11. November 2012

Eine längere Auszeit als gedacht....

Aber nach viel RUHE kommt ein kleiner Sturm. :o)
Wir brauchten noch mehr Auszeit, ich brauchte sie.
 Nun ist fast ein Monat zwischen meinem letzten Post und diesem hier vergangen. 
Und es ist sooooo viel passiert. 
Ich fühle mich nun langsam echt SCHWANGER... 
Herrje, als ob ich mich nicht vom ANFANG AN mit dem Ganzen erbrechen nicht auch so gefühlt hätte...  
ABER DER BAUCH.DER IST SOOOOOOO MONSTERMÄSSIG GROß!!!! 
Ich sehe aus als wäre ich im 8 Monat und dabei bin ich gerade mal bei 18+3. 
Das Mäusebaby strampelt SAGE UND SCHREIBE schon seit der 11 Woche im Bauch umher. 

GEHT NICHT?? 

GEHT JAWOHL!!!!!! 

Am Anfang war es eher ein Boot was kurz unter meinem Bauchnabel lang geschüppert ist.
(ganz leicht, aber trotzdem spürbar) 
Und NUN??? 
 Nun wurden daraus ein paar leichte Stöße. :o)

 Ein bezauberndes GEFÜHL....



 Der Frauenarzt sagt es wird wohl zu 80% ein Junge.... MHMMMMM...  
Da kennt der GUTE HERR aber unsere Tochter schlecht!!! :o) 
 Die Dame ist davon ganz und gar nicht begeistert und trug uns schon die Idee vor, dass wenn es ein Junge werden würde wir diesen kleinen Buben dann ja VERKAUFEN können und dafür könnten wir ja dann eine Schwester kaufen.... 
 NA GUT... 
Wir haben ja noch 5 Monate zeit um sie zu überzeugen, WENN es ein Junge werden sollte. :o) 
Wir haben in dem letzten Monat aber auch den für uns doch größten Schritt geplant... :o)
 Welcher dann nun im Dezember in die Tat umgesetzt wird, so wie WIR es wollen... 
Wo es sich an diesem wundervollen Tag nur um UNS dreht.
NUR WIR, DIE FRAU MAUS UND UNSERE TRAUZEUGEN! :o) ♥ 

Besser geht es nicht... :o)

FÜR UNS PERFEKT!!!!!!

Und im Dezember 2013... ja dann wird RICHTIG gefeiert, mit all unseren LIEBEN! :o)



Ich hoffe Ihr seid nicht ganz so enttäuscht das ich mich etwas zurück gezogen habe, 
ABER NUN BIN ICH WIRKLICH WIEDER HIER. 
ICH BIN DA, BEANTWORTE WIEDER FLEIßIG EURE MAILS UND SOLLTET IHR DOCH NOCH ETWAS NEUGIERIG SEIN AUF EMMA TAUSENDSCHÖN....
DANN LEGE ICH EUCH Instagram ANS HERZ!!!
Dort halte ich Euch auch fast täglich auf dem laufenden! :)
Und hier findet Ihr mich:

Ach ja November und Dezember, diese Monate haben doch noch immer etwas MAGISCHES... 
Findet Ihr nicht??
Der erste Schnee war schon da und irgendwie ist uns 
(also der Frau Maus und mir) 
schon richtig nach Weihnachten zumute.
WIR LIEBEN DIESE JAHRESZEIT... 
HERR WINTER, KOMM GANZ SCHNELL WIEDER ZU UNS. 
DIE FRAU MAUS WARTET SCHON SOOOO SEHNSÜCHTIG AUF DEN SCHNEE..... :o)

So Ihr lieben, 
ich kümmere mich jetzt mal um eine Babyschale und ein Beistellbett.... 
Denn das benötigen wir ja auch noch und ich hätte gerne ALLES schon vor unserem Umzug hier. :o)

Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend!! 



Marielle

Kommentare:

  1. Ein schöner Post und eine schöne Babykugel hast du!

    Besito
    Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Oh jaaaaaaa ich liebe den Dezember!!!
    Es ist MEIN Monat. Ich finde ihn auch so magisch.
    Und auf den ersten Schnee freu ich mich auch schon :))

    hihi .. jetzt musste ich schmunzeln, weil Frau Maus ihr Brüderchen verkaufen mag :)
    Aber sie wird ihn lieben lernen ♥

    Wünsche euch einen schönen Tag in die Woche.

    Liebste Grüße,
    Nadine

    AntwortenLöschen
  3. Ach wie schön!
    So viele schöne Neuigkeiten!
    Ich freue mich für Euch!habt einen unvergesslichen Tag!
    Na und die grosse Schwester wird sich wohl noch an den Gedanken einen Bruder zu bekommen gewöhnen!Habt ja noch etwas Zeit!;-)!

    GLG Tina

    AntwortenLöschen
  4. ... eine Traum Schöne Märchen Hochzeit ♥♥♥♥
    und dieser Zucker Babybauch ;)

    Bussi Willkommen zurück Marion

    AntwortenLöschen
  5. ooooooh das wird sicher eine riiiichtig schöne märchenhochzeit *_* herrlich!!!!
    du zeigst doch sicher ein paar bildchen oder ? neugierig guckt ;-)

    hach ja emmi hat auch direkt gesagt sie möchte ne schwester... aber wenn wir dann mal bei meiner freundin sind findet sie den kurzen auch zucker und bemüht sich super ;-)

    glg sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. na klaaaar doch werden auch bildchen gezeigt.... :) ich bin schon soooo aufgeregt.... <3

      naja die frau maus mag nun keine jungs mehr... :( egal wie klein und groß und der papaaaa... ja der hat es gerade auch ganz schwer. :( der ist ja schuld das mama einen "eventuell" jungen im bauch hat.
      ich bin echt mal gespannt was der arzt beim nächsten termin sagen wird. JUNGE oder doch ein MÄDCHEN??

      Löschen
  6. Super, ich hab deinen Blog erst gestern entdeckt und auf meine Blogliste gesetzt und heute schon schreibst du den nächsten Post. =)
    Eine tolle Babykugel hast du da und heiraten ist einfach das Schönste auf der Welt. Ich freue mich darauf, viel mehr von dir, der Frau Maus und der Kugel zu lesen.

    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  7. oooh, wie schön und herzlich es hier bei dir ist!
    ich habe gerade sicherlich eine halbe stunde in deinem blog gelesen <3
    ich fühle mich hier auch wohl! und ich bleibe hier, hier werde ich mein kleines zelt aufschlagen.
    schön, dass du mir auch folgst und ich freue mich sehr, dass dir mein blog gefällt!

    einen schönen bauch hast du! ich bin gespannt, wie schwesterchen und bäuchlein sich noch anfreunden!

    herzallerliebste grüße
    herzschlaggebend.

    AntwortenLöschen