23. November 2012

Wie ein kleiner Wal... HALBZEIT!!!!

Ja so fühle ich mich....

Ich bin echt BAFF wie groß der Bauch in der 20SSW ist!
Ich meine wir haben nun HALBZEIT.... 
Das heißt, ich habe noch 20 Wochen vor mir und 
ich muss echt zugeben ich habe etwas ANGST vor dem was da noch wachsen wird. :o)

ABER SEHT DOCH SELBST!!!


Nachdem mir vorhin der Herzensmensch gesagt hat:
"Schatz sei mir bitte nicht böse, aber ich glaube das Kind kommt schon nächsten Monat...."
war ich schon etwas geschockt. :o) *lach*
Denn ich sehe gerade so aus wie bei der Frau Maus im 8 Monat. :o)
Brechen muss ich noch immer, allerdings nicht mehr so schlimm wie vor einem Monat. Das ist echt toll. :o)
*Ich habe HUNGER, 
allerdings nicht auf  DAS was wir gekauft haben!
*Ich stehe auf ROTEN MULTIVITAMIN SAFT von hohes C!
*Ich watschel... wie eine Ente!
*Wir freuen uns schon riesig auf das Würmchen!
 *Die Frau Maus findet es SUPER eine große Schwester zu sein!
*ICH MÖCHTE EEEENDLICH SHOPPEN GEHEN KÖNNEN. 
 Ich bin doch soooo NEUGIERIG und möchte soooo gerne wissen ob es nun ein Junge oder ein Mädchen wird!

Ach jaaaa... noch 20 Wochen.
20 Wochen sind schon wieder um und ich verstehe garnicht wo die Zeit hin ist.
Die Zeit ging so schnell um... 

WAHNSINN....

Marielle 
   

     

  

Kommentare:

  1. Oh ja die zeit die fliegt uns davon, aber das heisst auch, dass wir dann bald unseren zweiten kleinen Herzmensch in den Armen halten werden... <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohhhh ja das ist echt toll... Aber ein Schwangerschaft ist ja auch etwas sehr schönes und das die Zeit so rennt zeigt mir nur noch einmal wie schnell die Kinder groß werden. :)

      Löschen
  2. Genieß die Zeit ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Bäuchlein, ich bin gespannt wie meiner dann aussehen wird...;o)

    AntwortenLöschen
  4. hallöchen. test zum kommentieren :o) der Bauchi ist so süss.*neid* :o)

    AntwortenLöschen
  5. schwanger sein, ist sooo schön ♥
    bin gespannt, obs wieder eine maus oder ein kleiner mäuserich wird.
    lasst ihr euch überraschen?

    drück dich :***

    AntwortenLöschen
  6. ui, tolle murmel, ich habe mir sagen lassen, dass der bauch in der 2ten ss schneller wächst :)

    du wirst schon nicht platzen :P

    bunte grüße
    samiih

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. SCHNELLER??? ER HAT DEN TURBO EINGESCHALTET.... :D

      Löschen
  7. <3 Zucker!!
    Ich glaube das ist einfach alles "vorgedehnt"
    ;)

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  8. Aber ein sehr schôner bauch. Wir haben Nr. 2 seid 5 Tagen in Armen und es ist immer noch wie ein Wunder, aber mehr dazu bald als po s t auf dem Blog....lg steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. AHHHHHH HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH STEFFI....:)
      Ach wie schön... :)
      Ich hoffe Ihr hattet eine schöne Geburt und vorallem hoffe ich das Ihr Euch gerade richtig Zeit nehmen könnt zum kuscheln... :)Das BESTE was man bei dem alten GRAU draußen machen kann, Kinder schnappen, ins groooße Bett hüpfen und kuscheln... <3

      Liebste Grüße, Marielle

      Löschen
  9. Immer schön genießen und lass dich ordentlich verwöhnen!!
    Das hat jede Frau verdient.
    Wir haben hier auch gerade die Rumkugel meiner Schwägerin ordentlich verwöhnt und dabei ist etwas zuckersüßes herausgekommen.

    LG nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Rumkugel.... :D
      Dann noch alles GUT für deine Schwägerin und den kleinen zuckersüüüüüßen Fynn... :)
      ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

      Löschen
  10. Ist doch schön, dass du es so genießen kannst :) Ich bin so froh, wenn mein Zwerg endlcih raus will :) Endlich wieder normal laufen, sich einfach umdrehen können....
    Ich wünsche dir noch eine schöne Schwangerschaft!!
    Lg Knutselzwerg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaa das NORMALE LAUFEN.. es fehlt mir total....
      Ich hab das Gefühl ich bin eine ENTE... :D

      Aber Du hast ja nun echt nicht mehr lange vor Dir... :) und bald hast Euer süßen Bub in den Armen. :)

      Löschen
  11. Ich kann dir so sehr nachfühlen!!! Es ist fast wie bei uns *lach* Als ich den Test gemacht habe war ich total geschockt, als ich es dann meinem Mann erzählte, flossen Tränen, es wurde viel geredet, geweint und gelacht, und mittlerweile freuen wir uns riesig über unseren Zuwachs im Mai. Die Familienplanung war abgeschlossen, wir haben schon 3 Kinder, 2 aus unserer Ehe und 1 aus einer Partnerschaft von vor 12 Jahren.

    Der Bauch wächst so rasent schnell, das ich mir vorkomme wie ein Pottwal, alles fällt einem schwer und die Füsse kann man schon fast nicht mehr sehen.


    Ich wünsche euch alles gute und eine wunderschöne Kugelzeit.

    Liebe Grüsse

    Jasmin (17+2) ♥

    AntwortenLöschen