20. August 2012

URLAUBSZEIT---VORBEI.....

Dafür komme ich mit WUNDERVOLLEN NEUEN NEWS wieder.... :o)

Ich habe für die liebe Bea von nEmadA die lil´MISS No. 1 PROBEGENÄHT...
Und ich kann Euch sagen: "IST DIE TOLL!!!"

Und dann....


Mit einmal.....


Einfach so.........


Denkt man wieder etwas ANDERS, isst man wieder ANDERS, ist der Körper wieder ANDERS,
sieht man die Welt wieder mit ANDEREN Augen.

Dann................


Dann bin ich SCHWANGER....

Wir werden nun 4!

4, eine bedeutende Zahl wenn Ihr mich fragt.... 

Wir haben gegrübelt, haben geweint, haben gelacht und haben wieder geweint.
ANGST, UNGEWISSHEIT, FREUDE, SEHNSUCHT, LIEBE....
All das sind Themen die UNS im Urlaub durch den Kopf gegangen sind.

Angefangen mit dem Thema Angst und gegendet hat es mit dem Thema Liebe....

Wir werden nun zum zweitenmal Eltern. 


Ich kann es noch garnicht so richtig glauben!

Wieder ein solch kleines WUNDER....

 WAHNSINN....

Marielle




Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft und eine wunderschöne Kugelzeit!!!

    AntwortenLöschen
  2. Oh Wow!
    Ich wünsche euch alles alles Liebe und ganz vie Zusammenhalt...

    Ganz liebe Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch!

    Deine Worte haben mir irgendwie die Tränchen in die Augen schießen lassen - ich erinnere mich gerne an dieses Gefühl zurück. 3x durfte ich, 3 tolle Kinder hüpfen mittlerweile hier um mich herum. So manchmal, vorallem wenn ich daran erinnert werde, würde ich vielleicht gerne noch ein viertes Mal. Aber, ach, nee, mmmhh....

    Viele Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Bella, ich freue mich für dich!!!!! Das ist sooooooooooooo toll!!!!!

    Un beso!
    Svenja

    AntwortenLöschen
  5. Alles Gute für dich und deine Familie.

    :-)lgAnna. :-)

    AntwortenLöschen
  6. Liebste Emma,
    was für tolle Neuigkeiten!!!!!!!

    Ich freu mich so für dich/euch ♥

    Und berichte alles schön auf deinem Blog ;)
    Hihi.

    Ich drück dich ganz doll :*

    Liebste Grüße,
    Nadine

    AntwortenLöschen
  7. ♥ Glückwunsch ♥
    das ihr dieses Wunder noch einmal erleben dürft;)
    habt keine Angst ... mit Liebe schafft man alles und wo 3 satt werden da auch 4 ♥
    wir haben 4 mal diese Glück erfahren dürfen und ich möchte keines missen ♥

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch!
    Ich wünsch Dir alles Gute für die kommenden Monate!
    LG,Lexie

    AntwortenLöschen
  9. Aaaaaaaah herzlichen Glückwunsch und aaaaaalles liebe :-*

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwunsch <3

    Vier ist eine tolle Zahl, wir sind auch 4, allerdings in anderer Konstelation ;)

    LG, Bea

    AntwortenLöschen
  11. Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Kugelzeit Wünsche ich dir!

    Bunte Sommergrüsse
    Esther

    AntwortenLöschen
  12. Oh wie schön, von bald zweifach Mama zu bald zweifach Mama, alles alles Gute. Die Gedankengänge, mit Angst, Freude, Grübeleien und einfach Freude und Liebe, kenne ich sehr gut, hatten wir auch und nun bin ich schon in der 27. SSW. Genieß es....
    Ganz liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  13. ui wie toll, ich bin ja erst seit kurzem leserin aber ich mag deinen blog jetzt schon total :-)
    herzlichen glückwunsch!!!!

    AntwortenLöschen
  14. Alles Gute für euch, unbekannterweise freue ich mich riesig mit euch!!!!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen