17. Dezember 2012

Baby/Schwangerschaft und eine Gewinnerin ♥

ALS ERSTES MÖCHTE ICH DANKE FÜR DIE VIELEN GLÜCKWÜNSCHE SAGEN!!!! 
DANKE!!!!!! 
Hier und via E-Mail!
Ich war echt baff!
DANKE!!!!

 
   
Die Zeit vergeht und so langsam aber sicher muss auch ich mal drüber nachdenken 
dem kleinen Herrn Moppi (Hoppi)
(Den Namen hat die Frau Maus ausgesucht)
ein paar Sachen zu machen, kaufen... wie auch immer. :)
Denn die Zeit vergeht... :o)
Nicht nur der Bauch wächst, auch die Vorfreude auf den kleinen Krümel wächst 
Ich bin total aufgeregt und habe HUNGER...
Gott habe ich einen HUNGER.
Blöd ist nur das davon die Hälfte wieder in der Toilette landet. ^^
Also ich glaube dann echt mal das Es sich die Schwangerschaft über nicht geben wird. Leider.... :o(
Morgen habe ich den ersten Termin bei meiner Hebamme.
(In Erfurt) Wir werden nämlich noch ein halbes Jahr hier bleiben. :o)
Ich sag ja... 
Bei uns kommt alles immer anders und vor allem als man denkt. :o)
Das gehört langsam zum Programm dazu. :o)
 Für eine liebe Freundin habe ich auch noch ein Kleines ETWAS genäht... 
Ich hoffe es gefällt Ihr und dem kleinen Mäuschen... :o)

  
Ach ja Schnuffeltücher sind schon was Feines und nun liegen hier noch 4 für den Shop zugeschnitten da, diese werden dann übermorgen betüddelt und für den Shop fertiggemacht. :o)

Wollt Ihr noch wissen, wer beim Gewinnspiel gewonnen hat??
Klar oder??

 
Liebe Sandra DU HAST GEWONNEN!!!! 

Herzlichen Glückwunsch!

Eine Mail habe ich Dir schon geschrieben... :o)

So ich bereite mich mal auf meinen Termin und vor allem auf meine Ämtergänge dank der Namensänderung vor.... :o)
AAAAHHH darauf hab ich ja ein lust....
*grummel*  

Marielle



 
     

Kommentare:

  1. Wow was für schöne Sachen du da für Moppi Hoppi gemacht hast & auch das Schnuffeltuch so niedlich.

    Kommst du aus Thüringen ? Ich komme aus der Nähe von Meiningen wohne jetzt allerdings in Bayern in der Nähe von Erding ?

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  2. wunderschön schwanger siehst du aus ♥
    viel spaß mit/bei der hebamme! :)

    AntwortenLöschen
  3. .... so ein wunderschöner Bauch ♥ ♥

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  4. Oh, noch eine Kugel :) Sieht schön aus! Die Übelkeit ist fies, da bin ich froh, dass ich da wenigstens verschont geblieben bin... dafür hätte ich die ersten vier Monate durchschlafen können.
    Ich wünsche dir noch eine angenehme Schwangerschaft !
    Lg Knutselzwerg

    AntwortenLöschen