10. Oktober 2012

Und da sind wir wieder....
Die Messe ist trotz blöder ERKÄLTUNG, Fieber... usw. vorher echt SUPER gelaufen!
Klar denkt Mann und auch Frau auch immer mal wieder darüber nach:
"Das hätten noch besser laufen können und DAS...."
ABER ICH WILL MICH NICHT BESCHWEREN, 
denn eigentlich ist es echt SUPER gelaufen. :o)))))
(das große grinsen sagt alles oder??? :o))))) )


 Wir haben ganz viele liebe Menschen getroffen und ich bin immer wieder ganz baff wie viel ich doch eigentlich quatschen kann. :o)
Naja, auf jeden Fall war wir schon ab Donnerstag in Leipzig. 
Wir wollten eigentlich schon nach dem Frühstück los, doch als ich Wechselgeld geholt habe und wir nun entgültig fertig und STARTKLAR waren... STREIKTE unser Auto!
Der PERFEKTE START muss ich nun wirklich mal sagen....
Also machten wir uns mit unserem VOLLBELADENEN und fast über die Straße hüpfenden Auto ab in die Werkstatt.
(Das Auto hat geruckelt wie eine Waschmachine die eine UNWUCHT hat)
1 1/2 Stunden später und 173€ ärmer verließen wir diese dann auch wieder.  
Grrrr.... Autos können aber auch manchmal echt bescheiden sein. :os
Nachdem sich der Herzensmensch, beim nochmal Heim fahren, 
(da wir natüüüüüürlich wieder einmal etwas vergessen hatten)
 den Kopf an einem Balken (draußen an der Treppe) gestoßen hatte konnten wir dann endlich, 
mit knapp 4 Stunden verspätung, los fahren.
14:45Uhr kamen wir bei den Schwiegereltern an und packen auch noch fix unseren Stand ein.
Den haben wir dort nämlich noch einmal gestrichen und dort natürlich auch das Schild gemacht.
Also ging es von dort so gegen 16Uhr eeeeeendlich wirklich LOS!!
Dann stand da noch eine Kuh auf der Straße die uns anscheint auch noch den Weg nach Leipzig etwas schwerer machen wollte... 
aaaaber 10 Minuten warten und dann ging die gute Dame auch schon weiter. 
Irgendwie wollte uns der Start und die Fahrt am Anfang  
(es gab noch mehr kleine Pannen, aaaaber das würde hier glaube ich extrem den Rahmen sprengen) nicht so wirklich gelingen. 
18Uhr waren wir dann allerdings in Leipzig und konnten endlich unseren Stand aufbauen und den Stand von Nadine und ihrem suesswarenlädchen bestaunen. :o)


Soooooo viele süße Sachen. :o)
Und dann.... der Himmel auf Erden für jeden Nähtante.... 
EIN STOFFLÄDCHEN DIREKT gegenüber.
Da gab es vielleicht tolle Stoffe.... gekauft wurden zwei fürs Mäusebaby welches es sich ja gerade noch sooooo richtig bequem macht in meinem Bauch....
Ja die liebe Suse von Mein Stofflädchen, hatte echt wundervolle, tolle Stoffe dabei.... :o)
(schaut doch mal bei Ihr vorbei)


Aber wisst Ihr was auf jeden Fall TOLL war???
Mir ging es ab Donnerstag schon viel BESSER und als wir in Leipzig ankamen gab es auch KEINE Pannen mehr. 
Das Hotel war toll und das Bett erst....
Warum sind Hotelbetten immer soooooo bequem???
Ah ich hätte es gerne mit her genommen.
Das war eines dieser Betten wo man sich rein legt und soooofort einschläft. :oD
Und sauber war es.... *HACH* Ich liebe Hotels die sauber sind. 
Allerdings kommt da echt die Hotelfachfrau raus... :o)
Manche Dinge kann man eben doch nicht einfach so ausschalten. :o)

So Ihr lieben die Tage wird es also nun auch endlich wieder KREATIV hier!
Denn das ist ja auch schon ein ganzes Stück auf der Strecke geblieben. :o)

Ich hoffe Euch gefallen die paar Bildchen!?

Marielle



Kommentare:

  1. uih uih uih da hattest du aber anfangs ordentlich was zu tun/stress...

    aber die hauptsache ist, dass es spaß gemacht hat und es dir und mäusebaby gut geht :-*

    ganz ganz tolle bilder liebes :-*

    AntwortenLöschen
  2. tolle Fotos und einen tollen Stand hattest Du da. Schön auch das es gut gelaufen ist.

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  3. Ui wie toll!!! Schade dass ich nicht da war :-/

    Freut mich seeehr, dass es so gut lief. Am Allertollsten finde ich ja deinen selbstgemachten Stand. Wirklich eine geniale Idee!

    Seid lieb gegrüßt und streichel die Murmel von uns. :-*

    AntwortenLöschen
  4. Der Stand sieht ja richtig, richtig toll aus!!!
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  5. Dein Stand war wunderschön gewesen und die Mütze die wir gekauft haben liebe ich so sehr. Wir haben gleich am Samstag abend noch viele begeisternde Blicke eingeheimstert. Tja, aber die gehört uns. ;-)
    Schön das die Messe ein Erfolg für dich war.
    Sei lieb gegrüßt! Andrea

    AntwortenLöschen
  6. HACHja... ich lese sooo unheimlich gerne auf deinem Blog!
    Dein Stand sah wirklich super schön aus. -und das Schild habt ihr ganz allein gemalt? TOLL!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Ach, schnief! :(
    Ich war am Sonntag auf der Messe, aber deinen Stand hab ich nicht gesehen (war aber auch seeehr voll)! Schade!!!
    Liebe Grüße... Elisabeth

    AntwortenLöschen
  8. dein staaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaand ich flipp aus... was ist der schöööööööööööön...wunderhammermegaschön :))))
    hach...ich schmacht mir jetzt mal einen
    ;-)))
    drüüüüüückdich
    silke♥

    AntwortenLöschen