6. Dezember 2012

Der Nikolaus war da und wie jedes Jahr....

... ist unser Töchterchen KRANK!!! *grummel*
Diese Woche war/ist soooo voll gepackt mit Dingen die noch erledigt werden sollten, mussten und auch noch müssen.
ABER ICH HÄTTE ES WISSEN MÜSSEN...
DENN JEDES JAHR ZUM NIKOLAUS IST SIE KRANK!!!

2010 - Grippe + die Dame bekam Zähne
 
2011 - Grippe

 (Nikolaus 2011)

2012 - Magen - Dram

  (Nikolaus 2012) 
 
Der Frau Maus geht es nun so langsam, aber sicher wieder besser.
Vom Wochenende an bis gestern (Mittwoch) wurde sie von dem alten Herrn Durchfall heimgesucht und das letzte Mal hat sie sich am Montag im Auto übergeben.
ABER NUN... ENDLICH...
IST EIN ENDE IN SICHT!!! :o)
 Denn nächste Woche Dienstag ist ja UNSER Tag. 
Der große Tag. 
Ein toller Tag. :o)
Und ich kann Euch sagen ich bin AUFGEREGT!!!!! 
Der Herzensmensch zeigt nicht einmal einen ANSATZ von AUFREGUNG! 
Dabei hätte ich eigentlich eher gedacht, 
dass er es ist und nicht ich. :o)
Aber gut, zurück zu unserem Thema...
(Zum Thema Hochzeit bekommt Ihr nächste Woche mehr zu lesen)
NIKOLAUS...
Sie bekam Knete, zwei kleine Bücher, eine Wummelkiste und zwei kleine FILLY PFERDCHEN.
DAS TOP GESCHENK....
WARUM eigentlich???
So toll finde ich diese kleinen Dinger nicht mal... Oder was sagt Ihr?
Klar wenn es Ihr spass macht bitte... 
ABER toll ist trotzdem etwas anderes. :o)
Naja und Schokolade, ein bisschen zumindest.
Ohne geht ja nicht.... Zumindest nicht in der Weihnachtszeit.

         
Auf jeden Fall haben wir die Woche viel auf der Couch verbracht, haben gekuschelt und die Frau Maus 
konnte nicht EINMAL OHNE die Mama
Aber so ist das eben, oder??
In der Nacht vom 5 auf den 6. Dezember kam dann nun auch endlich bei uns der Schnee.
JUHUUUUU.... Das haben wir uns ja echt gewünscht.
Aber nun muss ich echt....
Ich muss noch sooooo viel erledigen und ich hoffe ich kann Euch in der nächsten Woche endlich mal wieder etwas genähtes zeigen. DENN, warum auch immer, ich vergesse ständig Fotos zu machen! ^^ Und schwuuuups dann sind die Sachen auch schon wieder beim lieben Kunden.  
Momentan ist es echt verhext.
AAABER ich gelobe Besserung! EHRLICH!!!  

Was haben denn Eure Mäuse eigentlich zum Nikolaus bekommen?
Ich bin ja echt mal gespannt was Ihr geschenkt habt!
(Denn ich muss zugeben... Wir fanden unsere Geschenke doch etwas viel.... ^^ Zumindest für den Nikolaustag)


So Ihr lieben, ich gehe jetzt ins Bett und wünsche Euch noch einen schönen Abend und einen tollen START INS WOCHENENDE... :o)

Marielle 


 


 
      

Kommentare:

  1. ach geh, das ist ja doof, dann gute und rasche besserung!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  2. oh jeeee deine arme maus :(
    aber ich erinnere mich, als meine schwester und ich klein waren, waren wir am nikolaus auch immer krank. und einmal auch mit magen-darm :/

    gute besserung an deine kleine <3

    AntwortenLöschen
  3. Gute Besserung an deine Maus. Und ich freue mich sehr für euch und EUREN Tag. Und die Filly Pferde sind bei Vivi eine Zeitlang auch top gewesen, jetzt ist sie aber mehr in Richtung Barbies orientiert. So gab es vom Nikolaus eine Eisprinzessinnen Barbie.lg steffi

    AntwortenLöschen
  4. ach mensch ganz baldige besserung!!! aber flott bitte ;-)

    glg sandra

    AntwortenLöschen
  5. Hallo! (: Ich habe auf meinem Blog gerade ein Gewinnspiel bis 21.12. und würde mich freuen wenn du mitmachst.

    hier der link : http://www.poesiepixel.com/2012/12/gewinnspiel.html

    Liebe Grüße,
    Vany

    p.s. ne süße kleine haste!

    AntwortenLöschen