12. Dezember 2012

♥ pixum Fotobuch und eine kleine Verlosung für ein tolles Weihnachtsgeschenk! ♥

Letzten Monat bekam ich eine ganz tolle Anfrage von pixum!

pixum suchte Tester für ihr Fotobuch und ganz klar war und ist natürlich das Ich da SOFORT "JA" gesagt habe!

Ich liebe Fotobücher, die Frau Maus liebt Fotobücher, der Herzensmensch liebt Fotobücher.... Die Familie liebt Fotobücher.

Ja bei uns lieben ALLE Fotobücher, also setzte ich mich daran für dieses Buch unsere Bilder mal wieder zu sortieren, zu ordnen.

Welch eine UNORDNUNG....

Aber es hat spaß gemacht die ALTEN Bilder zu sichten und die neuen zu ordnen.

Am Anfang dacht ich das Ich mit dem Programm, welches pixum verwendet, nicht zurecht kommen würde.

Ich bin doch eine aaaabsolute NIETE, wenn es heißt: "Probier doch mal das NEUE Programm!" 
Tzzz... denn da kommt meiste das gleich raus wie, wenn man über einem 1 Monat alten Baby steht und sagt: OOOOhhh bist Du süß.... SAG DOCH MAL......

*funktioniert ja auch nicht* :o)


AAAABER hier war es alles andere als SCHWER.

Ich kam super mit dem Programm zurecht und 1 1/2 Stunden später war unser Fotobuch fertig!

ICH BIN BEGEISTERT, EEEEHRLICH!!!!

Und nach 3 Tagen bekam ich sogar schon die Versandbestätigung!

WAS SOOOOO SCHNELL??

JAAAA und nach 5 Tagen war es dann auch da und wir mal wieder absolut begeistert!

Solltet Ihr noch auf der SUCHE nach einem Passenenden Weihnachtsgeschenk für die lieben Omas und Opas sein, oder habt Ihr gerade ein großes Ereignis gehabt und wollt dieses PERFEKT festhalten??

Dann kann ich Euch pixum nur empfehlen!

Und für alle die, die Fotobücher auch so lieben wie wir, hat mir pixum noch ein 20€ Gutschein gegeben, den ich VERLOSEN darf!

Also.... WOLLT IHR AUCH EIN FOTOBUCH???

     
Dann habe ich hier für Euch die Spielregeln.... :o)


GRUNDSÄTZLICH GILT JEDER KANN MITMACHEN, WER MEINEN BLOG (REGELMÄSSIG) LIEST, OB MIT ODER OHNE KOMMENTAR IST GANZ GLEICH!!!

1 Los für das Lostöpfchen bekommt Ihr wenn hier einen Kommentar hinterlasst.
2 Lose bekommt Ihr, wenn Ihr hier einen Kommentar hinterlasst und das Gewinnspiel auf Euren Blog postet/verlinkt.
3 Lose bekommt Ihr, wenn Ihr hier einen Kommentar hinterlasst, das Gewinnspiel auf Eurem Blog verlinkt, und dieses Gewinnspiel auf Facebook postet.
DAS BILD DÜRFT IHR GERNE MITNEHMEN.  :o)

Schreibt bitte unter jeden Kommentar mit wie vielen Losen Ihr ins Lostöpfchen hüpft!

Das Gewinnspiel geht bis Samstag 
den 15. Dezember 2012 um23:59 Uhr! ;o)
Ich hoffe Ihr freut Euch über diese Verlosung!?
(Und wenn Ihr am Sonntag dann noch das Fotobuch FERTIG macht, könnte es eventuell sogar noch vor Weihnachten bei Euch sein.)
Marielle 
  


Kommentare:

  1. Oh Wie schön !!!
    Ich hüpfe und wünsche dir einen schonen Tag....

    AntwortenLöschen
  2. och wie toll... das mag ich gewinnen...

    schande über mein haupt ich habe noch immer kein fotobuch von emmi...
    ich hatte mal die ersten zwei jahre komplett fertig und auch schon alles soweit hochgeladen, da ist mir der rechner abgeschmiert... ein anderes mal war die festplatte kaputt und nun fehlt es immer hier und da an ZEIT :-(
    aber ich muss und will nun endlich eins fertig machen!!!!

    glg sandra

    AntwortenLöschen
  3. Da mach ich doch auch mit! Vielleicht bekomme ich es dann doch auch mal hin so ein tolles Buch fertig zu stellen.
    LG Julia

    AntwortenLöschen
  4. Ich hüpfe mit einem Los noch schnell ins Töpfchen

    LG

    das fräulein anna

    AntwortenLöschen