19. November 2012

Es gibt nichts besseres als GLÜCKLICHE KINDER...

Meint Ihr nicht auch?
Ich weiß nicht, aber den VOLLKOMMENSTEN und ZUFRIEDENSTEN Moment erleben wir, wenn wir wissen unsere Tochter ist GLÜCKLICH!
Klar gibt es auch diese Momente/Stunden/Tage/Wochen wo wir Glück und Zufriedenheit verspüren.
Wer kennt das nicht, aber diese  
*ABSOLUTE* 
VOLLKOMENHEIT spüren wir immer dann wenn die kleine Dame auch GLÜCKLICH ist. :o)
Das ist für uns jedesmal ein UNBESCHREIBLICHES Gefühl!


 Nachdem wir gestern mit lieben Freunden Plätzchen gebacken und die Hexenhäuschen der Kinder verziert haben....



....ging es natürlich auch nach einem langen Tag mal ins Bett...
Erst wurde natürlich der Tag von VORN bis HINTEN ausgewertet und mit einmal sagte die Frau Maus: Mamaaa, weiß Du???
Ich: Nein, was soll ich denn wissen?
Frau Maus: Ich bin GLÜCKLICH!!
Ich*breites GRINSEN*: Du bist GLÜCKLICH?? Das ist schön, aber gibt es dafür einen bestimmten Grund?
Frau Maus: Na ich bin GLÜCKLICH... Ich habe Mama, Papa, VOVEI (ihre Freundin), Tastal (ihr Freund), Nina (Mama von VOVEI *kicher*) und David (Papa von VOVEI) LIEB.... 
uuund Oma und Opa und Onkel Pim und Tante Michi und Onkel Ringo uuund Oma und Lilliiiiee (die Katze) uuuund MAMA.... 
 
Ich weiß nicht, wie Ihr das seht, aber für mich und auch den Herzensmensch ist das der BESTE MOMENT überhaupt!

Wann verspürt Ihr diese 
*ABSOLUTE* ZUFRIEDENHEIT??



Marielle







      

   

Kommentare:

  1. Solche Momente machen einem das leben schön!!!
    Das sind mir auch die schönsten <3

    Vorgestern gab es ja bei uns apfelpfannkuchen mit Eis und danach ist Emmi von ihrem Stuhl geklettert und hat gesagt : "Mama ich hab dich so lieb, danke für das Rolle essen, das war Super!"
    <3

    AntwortenLöschen
  2. Ein solches Gefühl kennt man nur, wenn man Kinder hat!!!!! Wenn wir was tolles erlebt haben, sagt Nils: das war ein schöner Tag! Und schläft meistens nach diesem Satz ein!

    AntwortenLöschen