17. September 2012

20 Tage nichts geschrieben....

Ich brauchte Zeit. 
Zeit für mich.... 
Ich brauchte KRAFT für das was noch vor Mir/Uns liegt!
Denn ich muss ganz ehrlich sagen SCHWANGER sein ist nicht so ganz einfach....
Mir ist schlecht, den ganzen Tag!
Ich breche so ziemlich jedes Essen sofort wieder raus.
UND ICH BIN MÜDE.... 
Ich war, glaube ich, noch NIE so müde wie jetzt!
Naja, aber alles hat bekanntlich ein ENDE... Ich hoffe es kommt bald. :o)



Wir haben auf jeden Fall die letzte Zeit seeeeehr viel 
in der Natur verbracht,
haben die Zeit mit der Frau Maus soooooo genossen und die Sachen für die Messe vom 5. - 7. Oktober in Leipzig nehmen auch langsam FORMEN an... :o)
Aber dazu in den nächsten Posts mehr. :o)


Einen Termin für das Mäusebaby im Bauch haben wir nun auch... :o)
Der 11. April 2013 wird also ROT gepinselt. :o)
Dem nach bin ich HEUTE (17.09.12) also 10+4 und 
schon total AUFGEREGT!!!! :o)

Sooo Ihr lieben die kurze Pause war seeeeehr nötig, aber nun gehts HIER wieder ganz FIX weiter. :o)

Achsooooo und falls Ihr auch bei Instagram sein solltet würde ich mich sehr freuen Euch auch dort als  FOLLOWERS begrüßen zu dürfen... :o)
KLICKT DOCH MAL HIER DRAUF.... :o)



Marielle

Kommentare:

  1. Liebe Marielle,
    ich kann mich so in dich hinein versetzen ... die 1 Schwangerschafft verlief super aber die darauf folgenden immer bis zum 5 Monat nur spuckerei ... ging nur liegen ..beim Ausftehen fing es schon an... aber dafür wird die Restliche Zeit umso schöner ♥

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  2. ach herje ... aber meine liebe ... wie geschrieben ... irgendwann hat es ein ende ... und wenn es am 11. april 2o13 sein wird ;o) ...

    wünsch dir weiterhin eine ganz tolle schwangerschaft ... dass die olle spuckerei ein ende findet und du die zeit genießen kannst ... ♥

    AntwortenLöschen
  3. ach du liebe, das übelsein kenn ich auch und müüüüüde war ich auch soviel.. aber es wird besser :)
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  4. Ich kann so mit dir fühlen... Aber lass dir gesagt sein ES WIRD BESSER.... Mir gehts zur zeit Super und dir sicher auch bald :-*

    AntwortenLöschen
  5. Ja alles hat ein Ende glaub dran...bei mir wurde auch nach dem vierten Monat ein Schalter umgelegt und die Übelkeit war komplett weg...halte durch.

    AntwortenLöschen
  6. ich hatte gott sei dank die ganze schwangerschaft über keine übelkeit. das hab ich komplett übersprungen!
    aber tröste dich, die zeit geht vorbei und dann kannst du es hoffentlich in vollen zügen genießen :)

    AntwortenLöschen
  7. MEine beiden schwangerschaften waren sehr ähnlich. Bei meiner Großen war mir zwar schlecht, aber brechen musste ich zum Glück nicht. Jedoch habe ich durch das "nichts essen können" gute 12 Kilo Gewicht verloren. Die Müdigkeit war immer ganz schlimm.

    Bei meinem Sohn hab ich das weiße Porzelan auch heiß und innig geliebt. Ich habe auf gut Deutsch alles ausgekotzt was es auszukotzen gab...

    Wird bestimmt bald besser. -knackst ja schon bald die magische 12. Woche!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. aaaaaaaaaaaaaaaaah marielle...hurrrrrrrrrrrrra, was les ich da jetzte erst???
    das ist ja WUUUUUUUUUUUUUUUUUUNDERschön♥♥♥
    ich wünsch dir alles alles liebe
    und mach, was dein herz dir sagt
    denkandich
    silke

    AntwortenLöschen