13. Dezember 2012

Just MARRIED

11. Dezember 2012

Es war EINER dieser Wunderbaren und
Bezauberten Tage, die ich je in meinem Leben erlebt hatte!
Wir haben geheiratet!
Ganz KLEIN und ohne großen SCHNICKSCHNACK...
Die Hochzeit war PERFEKT und superwitzig....
Alle waren an diesem Tag gerührt und auch irgendwie verzaubert!
Unsere Eltern und Geschwister waren da.
Meine Schwester war meine Trauzeugin und ihr Freund der Trauzeuge vom Herzensmann.

Nächstes Jahr, am 11. Dezember 2013 findet die PARTY zu dieser Hochzeit statt. ;o)

Mit der ganzen Familie und unseren Freunden!
Gebucht haben wir den Termin natürlich auch gleich dort, wo wir unsere Hochzeit gefeiert haben, denn es war einfach PERFEKT.

Ich glaube PERFEKTER kann man so einen Tag einfach nicht gestalten!!!

Beim Standesamt
  


 
 Nach der Taruung machten wir noch einen kurzen Gang über den Weihnachtsmarkt und aßen Langos.
Dort fragte man uns übrigens auch ob wir nicht LUST hätten uns in ein Gästebuch zu schreiben. 
Denn ein Brautpaar sieht man ja doch eher selten auf dem Weihnachtsmarkt! :o)

Und danach ging es auch endlich in das Restaurant!
Gott war uns KALT.....
*BIBBER*




  

  1. Dort aßen wir leckeren Kuchen.... :o) *mhmmmmm*Unterhielten uns ewig, machten die Großeltern mit den Kindern einen kurzen Spaziergang in dem wunderschönen. Steigerwald inkl. SCHNEEBALLSCHLACHT.Wir bekamen wunderschöne Musik von meinem Schwiegervater und meiner Schwester zu hören!*DANKE DAFÜR*(Ihr könnt Euch sicher denken, dass ich an diesen Tag ein absoluter Wasserfall war oder?)


22+5
Mein Bauch fühlt sich seit diesem Tag sooooo riesig an und ist extrem HART. (Er sieht natürlich auch so aus) ^^
Man könnte ehrlich denken, dass ich noch diesen Monat unser Kind
bekomme! 

ABER ES WIRD JA EIN KLEINER APRILHÜPFER!!



Es ist zwar nur ein kleiner Einblick, aber dafür doch wie ich finde ein schöner. :o)
 
Marielle







   
 
   

  
     

Kommentare:

  1. Einfach wunderschön. Mehr kann man zu den Bildern nicht sagen. Ich freue mich riesig fuer euch und wuensche euch 3en (bald 4ren) das Allerallerbeste!!!

    Ich drück dich, wenn leider auch nur aus der Ferne!

    Un Beso muy fuerte

    Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Marielle,
    von mir die aller besten Glückwünsche ♥ Es ist schön das ihr euer Glück fest besiegelt habt und seht umwerfend aus ... auch du mit der süßen Murmel ♥ Ich wünsche euch gaaaannnzzzz viel Liebe für die kommenden Jahre ♥

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  3. Alles Gute zur Hochzeit....

    Das Kleid ist echt schön und nicht nur das Kleid alles andere auch, die Torte find ich cool (türkis find ich sowieso schick), ihr seht alle sehr gut aus und überaus glücklich. Behaltet euch diesen Moment für die Zukunft....

    Viel Glück für die Zukunft.

    lg simone

    PS: So groß finde ich deinen Bauch noch gar nicht ;-)....

    AntwortenLöschen
  4. sooooooooooooo wunder wunder wunderschööööööööööööööööön... du <3 das kleid <3 eure leuchtenden augen <3 die torte <3 alles... nochmal herzlichen glückwunsch und alles alles gute :-*

    AntwortenLöschen
  5. Alles alles liebe und danke für die schönen Bilder!
    Ich wuensche euch alles gute und ein tolles 2013!

    Liebste Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  6. wuuunderschöne bilder und herzlichen glückwunsch!!!

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch süße. wunderschön hast du ausgesehen ♥

    AntwortenLöschen
  8. Ach wie herrlich ......... meinen Glückwunsch die Fotos sind mega schön ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  9. Alles Liebe zu Eurer Hochzeit!!!!

    Ganz tolle Bilder.

    Ich wünsche Dir eine schöne Restschwangerschaft...

    GGGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwunsch!
    Es sieht perfekt aus!
    Euch alles Gute!

    Und natürlich auch für die Kugel!

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  11. herzlichen glückwunsch ♥ wooooow die torte war ja auch traumhaft. ich freu mich, daß ihr so einen tollen tag hattet. alles liebe weiterhin ♥
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  12. Herzlichen Glückwunsch! das sind zauberhafte Fotos, du sahst wundervoll aus und die Torte ist ein absoluter Traum. Dir und deinem Herzensmann wünsche ich eine fantastische Ehe.

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  13. oh wie toll, soooo schön! wünsch euch hiermit auch alles gute!
    die torte sieht ja super lecker aus und ihr seit ein echt hübsches paar!

    AntwortenLöschen
  14. Herzlichen Glückwunsch euch beiden!!!!
    Du siehst so toll aus in dem Kleid ♥

    AntwortenLöschen
  15. Du siehst so toll aus!!!!!!! Herzlichen Glückwunsch!!!!

    AntwortenLöschen
  16. Ich wünsche euch alles, alles Gute für euer weiteres Zusammenleben! Der dreizehnte ist mein persönlicher Glückstag, das hoffe ich für euch auch.
    Herzlichst
    Astrid

    AntwortenLöschen
  17. ERsteinmal von mir Herzlichen Glückwunsch an euch :)

    Es ist ein wurnderschöner Post und super Bilder, ihr saht wundervoll aus und eure Torte ist der absolute hammer :)

    Wie du schreibst klingt es nach einem super tollen Tag :)

    ich hoffe ihr werdet auf ewig glücklich zusammen sein :)

    herzige grüße samiih

    AntwortenLöschen
  18. ...sieht wirklich nach eine total gelungenen Tag aus...und um die Torte...mhhhhhhh....da beneide ich dich fast ein bisschen...

    LG Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen
  19. herzlichen glückwunsch, das sieht nach einem wunderschönen tag aus, die bilder sind alle sooo schön hach...

    AntwortenLöschen
  20. Eine wunderschöne Braut warst du! Herzlichen Glückwunsch! Wir haben am 12.12.12 geheiratet. Hatten auch ne "runde" Hochzeit (nunja, mein 15. Woche Bauch war noch super weg zu schnüren unterm Kleid).

    AntwortenLöschen
  21. Aaaaaales Liebe wünsch ich euch !!!!!
    Wunderschöne Braut !!!!

    Tolle Torte :-)

    Ggggglg Anna

    AntwortenLöschen
  22. Soooo schön traumhaft und sehr glücklich siehst du aus....ein toller Bauch, ein sehr schönes Kleid und eine super Torte. Gratuliere von Herzen...lg steffi

    AntwortenLöschen
  23. Wow, ich gratuliere Euch nachträglich von ganzen Herzen. Was für zauberhafte Bilder!

    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Marielle,
    freu mich, das du meinen Blog gefunden hast. Mach es mir hier in deinem auch direkt mal gemütlich ;)
    Stöbere wenn ich Zeit habe, hier mal rum. bin aber direkt bei diesem Posting hängen geblieben.
    Du sahst ganz toll aus und ich lieeeeeeeebe Langos :D
    Viele Grüße
    Marie :)

    AntwortenLöschen
  25. Hallo, ich bin heute zum ersten Mal auf deinem Blog und wollte nachträglich zur Hochzeit gratulieren. Toll, habt ihr ausgesehen. Dein Kleid ist ja sooo schön!!! Wo hast du das denn her? Wirklich ganz zauberhaft.
    Ich wünsche dir noch eine schöne Schwangerschaft und bis bald mal... :-)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen