1. Oktober 2012

So ein HIN UND HER....... Von KRANKHEIT UND TEDDYS

Da sagt man, man möchte nun wieder mehr schreiben und was passiert???
Die Frau Maus wird krank und steckt die Mama auch noch wundervoll an.
Am Mittwoch kam die Frau Maus aus der Kita (der Papa hat sie abgeholt) und sagt ihr sei SCHLECHT... Den ganzen Abend hat sich gebrochen, hat Fieber bekommen und der Bauch.... 
JAAAA DER BAUCH tat der kleinen Maus auch noch schrecklich weh.
Was natürlich wieder SUPER passte, von der Zeit her.... :o)
Denn nächste Woche, nein ich muss ja jetzt schon sagen DIESE Woche denn wir haben JA MONTAG, findet ja die TOLLE Messe in Leipzig statt, wo ich mit dabei sein darf. :o)
Blöd nur das ich jetzt KRANK bin. :o(
Da habt Ihr die UNGESCHMINKTE WAHRHEIT..... 
Ich hasse es KRANK zu sein. 
Man fühlt sich wie ein großer HAUFEN ELEND....

 
Mir ist schlecht. Ich esse nichts. 
Und schon ein bisschen Wasser was man trinkt kommt wieder raus. 
Ich habe zwar kein Fieber, dafür aber Halsweh und RÜCKENSCHMERZEN.
Ich komme mir vor wie eine alte Frau. 
Und so laufe ich auch. :os
Naja zum GLÜCK geht es der Frau Maus seit Freitag nun wieder besser.... :o)

Und wisst Ihr wer Frau Maus ihr NEUER bester Freund ist???

Der kleine TEDDDDDDDY.....

 
 Was dieser kleine Kerl schon alles mitgemacht......
Darüber könnte ich schon fast eine kleine Geschichte schreiben. ^^
Angefangen von mit in die Badewanne gehen bis zum Schlammkuchen backen hat er wirklich einiges erlebt. :o)
UND ICH KANN EUCH SAGEN DER KAUF HAT SICH ECHT GELOHNT!!!!!!


Wollt Ihr auch einen??

Dann schaut doch unbedingt mal bei der lieben Kerstin im Shop vorbei. :o)
Hier geht es zum Petiti Panda Shop !!

Sooooo und ich werde mich jetzt einmal wieder in mein Bett verziehen, 
denn ab Morgen muss ich definitiv 48 STUNDEN durch arbeiten um das noch zu schaffen was ich mir für die Messe noch vorgenommen habe. 
Drückt die Daumen das es mir Morgen besser geht!!!!! BITTE!!!! :o)


Marielle


Kommentare:

  1. ... nein das ist ja mehr wie Doooofffff:(
    Als wenn es nicht schon reicht wenn Mausi krank.... nein jetzt auch Du wo Dir noch 1000 Dinge durch den Kopf gehen!!!!

    ♥ Gute Besserung ♥

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  2. Soooo doof ich drücke gaaaaaanz fest dir Daumen :-* gute Besserung !!!

    AntwortenLöschen
  3. Viel Glueck auf der Messe und P.S. selbst krank siehst du niedlich aus :)

    Lg
    Svenja

    AntwortenLöschen
  4. ach neee mensch ... so ein mist ... ich drück ganz fest die daumen das es dir schnell besser geht :o)

    und der teddy ... jaaahaaaaa ... der teddy ist seit dem wir ihn von euch erhalten haben .. auch der beste freund von unserer emily ... *passt ja mal wieder alles zusammen*

    tröster nummer eins ist und bleibt aber ihr schnuffi ... dennoch hat sie immer eine hand frei ... um auch den bääär mit sich zu schleppen ... damit sie doppelt trost findet ...

    der kollege muss auch überall mit hin ... also der gewinn war der reinste hauptpreis auf jeder linie :o)

    GlG Bea

    AntwortenLöschen
  5. Gute besserung für Dich und Frau Maus!

    lg, chrissi

    AntwortenLöschen