21. August 2012

lil´MISS No 1

Es war einmal ein feines Schnittmuster....Es war so SCHÖN und ZAUBERHAFT das ich es UNBEDINGT nähen wollte. :o) 
Und was soll ich sagen, die liebe Bea von nEmadA sagte sofort JA!!!!  
Ich bin echt begeistert von dieser süüüüßen Bluse.... 
Herje und das Herzenskind erst. :o) 
36°C und die Frau Maus wollte nicht mehr raus aus der Bluse.  
Ich sag nur Feincord... Ich meine HALLO, wie kann man bei diesem Wetter nur so was Warmes anbehalten wollen?????? Naja nachdem ich doch noch einmal den Wasserschlauch geholt habe war die Bluse dann auch aus...
 Obwohl sie ja wirklich sehr süß an der Frau Maus aussieht oder was sagt Ihr? :o)


Mit schöner Sammeltasche ist die Bluse einfach PERFEKT für die Frau Maus und nun warten wir auf den Herbst, dass die Frau Maus endlich die Bluse tragen kann. :o)


Ja und dieses tolle Schnittmuster bekommt Ihr am 22. August 2012 bei Ihr im Shop!

Und nun wünsche ich Euch viel spass beim nähen!!! :o)


Marielle


PS: Vielen Dank für die Glückwünsche!!!!! :o) Ich habe mich sehr gefreut!!!! DANKE!!!!

Kommentare:

  1. Die Frau Maus ist einfach zum knutschen süß :)

    Und die Bluse auch. Hihi ...

    AntwortenLöschen
  2. ... was ich sage....was ich sage.... ♥ sooooo herzensschön ♥

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  3. soooo herzig, sieht auch als Kleidchen toll aus.
    LG
    Ina

    AntwortenLöschen
  4. find ich extrem niedlich! sowohl kleidchen als auch kind :)
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön! Traumschnitt......hast du toll gemacht....superschöner Stoff! Toller Blog!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  6. sieht hübsch aus, hat ein bisschen was chinesisches :-)

    AntwortenLöschen