20. Dezember 2012

Von ERKÄLTUNG und VERGESSLICHKEIT

Diese Schwangerschaft hat es echt in sich.... 
UND WIEDER BIN ICH KRANK.... 
UND WIEDER BIN ICH ERKÄLTET....
Das macht echt kein spaß mehr!
Liegt es an den komischen Wetter?? 
Denn an einem MANGEL an Vitaminen 
kann es definitiv nicht liegen.
Die Frau Maus und ich sind nämlich die absoluten Obstjunkies!!!! 
Auf jeden Fall schiebe ich gerade eine ganz ruhige Kugel. :o)
Denn es steht Weihnachten vor der Tür und da will ich FIT sein!
Wer will das nicht?
Und da ich gerade eine etwas ruhigere Kugel schiebe und
durch die Schwangerschaft nun auch wieder etwas vergesslich geworden bin....
........
Mussten zwei "To sew LISTS" her. 
GESAGT... GETAN...

Eine für den Herrn Moppi und eine für die Frau Maus und mich. :o)




 Wie Ihr seht, ist da noch etwas PLATZ.... :o)
Und wie ich mich kenne wird dort bestimmt in den nächsten Tagen und Wochen noch etwas dazu kommen. :o)

Habt Ihr auch solche tollen Listen??

Ich bin echt mal gespannt, wann ich ALLES genäht habe. :o)


Marielle



Kommentare:

  1. wow ich sollte mir vielleicht auch direkt ma listen schreiben, denn ich werde sicher mindestens die hälfte vergessen, wenn ich es nicht tue ;-)
    auf jeden fall hast DU einiges vor ;-)
    viel spaß dabei :-*

    AntwortenLöschen
  2. na dann baldige besserung!!!!
    listen hab ich leider nur im kopf, dadurch sind die seeehr variabel :)
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  3. Hihi*** solche Listen muss ich mir auch unbedingt mal zulegen; ich habe immer alles im Kopf... und erinnere mich dann immer wieder an Dinge, die ich bereits vor Monaten mal erledigen wollte ;)))

    Gute Besserung :)

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  4. Du hast ja einiges vor... Ich habe auch solche Listen, nur meistens verlege ich diese wieder...

    AntwortenLöschen
  5. Ich wünschte ich könnte nähen und mir auch so eine liste machen :-)
    Großartig!
    Und gute Besserung, ich bin auch seit Mitte Oktober dauer erkältet >_<

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schrecklich ist dieses ERKÄLTUNGSDING... Nee das braucht doch echt kein Mensch.... NEIN.....
      Dann probier Dich doch einfach mal an der Nähmaschine!? ;)

      Löschen
  6. Jaaa, ich habe unheimlich viele Listen....aber sie sehen längst nicht so schön aus! Ich hoffe, Du bist wieder fit.

    Ganz liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen