7. August 2012

SOMMER = GRILLZEIT

Die Frau Maus mag keinen Kartoffelsalat zu ihrer Bratwurst...
Dafür isst Sie sonst wirklich jede Art von Salat...
Grünensalat, Gurkensalat, Feld, Tomatensalat....... USW...
Also dachte ich mir:
"Probieren wir doch auch einmal einen Nudelsalat!"

Gesagt... Getan....

SIE LIEBT IHN....
Sie isst ja so oder so Nudeln total gerne und wenn man sie Fragt auf was sie denn Appetit hätte kommt grundsätzlich diese Antwort:

NUDELN MAMA... DU WEIßßßßßßßß DOOOOCH!! 

Also hier einmal für Euch und die tolle Grillzeit unser Nudelsalat. :o)



Ihr benötigt:
*500g gekochte (kalte Nudeln)
*ein Glas mit getrockneten Tomaten 
(diese sollten allerdings eingelgt sein)
*KNOBLAUCH, ich nehme immer 3-4 Zehn... :o) (genau, viiiiel Knobi ist bei uns ein MUSS)

*Feldsalat, Rucola (so viel wie Ihr mögt)
*2 Eßlöffel Majo
*Salz, Pfeffer
*Pinienenkerne 


* Nudel in eine Schüssel geben
* Tomaten in klein kleine Stücke schneiden und zu den Nudeln dazu geben
* Knobi in die Knobipresse geben und acuh zu den Nudel dazu geben
* den Salat waschen 
* Majo und etwas von dem Öl der eingelegten Tomaten zu den Nudel dazu geben 
*den Salat und die Pinienkerne zu den Nudeln geben
*Würzen

*FERTIG*


Guten Appetit...
Lasst ihn Euch schmecken!   
:o)


Marielle

Kommentare:

  1. oh wow sieht der lecker aus *_*

    AntwortenLöschen
  2. dann werd ich mal meine sieben sachen nach dem arbeiten packen ... und schnell einkaufen gehen ... damit ich auch ein bisschen von eurem nudelsalat abbekomme :o) ...

    AntwortenLöschen
  3. Danke Mauserl ♥

    Dein neuer Header ist so schöööööön :)

    AntwortenLöschen
  4. Ach ja, der Schirm ist von Laura Ashley.
    hatte den mal in einem Pflanzengeschäft gekauft.

    AntwortenLöschen
  5. sieht gut aus. wann gibt's den wieder bei euch? Dann mache ich mich auf den Weg... ;-) Liebe Grüße Jule

    AntwortenLöschen
  6. Liiiiebe Emily ... ich bin ein Tag zu spät ... ich weiss ... aaaaaber ... ich wünsche Dir alles liebe und gute zum Geburtstag (nachträglich) ... hoff du hattest einen schönen Tag und die Zeit mit deinen Liebsten genossen ...

    Kommt wieder gut nach Hause von Eurem Urlaub ...
    GlG Bea

    AntwortenLöschen