleinen Mädchen gesagt bekommen, dass die Mützen die sie auf den Bildern tragen, ihre LIEBLINGSMÜTZEN sind. :o) 
 Danke

--------------------------------------------


Two little girls said to me that the hats, they wear in the pictures, 
are their FAVORITES HATS.
Thanks

Vom Urlaub geträumt!!!
Frage: Fliegen wir dieses Jahr auch in den Urlaub???

 --------------------------------------------

We dreamed from holiday!!!!
Question: Can we fly in the holiday this year?????????



UND ZUM SCHLUSS HABEN WIR NOCH 
DEN FRÜHLING GEFUNDEN!!!! 
ENDLICH!!!!




Ach ja es war ein schönes Wochenende... 
nun geh ich ganz müde ins Bett.
Ich wünsche Euch 
einen guten START in die nächste Woche. :o)


--------------------------------------------


AND FINALLY, WE FOUND THE SPRING!!!!!!


It was a nice weekend...
And now I'm tired and go to the bed. 
I wish you a good START in the new week!




Liebe Grüße, Marielle / Lovely Greetings, Marielle

21. Februar 2012

Neues

NA ENDLICH!!!
Mein Logo ist endlich fertig. :o) Toll ist es gewurden... FINDE ICH!!!!
Hier also mal für Euch die vordere Seite meiner Visitenkarte.
Es sollte zu Kindern und Erwachsenen passen.
Es sollte nicht kitschig sein.... und es sollte zu allem passen. 
ICH FINDE ES PASST PRIMA. :o)
Ich habe also mal meine Stifte geschwungen und der Freund meiner Schwester hat das dann in die Tat umgesetzt.
Was sagt Ihr?





Liebe Grüße, Marielle

15. Februar 2012

Ich muss Euch mal einen Blog vorstellen....

Sie hat mich ganz verherzt... und ich lese sooooo gerne Ihre Beiträge!!!
So schön geschrieben sind Ihre Texte, dass ich sagen muss..... SCHAUT VORBEI!!!
Es ist ein Mutter/Tochter Blog!
Ein Blog von einer Alleinerziehenden Frau die ihr Leben mit ihrer Tochter bestreit und das in einer Weise das ich wirklich den Hut vor IHR ziehe. :)
Ich ziehe ja bekanntlich vor jedem Alleinerziehenden den Hut... ich bin immer wieder BAFF wie IHR das schafft! Aber klar wenn man MUSS dann MUSS man eben und dann läuft es auch.
Aber trotzdem: CHAPEAU!!!!!!
In Ihrem Blog findet Ihr einiges über das Thema Erziehung, Tragen von Euren Kindern,  Familienbett, Rezepte... UND... UND... UND!!!


HIER geht es zur Maja und Ihrem TOLLEN Blog Pusteblumenbaby!!! 
REIN SCHAUEN LOHNT SICH!!!!!!




SCHAUT VORBEI!!!!




Liebste Grüße, Marielle

12. Februar 2012

Ein schöner Sonntag

Nachdem die Woche, ab Mittwoch, etwas bescheidener war. Meine Stickmaschine ist nämlich kaputt gegangen. Was die Dame hat?? Keine AHNUNG... Sie ist nun in der Klinik vom Nähpark und wird geprüft... DESWEGEN.... Was macht man wenn man nicht STICKEN kann?? MAN BÜGELT!!! GENAU!!!
Das habe ich dann Heute Morgen noch fix getan....






Und dann??? Wir waren DRAUßEN.... Oh es war so schönes Wetter, dass musste man einfach nutzen. :)
Also nahmen wir den Schlitten und dann ging es ab in den Schnee... erst fiel die kleine Dame vom Schlitten, danach ich. :) Witzig wars!! Und ein paar RIESIGE, RISEN Eiszapfen haben wir gefunden. :)
Ach ja... es war ein schöner Sonntag... und danach ging es ab in die Badewanne. :) 





JA es war ein toller Tag.... <3
UND ICH HOFFE ICH BEKOMME MEIN MASCHINCHEN NÄCHSTE WOCHE WIEDER....

So Ihr lieben.... eine gute Nacht Euch allen... :)


Liebste Grüße, Marielle




6. Februar 2012

Huhuuuu.... ICH LEBE NOCH....

Hallo Ihr lieben....
WARUM??? WIESO???
WESHALB ging die Funktion, fast einen gaaaanzen Monat lang nicht, einen Post zu schreiben?
Ich bin fast VERRÜCKT GEWURDEN!!! Kommentare konnte ich schreiben... aber mehr auch nicht.
Seit dem 8. Januar  habe ich versucht zu bloggen... und was ging??? NICHTS... GARNICHTS!!!
Aber nun, aus einem unergründlichen Grund geht es wieder?? Hab ich was verpasst?? Oder haben meine Mails etwas gebracht? Wer weiß... ICH BIN AUF JEDEN FALL FROH!!!


Also bring ich Euch gleich einmal auf den neusten Stand.... Mhmmm wo fange ich an???


Ahhh ja.... Ich bin nun Selbstständig... :o) Was für mich ein groooßer SEGEN ist.... :o)
Jedoch war in dem ersten Monat mein geliebtes Tochterkind auch schon das erstemal wieder krank... ^^


Mein Dad hat nun auch eine Diagnose bekommen.... -.-
Follikuläre Lymphome.... Das heißt Krebs. :o(
ABER ER WIRD WIEDER... DAS WEIß ICH!!!! An etwas ANDERS will ich garnicht denken!!!!!!!!! NEIN!!!!


Meine Stickdatei.... EUUUUUU.... Ich bekomme echt bald noch eine KRIESE!!!! Mal ist sie fertig... dann wieder nicht!
Gott... Ich will etwas tolles raus bringen und da bin ich sooooo extrem EITEL... und eine absolute PERFEKTIONISTIN!
Schlimm ist das.... Der Liebste ist auch schon ganz grummelig deswegen!
Aber was lange währt wird (endlich) gut! :o)


Mein Dawanda-Shop steht nun auch endlich und wurde auch schon etwas befüllt. :o) die Woche kommt allerdings noch mehr. :o) Oh das ist sooo toll. :o)


Ein richtiger Online Shop steht auch in Planung. 
Mit dem Freund meiner Schwester sitze ich gerade an meinem Logo... und ich kann Euch sagen es wird toll. :o) ABER AUCH DA... bin ich eine PERFEKTIONISTIN!!!
Aber Ihr werdet es auf jeden fall bald sehen. :o) 
Es "soll" übrigens auch die Woche fertig werden, ich bin gespannt!


Und so bin ich vom Schweden gerade ganz schlimm angetan... Ich bin in einer absoluten Frühjahrsputz-Laune, seit dem ich das von meinem Dad weiß... Meine Art der Problembewältigung!
Alles muss NEU und ANDERS sein.... Mhmmm.... Mein Arbeitszimmer ist nun auch bald fertig und dann bekommt auch Ihr ein paar Bilder. :o)


ACH JAAAA.... Ich lese ein Buch! Nein eigentlich ist es ein ganzer Band von Büchern und im ersten Band sind schon WAHNSINNIGE 510.. Nein eigentlich 511 Seiten!
Aber es hat mich etwas gefesselt. :o) Und ich bin schon auf Seite 280...
VORGESTERN ABEND angefangen... Und jedem Abend ein bisschen mehr. :o) 


AUßER HEUTE!!! HEUTE blogge ich wieder und bin absolut begeistert darüber!! :o)
UND was auch ganz toll ist ich bin nun BESITZERIN einer neuen Kamera...
Einer Canon EOS 600D!!!! <3

Hier ein paar SPIELEREIEN mit meiner NEUEN... :o)





Nun gut Ihr lieben.... Ihr lest die Woche auf jeden Fall wieder von mir!! Wenn Blogger mich lässt. ^^




Liebe Grüße, Marielle