27. August 2012

TATAAA DER BAUCH.... DIE RIESEN KUGEL....

7 oder 8 Schwangerschaftswoche....
Da ich heute mein ERSTES DATE mit meinem Frauenarzt hatte, 
bin ich gespannt, was er in 2 Wochen sagen wird.
Ich stand heute Morgen einfach UNANGEMELDET vor der Praxis, da mein Frauenarzt URLAUB hatte.... 
3 WOCHEN!!!!! 3 WOCHEN URLAUB!!!!!
Naja nicht schlimm.... Es ja jedem gegönnt. :o)

Nun bin ich in der 7 oder 8 Woche... 
Er wollte sich noch nicht festlegen, da der Gute mich in 2 Wochen wieder sehen will und mir dann meinen Mutterpass aushändigen will. INKL. ENTBINDUNGSTERMIN UND EINEN NEUNEN MUTTERPASS, denn der gute Herr hat nämlich bei der ersten Schwangerschaft schon beim zweiten Kind die Hälfte beschrieben.
Aber wisst Ihr, was WITZIG ist.... 

DAS:

Der Liebste hat am: 8. August Geburtstag
Die Frau Maus hat am: 15. August Geburtstag
Frau Otto hat am: 8. April Geburtstag
Und die kleine Mupfel INSIDE hat den TERMIN: (Ist noch nicht fest, aber in dieser Zeit wird der Entbindungstermin sein)
ZWISCHEN DEM 11. APRIL UND DEM 15. APRIL

Mein Frauenarzt ist sich noch nicht sicher deswegen wollte er in 2 Wochen noch einmal schauen. :o)
NICHTS LIEBER ALS DAS.... :o)
Und ganz ehrlich...
Bis heute Morgen hatte ich zwar das Gefühl: 
JA ICH BIN SCHWANGER...
ABER irgendwie war es noch so unwirklich.
Und nun halte ich mein erstes Babyfoto in der Hand und bin jetzt schon ganz entzückt von der kleinen Bohne...
(Emily findet übrigens Mupfel ganz toll als Wort und Name für das Baby)

Das Schlimme allerdings ist:
Man wird jetzt schon fast KAUFSÜCHTIG!!!!???
Das ist nicht NORMAL und manch einer würde sagen: "OH MEIN GOTT WIE KANNST DU NUR VOR DER 12 WOCHE SCHON SACHEN KAUFEN???
DAS IST DOCH NICHT SICHER..."
Für mich ist es SICHER... Ich bin kein Mensch, der überall nur NEGATIVE Sache sieht... Uns ich denke so lange ich POSITIV über das Baby, die Schwangerschaft usw. denke dann passiert eher weniger etwas.
Klar ist NIEMAND davor gefeit, aber über so was möchte und will ich einfach nicht nachdenken.
Und sollte es doch zu einer Fehlgeburt kommen... 
JA dann ist es eben so. 
Dann kann ich leider auch nichts mehr daran ändern, dann sollte es eben nicht sein!
So aber nun genug Endzeit Gedanken.... 
Davon bekomme ich Bauchweh. :o)

Was ist im Moment los bei mir?

* Ich behalte wie bei der Frau Maus NICHTS drin, außer
Weintrauben und Tee 
(5kg weniger, jedoch nehme ich jetzt nicht mehr ab 
- es bleibt im Moment so- ZUM GLÜCK)

* Bei Kaffeeduft und Zigarettenqualm wird mir schlecht...

* Ich habe Pickelchen... und fühle mich wie in der Pubertät...

* Der Babybauch wächst schneller als bei der Frau Maus -.-
  (Soll ich das GUT finden?? NEIN... Denn ich hab jetzt schon ein
  bisschen bammel vor dem 9 Monat)

* Tätscheln der Liebste und die Frau Maus immer ganz LIEB am BAUCHI rum...

Woll Ihr den Bauch sehen???

JA???


Hier ist die RIESIGE MURMEL.... Bei der Frau Maus sah ich in der 12/13 Woche so aus.......


Marielle

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch!!! Mein Bauch sieht ähnlich aus, allerdings ist ein Märzbaby drinnen. Ich war ganz tapfer und hab noch nichts gekauft, aber jetzt sind die 12 Wochen vorbei und wir werden diese Woche mal nach einem Kinderwagen schauen. Wünsch dir eine ganz schöne Zeit und bin beruhigt, dass nicht nur ich abgenommen hab. Konnte auch nur ganz wenig essen und bis heute kann ich nur etwas essen, wo ich auch wirklich Appetit drauf hab, alles andere geht nicht.

    LG Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein süßer bauch ♥ Hihi ...

    Hach ja, schwanger sein ist wundervoll. Ich habe es genossen, auch wenn die letzten Tage jetzt mehr und mehr beschwerlicher werden.

    Brechen musste ich zum Glück (!!!!) nie. Auch schlecht war mir nie, daher wünsche ich dir, das das schnell vergeht.

    Liebe Grüße,
    Nadine

    AntwortenLöschen
  3. Meinen allerherzlichsten Glückwunsch und eine wunderbare Kugelzeit wünsche ich dir!

    Alles Liebe für dich und den Bauchwurm :O)

    LG

    AntwortenLöschen
  4. ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh I love your Kugel :))) Das sieht sooo toll aus..

    AntwortenLöschen
  5. Du siehst soooooo süß aus....ich liebe Schwangere....grins !
    Weißte was....mein Sohn war voll geplant....da hab ich schon Babysachen gekauft bevor ich überhaupt schwanger war....lach.
    Und Lillith sollte schon viel früher zu uns stoßen.....hat aber nie geklappt....doch dann irgendwann war sie im Bauch....jäh.....auch da hab ich dann fleißig zugeschlagen....lach. Fühl einfach....und denk nicht zu viel....das wird nen Prachtbaby....mit nem vollem Zimmerchen....lach.
    Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. herzlichen glückwunsch auch noch von mir, marielle!
    und ja, beim zweiten wächst alles schneller, wobei das meiste natürlich doch nur bindegewebe ist ;)

    lg

    halitha

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch :)

    Hach, vor nem Jahr sah ich auch so aus und nun liegt er hier, der Minimann und strampelt wie wild über den Boden und spielt Brummkreisel (wie auch immer er es schafft, sich so im Kreis zu drehen)...

    LG und alles Gute für die Schwangerschaft <3
    Bea

    AntwortenLöschen
  8. aw wie toll!! erinnerst du dich an meine gigantische murmel? hahaha

    AntwortenLöschen
  9. ....so schön!!!....da braucht man kaum noch Worte!genieß die Murmel!:-)!

    GLG Tina

    AntwortenLöschen
  10. ui da sieht man ja schon richtig was :-)

    AntwortenLöschen
  11. Herzlichen Glückwunsch. Da fiebert man gleich wieder mit uns vermisst die eigene Kugel. :( Mein Kleiner ist gerade 7 Monate geworden. MEine Große schon 2. Aber weißt ja sicher selber wie schnell diese Zeit vergeht... Schlimm!
    Wünsche dir schonmal alles Liebe und Gute für die Schwangerschaft.
    Lese aber oft hier mit und hoffe, das man weiter mitfiebern darf <3

    Sonnige Grüße!

    AntwortenLöschen
  12. Ach herjeee ... ich hoffe, dir gehts bald besser :-*
    In welcher SW bist du jetzt?

    Auf dein Murmelkind bin ich auch schon gespannt. Hihi .... ♥

    AntwortenLöschen
  13. Herzlichen Glückwunsch.
    Hach, wie schöööön :)

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Marielle
    Herzliche Gratulation! Das wär ja wirklich witzig wenn dein Kind am 15. April auf die Welt kommen würde ;-)
    Du bist die 1. Marielle, die mir in der Bloggerwelt "begegnet" ist, darum musste ich dir jetzt schreiben!
    Liebe Grüsse
    Marielle

    AntwortenLöschen